10 Anime-Charaktere, die Madara Uchiha besiegen können

Madara Uchiha ist vielleicht einer der größten Shinobi, die jemals gelebt haben, aber er kann besiegt werden. Hier sind 10 Anime-Charaktere, die Madara Uchiha besiegen können.

Hashirama

1. Son-Goku

Son Goku ist der Protagonist der Dragon Ball-Serie. Er ist ein Saiyajin, der durch harte Arbeit und Training zu einem der mächtigsten Kämpfer im Universum geworden ist. Er hat eine unglaubliche Kraft und eine unglaubliche Ausdauer, die es ihm ermöglichen, Madara Uchiha zu besiegen.

Indra

2.Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki ist der Protagonist der Naruto-Serie. Er ist ein Shinobi, der durch harte Arbeit und Training zu einem der mächtigsten Kämpfer im Universum geworden ist. Er hat eine unglaubliche Kraft und eine unglaubliche Ausdauer, die es ihm ermöglichen, Madara Uchiha zu besiegen.

Saitama

3. Monkey D. Ruffy

Monkey D. Ruffy ist der Protagonist der One Piece-Serie. Er ist ein Pirat, der durch harte Arbeit und Training zu einem der mächtigsten Kämpfer im Universum geworden ist. Er hat eine unglaubliche Kraft und eine unglaubliche Ausdauer, die es ihm ermöglichen, Madara Uchiha zu besiegen.

Gojo Satoru

4. Ichigo Kurosaki

Ichigo Kurosaki ist der Protagonist der Bleach-Serie. Er ist ein Shinigami, der durch harte Arbeit und Training zu einem der mächtigsten Kämpfer im Universum geworden ist. Er hat eine unglaubliche Kraft und eine unglaubliche Ausdauer, die es ihm ermöglichen, Madara Uchiha zu besiegen.

Goku

5. Saitama

Saitama ist der Protagonist der One Punch Man-Serie. Er ist ein Held, der durch harte Arbeit und Training zu einem der mächtigsten Kämpfer im Universum geworden ist. Er hat eine unglaubliche Kraft und eine unglaubliche Ausdauer, die es ihm ermöglichen, Madara Uchiha zu besiegen.

Madara Uchiha ist einer der mächtigsten Charaktere in der Anime-Welt. Aber es gibt 10 Anime-Charaktere, die ihn besiegen können. Dazu gehören Saitama aus One Punch Man, Goku aus Dragon Ball Z, Naruto Uzumaki aus Naruto, Lelouch Lamperouge aus Code Geass, Light Yagami aus Death Note, Edward Elric aus Fullmetal Alchemist, Gintoki Sakata aus Gintama, Monkey D. Luffy aus One Piece, Izuku Midoriya aus My Hero Academia und Akame aus Akame ga Kill. Diese Charaktere haben alle einzigartige Fähigkeiten und Eigenschaften, die sie zu einer echten Bedrohung für Madara Uchiha machen. Wenn Sie mehr über diese Charaktere erfahren möchten, können Sie auch Couragejd und Maddie und einäugiger König nachlesen.

Beerus

6. Lelouch Lamperouge

Lelouch Lamperouge ist der Protagonist der Code Geass-Serie. Er ist ein Rebell, der durch harte Arbeit und Training zu einem der mächtigsten Kämpfer im Universum geworden ist. Er hat eine unglaubliche Kraft und eine unglaubliche Ausdauer, die es ihm ermöglichen, Madara Uchiha zu besiegen.

Superrechter Toppa Guren Lagann

7. Edward Elric

Edward Elric ist der Protagonist der Fullmetal Alchemist-Serie. Er ist ein Alchemist, der durch harte Arbeit und Training zu einem der mächtigsten Kämpfer im Universum geworden ist. Er hat eine unglaubliche Kraft und eine unglaubliche Ausdauer, die es ihm ermöglichen, Madara Uchiha zu besiegen.

Alucard - Hellsing

8. Leichtes Yagami

Light Yagami ist der Protagonist der Death Note-Serie. Er ist ein Meisterdetektiv, der durch harte Arbeit und Training zu einem der mächtigsten Kämpfer im Universum geworden ist. Er hat eine unglaubliche Kraft und eine unglaubliche Ausdauer, die es ihm ermöglichen, Madara Uchiha zu besiegen.

Melodien

9. Gintoki Sakata

Gintoki Sakata ist der Protagonist der Gintama-Serie. Er ist ein Samurai, der durch harte Arbeit und Training zu einem der mächtigsten Kämpfer im Universum geworden ist. Er hat eine unglaubliche Kraft und eine unglaubliche Ausdauer, die es ihm ermöglichen, Madara Uchiha zu besiegen.

Tetsuo Shima

10. Natsu Dragneel

Natsu Dragneel ist der Protagonist der Fairy Tail-Serie. Er ist ein Magier, der durch harte Arbeit und Training zu einem der mächtigsten Kämpfer im Universum geworden ist. Er hat eine unglaubliche Kraft und eine unglaubliche Ausdauer, die es ihm ermöglichen, Madara Uchiha zu besiegen.

Madara Uchiha ist einer der größten Shinobi, die jemals gelebt haben, aber er kann besiegt werden. Diese 10 Anime-Charaktere haben die Kraft und Ausdauer, um Madara Uchiha zu besiegen. Obwohl Madara Uchiha ein mächtiger Kämpfer ist, können diese 10 Anime-Charaktere ihn besiegen.

Fazit

Madara Uchiha ist einer der größten Shinobi, die jemals gelebt haben, aber er kann besiegt werden. Diese 10 Anime-Charaktere haben die Kraft und Ausdauer, um Madara Uchiha zu besiegen. Obwohl Madara Uchiha ein mächtiger Kämpfer ist, können diese 10 Anime-Charaktere ihn besiegen.

Quellen: Anime Planet , Anime und Manga , OtakuKart