10 große Anime-Charaktere, die Sie vielleicht noch nicht kennen

Anime gibt uns viele Geschichten und diese Geschichten stellen uns viele Charaktere vor. Interessanterweise haben diese Charaktere ihre eigenen Geschichten und sind daher oft recht groß und beeindruckend. Hier sind.

Tall_Anime_Characters

1. Kaido aus One Piece

Kaido ist einer der vier Yonko in der One Piece-Welt und bekannt für seine immense Größe und Stärke. Er hat eine beeindruckende Höhe von über 20 Metern und ist einer der mächtigsten Charaktere der Serie. Er ist auch für seine Fähigkeit bekannt, sich in einen Drachen zu verwandeln, was ihn noch einschüchternder macht.

Tall_Anime_Characters

2. Eingeweide von Berserker

Guts ist der Hauptprotagonist der Berserk-Reihe und bekannt für seine immense Größe und Stärke. Er hat eine beeindruckende Größe von über 2,10 m und ist einer der mächtigsten Charaktere der Serie. Er ist auch für seine Fähigkeit bekannt, ein riesiges Schwert zu führen, was ihn noch einschüchternder macht.

Anime-Charaktere gibt es in allen Formen und Größen, aber einige der größten Charaktere werden oft übersehen. Hier sind 10 große Anime-Charaktere, die Sie vielleicht noch nicht kennen. Vom gewaltigen Riesen aus „Attack on Titan“ bis zur gewaltigen Schönheit aus „Kill la Kill“ – diese Charaktere werden mit Sicherheit Eindruck hinterlassen. Wir haben auch einige weniger bekannte Charaktere wie Nimsdai Purjas Vermögen aufgenommen Nimsdai Purja Vermögen und die schockierende Trennung von Jesse und Jeana aus Prank vs. Prank Hat Streich gegen Streich Schluss gemacht? .

Tall_Anime_Characters

3. Saitama aus One Punch Man

Saitama ist der Hauptprotagonist der One Punch Man-Serie und bekannt für seine immense Größe und Stärke. Er hat eine beeindruckende Größe von über 2,10 m und ist einer der mächtigsten Charaktere der Serie. Er ist auch für seine Fähigkeit bekannt, jeden Gegner mit einem einzigen Schlag zu besiegen, was ihn noch einschüchternder macht.

4. Jotaro Kujo aus JoJo's Bizarre Adventure

Jotaro Kujo ist der Hauptprotagonist der JoJo’s Bizarre Adventure-Reihe und bekannt für seine immense Größe und Stärke. Er hat eine beeindruckende Größe von über 1,80 m und ist einer der mächtigsten Charaktere der Serie. Er ist auch für seine Fähigkeit bekannt, den Stand zu nutzen, was ihn noch einschüchternder macht.

Tall_Anime_Characters

5. Zaraki Kenpachi von Bleach

Zaraki Kenpachi ist einer der Kapitäne der Gotei 13 in der Bleach-Serie und bekannt für seine immense Größe und Stärke. Er hat eine beeindruckende Größe von über 2,10 m und ist einer der mächtigsten Charaktere der Serie. Er ist auch für seine Fähigkeit bekannt, ein riesiges Schwert zu führen, was ihn noch einschüchternder macht.

6. Erza Scarlet aus Fairy Tail

Erza Scarlet ist eine der Hauptprotagonistinnen der Fairy Tail-Reihe und bekannt für ihre immense Größe und Stärke. Sie hat eine beeindruckende Größe von über 1,80 m und ist eine der mächtigsten Figuren der Serie. Sie ist auch für ihre Fähigkeit bekannt, eine Vielzahl von Waffen zu führen, was sie noch einschüchternder macht.

7. Kaguya Otsutsuki aus Naruto

Kaguya Otsutsuki ist die Hauptgegnerin der Naruto-Serie und bekannt für ihre immense Größe und Stärke. Sie hat eine beeindruckende Größe von über 8 Fuß und ist eine der mächtigsten Figuren der Serie. Sie ist auch für ihre Fähigkeit bekannt, das Chakra zu manipulieren, was sie noch einschüchternder macht.

Tall_Anime_Characters

8. All Might von My Hero Academia

All Might ist der Hauptprotagonist der My Hero Academia-Reihe und bekannt für seine immense Größe und Stärke. Er hat eine beeindruckende Größe von über 2,10 m und ist einer der mächtigsten Charaktere der Serie. Er ist auch für seine Fähigkeit bekannt, die „One For All“-Macke zu nutzen, was ihn noch einschüchternder macht.

all_Anime_Characters

9. Beerus aus Dragon Ball

Beerus ist einer der Hauptgegner der Dragon Ball-Reihe und bekannt für seine immense Größe und Stärke. Er hat eine beeindruckende Größe von über 8 Fuß und ist einer der mächtigsten Charaktere der Serie. Er ist auch für seine Fähigkeit bekannt, Ki zu manipulieren, was ihn noch einschüchternder macht.

all_Anime_Characters

10. Meliodas aus „Die sieben Todsünden“.

Meliodas ist der Hauptprotagonist der Seven Deadly Sins-Reihe und bekannt für seine immense Größe und Stärke. Er hat eine beeindruckende Größe von über 2,10 m und ist einer der mächtigsten Charaktere der Serie. Er ist auch für seine Fähigkeit bekannt, das Dämonenschwert zu führen, was ihn noch einschüchternder macht.

Dies sind nur 10 der vielen großen und beeindruckenden Anime-Charaktere, die es gibt. Wenn Sie mehr suchen, schauen Sie unbedingt vorbei Die Liste der großen Charaktere von Anime-Planet oder Rankers Liste der größten Anime-Charaktere .

Anime bietet uns viele Geschichten und Charaktere, von denen einige groß und beeindruckend sind. Wir hoffen, es hat Ihnen Spaß gemacht, etwas über 10 große Anime-Charaktere zu lernen, von denen Sie vielleicht noch nichts wussten. Wer ist dein liebster großer Anime-Charakter? Lass es uns in den Kommentaren wissen!