1923 Episode 4 Release Date: Was Kommt Als Nächstes Für Die Duttons?

Taylor Sheridans Western-Geschichtsdrama 1923 wird bald eine neue Episode herausbringen. Die Handlung der letzten Episode nahm eine drastische Wendung, was die Zuschauer gespannt auf das nächste Kapitel warten lässt. Was kommt als nächstes für die Duttons? Wann wird die neue Episode veröffentlicht?

Was Bisher Geschah

Die Serie 1923 erzählt die Geschichte der Duttons, einer Familie, die in den Rocky Mountains lebt. Die Familie ist in einen Kampf um die Kontrolle über ihr Land und ihre Zukunft verwickelt. In der letzten Episode hatte die Familie eine schwere Entscheidung zu treffen. Sie mussten sich entscheiden, ob sie ihr Land an einen Konzern verkaufen oder es bewahren wollen.

Was Kommt Als Nächstes?

Es ist noch nicht bekannt, wie die Duttons ihre Entscheidung treffen werden. Es ist jedoch sicher, dass die Folgen dramatisch sein werden. Die neue Episode wird die Konsequenzen der Entscheidung der Duttons zeigen. Es wird auch interessant sein zu sehen, wie die Familie mit den Konsequenzen umgeht.

Wann Wird Die Neue Episode Veröffentlicht?

Die neue Episode von 1923 wird am 28. Mai 2023 veröffentlicht. Die Episode wird auf dem Paramount Network ausgestrahlt. Fans können die Episode auch auf der offiziellen Website der Serie ansehen.

Fazit

Die neue Episode von 1923 wird am 28. Mai 2023 veröffentlicht. Die Episode wird die Konsequenzen der Entscheidung der Duttons zeigen. Es wird interessant sein zu sehen, wie die Familie mit den Konsequenzen umgeht. Fans können die Episode auf dem Paramount Network oder auf der offiziellen Website der Serie ansehen.

Weiterführende Links