Die 10 besten Ukulele in BL Manhwa nach Beliebtheit

BL Manhwa ist ein beliebtes Manga-Genre, das sich auf romantische Beziehungen zwischen zwei Männern konzentriert. Es wird oft als „Boys' Love“ (BL) bezeichnet und ist sowohl bei männlichen als auch weiblichen Lesern ein beliebtes Genre. Das Genre erfreut sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit und jedes Jahr erscheinen viele neue Serien. Einer der wichtigsten Aspekte von BL Manhwa sind die Charaktere und insbesondere die Uke. Der Uke ist der passivere Partner in der Beziehung und wird oft als weiblicher dargestellt als der Seme, der dominantere Partner. In diesem Artikel betrachten wir die 10 beliebtesten Uke-Charaktere in BL Manhwa nach Beliebtheit.

Die 10 besten Ukulele in BL

Was ist Uke?

Uke ist ein Begriff, der den passiveren Partner in einer BL-Manhwa-Beziehung beschreibt. Der Uke wird oft als weiblicher dargestellt als der Seme, der dominantere Partner. Uke-Charaktere werden oft als schüchtern, schüchtern und unterwürfig dargestellt und sind oft das Ziel der Zuneigung des Seme. Traditionelle BL-Manhwas zeigen uns jedoch oft Charaktere, die entsprechend der heteronormativen Gesellschaft stereotyp sind, wie zum Beispiel Uke, der als schwach und unterwürfig dargestellt wird, und Seme, der als stark und dominant dargestellt wird. Dies kann problematisch sein, da es Geschlechterstereotypen verstärkt und als Vorschub für ungesunde Beziehungen angesehen werden kann.

Die 10 besten Ukulele in BL

Die 10 beliebtesten Ukulele in BL Manhwa

1. Yukiya Ayase aus Junjou Romantica: Yukiya ist die Uke in der beliebten BL Manhwa-Serie Junjou Romantica. Er ist ein schüchterner und schüchterner junger Mann, der oft das Ziel der Zuneigung des Seme ist. Er wird oft als schwach und unterwürfig dargestellt, ist aber auch willensstark und entschlossen, wenn es darum geht, diejenigen zu beschützen, die er liebt.

Die 10 besten Ukulele in BL

2. Takano Masamune aus Sekaiichi Hatsukoi: Takano ist der Uke in der beliebten BL Manhwa-Serie Sekaiichi Hatsukoi. Er ist ein willensstarker und entschlossener junger Mann, der oft das Ziel der Zuneigung des Seme ist. Er wird oft als stark und dominant dargestellt, ist aber auch sensibel und fürsorglich, wenn es um diejenigen geht, die er liebt.

Die 10 besten Ukulele in BL

3. Usami Akihiko aus Junjou Romantica: Usami ist der Uke in der beliebten BL Manhwa-Serie Junjou Romantica. Er ist ein willensstarker und entschlossener junger Mann, der oft das Ziel der Zuneigung des Seme ist. Er wird oft als stark und dominant dargestellt, ist aber auch sensibel und fürsorglich, wenn es um diejenigen geht, die er liebt.

Die 10 besten Ukulele in BL Manhwa nach Beliebtheit sind eine großartige Liste für diejenigen, die nach einigen der besten BL Manhwa suchen, die es gibt. Von süß und unschuldig bis dunkel und geheimnisvoll, diese Liste hat für jeden etwas zu bieten. Egal, ob Sie auf der Suche nach einer romantischen Geschichte oder einem spannenden Abenteuer sind, diese 10 Uke werden Sie begeistern. Schauen Sie sich die Liste an und finden Sie heraus, welches Uke Ihnen am besten gefällt! Sind Kyle und Summer im wirklichen Leben zusammen? , Callux-Freundin .

Die 10 besten Ukulele in BL

4. Kisa Shouta aus Sekaiichi Hatsukoi: Kisa ist die Uke in der beliebten BL Manhwa-Serie Sekaiichi Hatsukoi. Er ist ein schüchterner und schüchterner junger Mann, der oft das Ziel der Zuneigung des Seme ist. Er wird oft als schwach und unterwürfig dargestellt, ist aber auch willensstark und entschlossen, wenn es darum geht, diejenigen zu beschützen, die er liebt.

5. Nowaki Kusama aus Junjou Romantica: Nowaki ist der Uke in der beliebten BL Manhwa-Serie Junjou Romantica. Er ist ein willensstarker und entschlossener junger Mann, der oft das Ziel der Zuneigung des Seme ist. Er wird oft als stark und dominant dargestellt, ist aber auch sensibel und fürsorglich, wenn es um diejenigen geht, die er liebt.

6. Ritsu Onodera aus Sekaiichi Hatsukoi: Ritsu ist der Uke in der beliebten BL Manhwa-Serie Sekaiichi Hatsukoi. Er ist ein schüchterner und schüchterner junger Mann, der oft das Ziel der Zuneigung des Seme ist. Er wird oft als schwach und unterwürfig dargestellt, ist aber auch willensstark und entschlossen, wenn es darum geht, diejenigen zu beschützen, die er liebt.

BJ Alex Anime-Adaption

7. Misaki Takahashi aus Junjou Romantica: Misaki ist die Uke in der beliebten BL Manhwa-Serie Junjou Romantica. Er ist ein willensstarker und entschlossener junger Mann, der oft das Ziel der Zuneigung des Seme ist. Er wird oft als stark und dominant dargestellt, ist aber auch sensibel und fürsorglich, wenn es um diejenigen geht, die er liebt.

_10_best_uke_in_BL

8. Yuu Yanase aus Sekaiichi Hatsukoi: Yuu ist der Uke in der beliebten BL Manhwa-Serie Sekaiichi Hatsukoi. Er ist ein schüchterner und schüchterner junger Mann, der oft das Ziel der Zuneigung des Seme ist. Er wird oft als schwach und unterwürfig dargestellt, ist aber auch willensstark und entschlossen, wenn es darum geht, diejenigen zu beschützen, die er liebt.

9. Shinobu Takatsuki aus Junjou Romantica: Shinobu ist der Uke in der beliebten BL Manhwa-Serie Junjou Romantica. Er ist ein willensstarker und entschlossener junger Mann, der oft das Ziel der Zuneigung des Seme ist. Er wird oft als stark und dominant dargestellt, ist aber auch sensibel und fürsorglich, wenn es um diejenigen geht, die er liebt.

10. Hiroki Kamijou aus Sekaiichi Hatsukoi: Hiroki ist der Uke in der beliebten BL Manhwa-Serie Sekaiichi Hatsukoi. Er ist ein schüchterner und schüchterner junger Mann, der oft das Ziel der Zuneigung des Seme ist. Er wird oft als schwach und unterwürfig dargestellt, ist aber auch willensstark und entschlossen, wenn es darum geht, diejenigen zu beschützen, die er liebt.

Abschluss

Die 10 beliebtesten Uke-Charaktere in BL Manhwa sind Yukiya Ayase aus Junjou Romantica, Takano Masamune aus Sekaiichi Hatsukoi, Usami Akihiko aus Junjou Romantica, Kisa Shouta aus Sekaiichi Hatsukoi, Nowaki Kusama aus Junjou Romantica, Ritsu Onodera aus Sekaiichi Hatsukoi und Misaki Takahashi aus Junjou Romantica, Yuu Yanase von Sekaiichi Hatsukoi, Shinobu Takatsuki von Junjou Romantica und Hiroki Kamijou von Sekaiichi Hatsukoi. Während diese Charaktere oft als schwach und unterwürfig dargestellt werden, sind sie auch willensstark und entschlossen, wenn es darum geht, diejenigen zu beschützen, die sie lieben. Traditionelle BL-Manhwas zeigen uns jedoch oft Charaktere, die entsprechend der heteronormativen Gesellschaft stereotyp sind, wie zum Beispiel Uke, der als schwach und unterwürfig dargestellt wird, und Seme, der als stark und dominant dargestellt wird. Dies kann problematisch sein, da es Geschlechterstereotypen verstärkt und als Vorschub für ungesunde Beziehungen angesehen werden kann.

Weitere Informationen zu BL Manhwa finden Sie unter Anime Planet Und Manga-Updates .