15 Anime-Charaktere, die Saitama aus One Punch Man besiegen können

Saitama aus One Punch Man ist einer der mächtigsten Charaktere in der Anime-Welt. Er ist so mächtig, dass er jeden Gegner mit nur einem Schlag besiegen kann. Aber gibt es jemanden, der ihn schlagen kann?

Kenshiro

Daher könnte es schwierig sein, jemanden aus dem One-Punch-Man-Universum zu finden, der nach einer Figur sucht, die ihn besiegen kann. Daher werden wir verschiedene Animes durchgehen, um herauszufinden, wer Saitama aus One Punch Man schlagen kann.

Koro-Sensei

1. Goku (Dragon Ball)

Goku ist einer der mächtigsten Charaktere in der Anime-Welt. Er ist ein Super-Saiyajin-Gott und hat die Macht, jeden Gegner zu besiegen. Er hat gegen mächtige Feinde wie Frieza, Cell und Majin Buu gekämpft. Er hat auch gegen mächtige Götter wie Beerus und Whis gekämpft. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass Goku die Macht hat, Saitama zu besiegen.

Izumi Curtis

2.Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki ist der Hauptprotagonist der Naruto-Serie. Er ist ein mächtiger Ninja, der die Macht des Neunschwänzigen Fuchses besitzt. Er hat gegen mächtige Feinde wie Pain, Madara Uchiha und Kaguya Otsutsuki gekämpft. Er hat auch gegen mächtige Götter wie Kaguya und Hagoromo Otsutsuki gekämpft. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass Naruto die Macht hat, Saitama zu besiegen.

3. Monkey D. Ruffy (One Piece)

Monkey D. Ruffy ist der Hauptprotagonist der One Piece-Reihe. Er ist ein mächtiger Pirat, der die Macht der Gum-Gum-Frucht besitzt. Er hat gegen mächtige Feinde wie Donquixote Doflamingo, Kaido und Big Mom gekämpft. Er hat auch gegen mächtige Götter wie Enel und Kaido gekämpft. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass Ruffy die Macht hat, Saitama zu besiegen.

Saiki Kusuo

4. Ichigo Kurosaki (Bleichmittel)

Ichigo Kurosaki ist der Hauptprotagonist der Bleach-Reihe. Er ist ein mächtiger Soul Reaper, der die Macht des Zanpakuto besitzt. Er hat gegen mächtige Feinde wie Aizen, Yhwach und Ulquiorra Cifer gekämpft. Er hat auch gegen mächtige Götter wie Yhwach und Aizen gekämpft. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass Ichigo die Macht hat, Saitama zu besiegen.

Saitama aus One Punch Man ist einer der stärksten Charaktere im Anime, aber es gibt immer noch einige Charaktere, die ihn schlagen können. Hier sind 15 Anime-Charaktere, die Saitama besiegen können:
1. Goku (Dragon Ball Z)
2.Naruto Uzumaki
3. Monkey D. Ruffy (One Piece)
4. Ichigo Kurosaki (Bleichmittel)
5. Meliodas (Die sieben Todsünden)
6. Alucard (Hellsing)
7. Eingeweide (Berserker)
8. Kenshiro (Faust des Nordsterns)
9. Vegeta (Dragon Ball Z)
10. Natsu Dragneel (Fairy Tail)
11. Lelouch Lamperouge (Code Geass)
12. Light Yagami (Death Note)
13. Ryuk (Death Note)
14. Pepe Le Pew und seine Freundin Pepe Le Pew und Freundin
15. Lori Grimes (The Walking Dead) In welcher Folge ist Lori in „The Walking Dead“ gestorben?
Diese Charaktere haben die Macht, Saitama zu besiegen und zu beweisen, dass niemand unschlagbar ist.

Lelouch vi Britannia

5. Natsu Dragneel (Fairy Tail)

Natsu Dragneel ist der Hauptprotagonist der Fairy Tail-Reihe. Er ist ein mächtiger Zauberer, der die Macht des Drachentöters besitzt. Er hat gegen mächtige Feinde wie Zeref, Acnologia und Hades gekämpft. Er hat auch gegen mächtige Götter wie Zeref und Acnologia gekämpft. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass Natsu die Macht hat, Saitama zu besiegen.

Eri, 15 Charaktere, die Saitama besiegen können

6. Edward Elric (Fullmetal Alchemist)

Edward Elric ist der Hauptprotagonist der Fullmetal Alchemist-Reihe. Er ist ein mächtiger Alchemist, der die Macht des Steins der Weisen besitzt. Er hat gegen mächtige Feinde wie Vater, Stolz und Gier gekämpft. Er hat auch gegen mächtige Götter wie Vater und Stolz gekämpft. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass Edward die Macht hat, Saitama zu besiegen.

Trafalgar D. Wasserrecht

7. Gintoki Sakata (Gintama)

Gintoki Sakata ist der Hauptprotagonist der Gintama-Serie. Er ist ein mächtiger Samurai, der die Macht der Benizakura besitzt. Er hat gegen mächtige Feinde wie Utsuro, Takasugi und Kamui gekämpft. Er hat auch gegen mächtige Götter wie Utsuro und Takasugi gekämpft. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass Gintoki die Macht hat, Saitama zu besiegen.

Leichtes Yagami

8. Light Yagami (Death Note)

Light Yagami ist der Hauptprotagonist der Death Note-Reihe. Er ist ein mächtiger Mensch, der die Macht des Death Note besitzt. Er hat gegen mächtige Feinde wie L, Near und Mello gekämpft. Er hat auch gegen mächtige Götter wie L und Near gekämpft. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass Light die Macht hat, Saitama zu besiegen.

Masse amane

9. Eren Yeager (Angriff auf Titan)

Eren Yeager ist der Hauptprotagonist der Attack on Titan-Reihe. Er ist ein mächtiger Mensch, der die Macht des Titan Shifter besitzt. Er hat gegen mächtige Feinde wie Reiner, Zeke und den Beast Titan gekämpft. Er hat auch gegen mächtige Götter wie Reiner und Zeke gekämpft. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass Eren die Macht hat, Saitama zu besiegen.

Ryuuk, 15 Charaktere, die Saitama besiegen können

10. Lelouch Lamperouge (Code Geass)

Lelouch Lamperouge ist der Hauptprotagonist der Code Geass-Reihe. Er ist ein mächtiger Mensch, der die Macht des Geass besitzt. Er hat gegen mächtige Feinde wie Charles zi Britannia, Schneizel el Britannia und Lelouch vi Britannia gekämpft. Er hat auch gegen mächtige Götter wie Charles und Schneizel gekämpft. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass Lelouch die Macht hat, Saitama zu besiegen.

Vater

Abschluss

Da haben Sie es also. Auch wenn es schwierig sein mag, jemanden aus dem One-Punch-Man-Universum zu finden, der ihn zur Strecke bringt, haben diese Charaktere die Macht dazu. Wenn Sie also jemals in einen Kampf gegen Saitama geraten, wissen Sie, wen Sie anrufen müssen!

Dieser Artikel wurde von einem Anime-Experten verfasst und basiert auf den Recherchen von CBR Und Ranken .