15 Höchst Einnahmen Filipino Filme Aller Zeiten

Filipino Filme sind ein wichtiger Teil der philippinischen Kultur und haben sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Bestandteil des internationalen Filmszenarios entwickelt. Mit der Einführung von Online-Streaming-Kanälen ist es einfacher geworden, diese erstaunlichen Filme zu sehen. Hier haben wir eine Liste der höchst einnehmenden Filipino-Filme aller Zeiten erstellt!

Philippinische Filme mit den höchsten Einnahmen aller Zeiten

1. Die Provinz (2015)

Ang Probinsyano ist ein philippinischer Action-Thriller-Film aus dem Jahr 2015, der von der philippinischen Regierung finanziert wurde. Der Film wurde von der philippinischen Regisseurin Joyce Bernal gedreht und von Coco Martin, der auch die Hauptrolle spielt, produziert. Der Film erzählt die Geschichte eines Polizisten, der versucht, seine Familie vor einem korrupten Polizeichef zu schützen. Der Film wurde zu einem der höchsten Einnahmebringer in der philippinischen Filmgeschichte und erzielte einen Einspielerlös von über 1 Milliarde Pesos.

Philippinische Filme mit den höchsten Einnahmen

2. Das Wie von uns (2018)

The Hows of Us ist ein philippinischer Liebesfilm aus dem Jahr 2023, der von Star Cinema produziert und von Cathy Garcia-Molina gedreht wurde. Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Paares, das versucht, ihre Beziehung zu retten, während sie sich mit den Herausforderungen des Erwachsenwerdens auseinandersetzen. Der Film wurde zu einem der höchsten Einnahmebringer in der philippinischen Filmgeschichte und erzielte einen Einspielerlös von über 800 Millionen Pesos.

Die '15 Höchst Einnahmen Filipino Filme Aller Zeiten' sind eine Liste der erfolgreichsten Filme, die in den Philippinen produziert wurden. Diese Filme haben eine lange Geschichte und sind ein wichtiger Teil der philippinischen Kultur. Viele dieser Filme sind international bekannt und haben eine große Fangemeinde. Einige der bekanntesten Filme sind 'The Bourne Legacy', 'The Avengers', 'Star Wars: The Force Awakens' und 'The Hunger Games'. Es gibt auch viele andere Filme, die in den Philippinen produziert wurden, die ebenfalls sehr erfolgreich waren. Erin Moriarty vor und nach der Operation und Megan Moroney und Morgan Wallen sind nur einige der bekanntesten Schauspieler, die in diesen Filmen mitgewirkt haben.

Philippinische Filme mit den höchsten Einnahmen

3. Heneral Luna (2015)

Heneral Luna ist ein philippinischer Historienfilm aus dem Jahr 2015, der von Artikulo Uno Productions produziert und von Jerrold Tarog gedreht wurde. Der Film erzählt die Geschichte des philippinischen Generals Antonio Luna, der versucht, die philippinische Revolution gegen die spanische Kolonialherrschaft zu führen. Der Film wurde zu einem der höchsten Einnahmebringer in der philippinischen Filmgeschichte und erzielte einen Einspielerlös von über 600 Millionen Pesos.

Philippinische Filme mit den höchsten Einnahmen

4. Die unverheiratete Frau (2016)

The Unmarried Wife ist ein philippinischer Drama-Film aus dem Jahr 2016, der von Star Cinema produziert und von Maryo J. de los Reyes gedreht wurde. Der Film erzählt die Geschichte einer Frau, die sich entscheidet, ihren Ehemann zu verlassen, um ihre eigene Identität zu finden. Der Film wurde zu einem der höchsten Einnahmebringer in der philippinischen Filmgeschichte und erzielte einen Einspielerlös von über 500 Millionen Pesos.

Philippinische Filme mit den höchsten Einspielzahlen

5. Meine Bebe-Liebe: #KiligPaMore (2015)

My Bebe Love: #KiligPaMore ist ein philippinischer Romantik-Komödie-Film aus dem Jahr 2015, der von OctoArts Films, M-Zet Productions und APT Entertainment produziert und von Jose Javier Reyes gedreht wurde. Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Paares, das versucht, die Herausforderungen des Erwachsenwerdens zu meistern, während sie sich ineinander verlieben. Der Film wurde zu einem der höchsten Einnahmebringer in der philippinischen Filmgeschichte und erzielte einen Einspielerlös von über 400 Millionen Pesos.

Philippinische Filme mit den höchsten Einspielzahlen

6. Ich kann nicht anders, als mich zu verlieben (2017)

Can't Help Falling in Love ist ein philippinischer Romantik-Komödie-Film aus dem Jahr 2017, der von Star Cinema produziert und von Mae Cruz-Alviar gedreht wurde. Der Film erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die sich in einen verheirateten Mann verliebt und versucht, ihre Gefühle zu verstehen. Der Film wurde zu einem der höchsten Einnahmebringer in der philippinischen Filmgeschichte und erzielte einen Einspielerlös von über 300 Millionen Pesos.

Philippinische Filme mit den höchsten Einspielzahlen

7. Die Schöne und die beste Freundin (2015)

Beauty and the Bestie ist ein philippinischer Action-Komödie-Film aus dem Jahr 2015, der von Viva Films produziert und von Wenn V. Deramas gedreht wurde. Der Film erzählt die Geschichte eines Polizisten, der sich mit seinem besten Freund zusammentut, um einen Kriminellen zu fangen. Der Film wurde zu einem der höchsten Einnahmebringer in der philippinischen Filmgeschichte und erzielte einen Einspielerlös von über 200 Millionen Pesos.

8. Diesmal (2016)

This Time ist ein philippinischer Romantik-Komödie-Film aus dem Jahr 2016, der von Star Cinema produziert und von Nuel C. Naval gedreht wurde. Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Paares, das versucht, die Herausforderungen des Erwachsenwerdens zu meistern, während sie sich ineinander verlieben. Der Film wurde zu einem der höchsten Einnahmebringer in der philippinischen Filmgeschichte und erzielte einen Einspielerlös von über 200 Millionen Pesos.

9. Mein Ex und warum (2017)

My Ex and Whys ist ein philippinischer Romantik-Komödie-Film aus dem Jahr 2017, der von Star Cinema produziert und von Cathy Garcia-Molina gedreht wurde. Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Paares, das versucht, die Herausforderungen des Erwachsenwerdens zu meistern, während sie sich ineinander verlieben. Der Film wurde zu einem der höchsten Einnahmebringer in der philippinischen Filmgeschichte und erzielte einen Einspielerlös von über 200 Millionen Pesos.

10. Die Liebesaffäre (2015)

The Love Affair ist ein philippinischer Romantik-Drama-Film aus dem Jahr 2015, der von Star Cinema produziert und von Nuel C. Naval gedreht wurde. Der Film erzählt die Geschichte eines Paares, das versucht, die Herausforderungen des Erwachsenwerdens zu meistern, während sie sich ineinander verlieben. Der Film wurde zu einem der höchsten Einnahmebringer in der philippinischen Filmgeschichte und erzielte einen Einspielerlös von über 200 Millionen Pesos.

Fazit

Filipino Filme sind ein wichtiger Teil der philippinischen Kultur und haben sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Bestandteil des internationalen Filmszenarios entwickelt. Mit der Einführung von Online-Streaming-Kanälen ist es einfacher geworden, diese erstaunlichen Filme zu sehen. Hier haben wir eine Liste der höchst einnehmenden Filipino-Filme aller Zeiten erstellt! Von Ang Probinsyano bis zu The Love Affair, diese Filme haben alle einen Einspielerlös von über 200 Millionen Pesos erzielt und sind ein wichtiger Teil der philippinischen Filmgeschichte. Wenn Sie mehr über die philippinische Filmgeschichte erfahren möchten, besuchen Sie FilipiKnow oder IMDb .