20 Anime-ähnliche häusliche Freundinnen, die Sie sich ansehen sollten

Seit dem Ende von „Domestic Girlfriend“ fragen sich viele Fans, ob sie sich Anime-Serien mit ähnlicher Handlung ansehen könnten. Nun, Sie haben gefragt, und wir haben die Antworten! Hier sind 20 Animes wie „Domestic Girlfriend“, die Sie sich ansehen sollten.

1. Abschaums Wunsch

Scum's Wish ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2017, die die Geschichte zweier High-School-Schüler, Hanabi und Mugi, erzählt, die in andere Menschen verliebt sind. Um mit ihrer unerwiderten Liebe klarzukommen, beschließen sie, eine Scheinbeziehung miteinander einzugehen. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit der Komplexität von Beziehungen und den Kämpfen junger Liebe befasst.

2. Meine romantische Teenagerkomödie SNAFU

My Teen Romantic Comedy SNAFU ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2013, die die Geschichte von Hachiman Hikigaya erzählt, einem Oberschüler, der Liebe und Beziehungen zynisch gegenübersteht. Er wird gezwungen, dem Service Club der Schule beizutreten, wo er Yukino Yukinoshita und Yui Yuigahama trifft, zwei Mädchen, die ihre eigenen Probleme mit Liebe und Beziehungen haben. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit den Kämpfen junger Liebe und der Komplexität von Beziehungen befasst.

3. Toradora!

Toradora! ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2008, die die Geschichte von Ryuuji Takasu und Taiga Aisaka erzählt, zwei Oberschülern, die in andere Menschen verliebt sind. Um sich gegenseitig zu helfen, die Menschen zu finden, die sie lieben, beschließen sie, eine Scheinbeziehung einzugehen. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit der Komplexität von Beziehungen und den Kämpfen junger Liebe befasst.

4. Goldene Zeit

Golden Time ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2013, die die Geschichte von Banri Tada erzählt, einem College-Studenten, der darum kämpft, seinen Platz in der Welt zu finden. Er lernt Kouko Kaga kennen, ein Mädchen, das ebenfalls mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat, und zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Verbindung. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit den Kämpfen junger Liebe und der Komplexität von Beziehungen befasst.

5. Nisekoi

Nisekoi ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2014, die die Geschichte von Raku Ichijou erzählt, einem Oberschüler, der in ein Mädchen verliebt ist, das er noch nie getroffen hat. Er ist gezwungen, eine Scheinbeziehung mit Chitoge Kirisaki einzugehen, um den Frieden zwischen ihren beiden Familien zu wahren. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit der Komplexität von Beziehungen und den Kämpfen junger Liebe befasst.

6. Liebe, Chunibyo und andere Wahnvorstellungen

Love, Chunibyo & Other Delusions ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2012, die die Geschichte von Rikka Takanashi erzählt, einer Oberschülerin, die Schwierigkeiten hat, mit ihren eigenen Gefühlen klarzukommen. Sie trifft Yuuta Togashi, einen Jungen, der ebenfalls mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat, und die beiden entwickeln eine ungewöhnliche Verbindung. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit den Kämpfen junger Liebe und der Komplexität von Beziehungen befasst.

7. Das Haustiermädchen von Sakurasou

„The Pet Girl of Sakurasou“ ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2012, die die Geschichte von Sorata Kanda erzählt, einer Oberschülerin, die darum kämpft, ihren Platz in der Welt zu finden. Er lernt Mashiro Shiina kennen, ein Mädchen, das ebenfalls mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat, und zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Verbindung. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit den Kämpfen junger Liebe und der Komplexität von Beziehungen befasst.

8. Clannad

Clannad ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2007, die die Geschichte von Tomoya Okazaki erzählt, einem Oberschüler, der darum kämpft, seinen Platz in der Welt zu finden. Er lernt Nagisa Furukawa kennen, ein Mädchen, das ebenfalls mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat, und zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Verbindung. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit den Kämpfen junger Liebe und der Komplexität von Beziehungen befasst.

Wenn Sie nach einem Anime suchen, der Domestic Girlfriend ähnelt, dann haben Sie Glück! Hier sind 20 Animes wie „Domestic Girlfriend“, die Sie sich ansehen sollten. Von romantischen Komödien bis hin zu Slice-of-Life-Dramen werden Sie mit diesen Animes stundenlang unterhalten. Von der herzerwärmenden Romanze von Toradora bis zur spannenden Action von Attack on Titan ist für jeden etwas dabei. Schnappen Sie sich also ein paar Snacks und machen Sie sich bereit, in diese fantastischen Animes einzutauchen!

Für diejenigen, die eine romantische Komödie suchen, ist Toradora eine gute Wahl. Es handelt von der Geschichte zweier Highschool-Schüler, Ryuuji und Taiga, die versuchen, einander dabei zu helfen, Liebe zu finden. Die Serie steckt voller urkomischer und herzlicher Momente und ist daher eine tolle Uhr für alle, die auf der Suche nach einer romantischen Komödie sind.

Für diejenigen, die einen actionreicheren Anime suchen, ist Attack on Titan eine gute Wahl. Es erzählt die Geschichte von Eren und seinen Freunden im Kampf gegen die Titanen, riesige humanoide Kreaturen, die die Menschheit bedrohen. Die Serie steckt voller intensiver Action und spannender Momente und ist somit eine tolle Uhr für alle, die einen actiongeladenen Anime suchen.

Für diejenigen, die auf der Suche nach einem Drama mit mehr Ausschnitten aus dem Leben sind, ist Made in Abyss, Kapitel 64, Erscheinungsdatum: Zurück in den Abyss, eine gute Wahl. Es folgt der Geschichte von Riko und Reg, während sie den mysteriösen Abgrund erkunden. Die Show ist voller wunderschöner Bilder und emotionaler Momente, was sie zu einer großartigen Uhr für alle macht, die auf der Suche nach einem Ausschnitt aus dem Leben sind.

Und schließlich ist Park Seo-Joon Net Worth für diejenigen, die einen unbeschwerteren Anime suchen, eine gute Wahl. Es erzählt die Geschichte von Seo-Joon und seinen Freunden, die versuchen, in der Unterhaltungsindustrie groß rauszukommen. Die Serie steckt voller lustiger und herzerwärmender Momente und ist daher eine tolle Uhr für alle, die einen unbeschwerten Anime suchen.

9. Kuzu no Honkai

Kuzu no Honkai ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2017, die die Geschichte von Hanabi Yasuraoka und Mugi Awaya erzählt, zwei Highschool-Schülern, die in andere Menschen verliebt sind. Um mit ihrer unerwiderten Liebe klarzukommen, beschließen sie, eine Scheinbeziehung miteinander einzugehen. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit der Komplexität von Beziehungen und den Kämpfen junger Liebe befasst.

10. Weißes Album 2

White Album 2 ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2013, die die Geschichte von Haruki Kitahara erzählt, einem Oberschüler, der darum kämpft, seinen Platz in der Welt zu finden. Er lernt Setsuna Ogiso kennen, ein Mädchen, das ebenfalls mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat, und zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Verbindung. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit den Kämpfen junger Liebe und der Komplexität von Beziehungen befasst.

11. Anohana: Die Blume, die wir an diesem Tag sahen

Anohana: The Flower We Saw That Day ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2011, die die Geschichte von Jinta Yadomi erzählt, einem Oberschüler, der Schwierigkeiten hat, mit seinen eigenen Gefühlen klarzukommen. Er lernt Menma kennen, ein Mädchen, das ebenfalls mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat, und zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Verbindung. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit den Kämpfen junger Liebe und der Komplexität von Beziehungen befasst.

12. Kokoro Connect

Kokoro Connect ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2012, die die Geschichte von fünf High-School-Schülern erzählt, die darum kämpfen, ihren Platz in der Welt zu finden. Sie sind gezwungen, sich mit ihren eigenen Problemen auseinanderzusetzen, als sie plötzlich in die Körper des anderen verwandelt werden. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit den Kämpfen junger Liebe und der Komplexität von Beziehungen befasst.

13. Die Welt, die nur Gott kennt

„The World God Only Knows“ ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2010, die die Geschichte von Keima Katsuragi erzählt, einer Oberschülerin, die eine Expertin für Dating-Sims ist. Er ist gezwungen, seine Fähigkeiten in der realen Welt einzusetzen, als er die Aufgabe hat, außer Kontrolle geratene Geister einzufangen, indem er sie dazu bringt, sich in ihn zu verlieben. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit der Komplexität von Beziehungen und den Kämpfen junger Liebe befasst.

14. Deine Lüge im April

Your Lie in April ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2014, die die Geschichte von Kousei Arima erzählt, einem Oberschüler, der Schwierigkeiten hat, mit seinen eigenen Gefühlen klarzukommen. Er lernt Kaori Miyazono kennen, ein Mädchen, das ebenfalls mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat, und zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Verbindung. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit den Kämpfen junger Liebe und der Komplexität von Beziehungen befasst.

15. Sag, ich liebe dich

Say I Love You ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2012, die die Geschichte von Mei Tachibana erzählt, einer Oberschülerin, die darum kämpft, ihren Platz in der Welt zu finden. Sie trifft Yamato Kurosawa, einen Jungen, der ebenfalls mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat, und zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Verbindung. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit den Kämpfen junger Liebe und der Komplexität von Beziehungen befasst.

16. Wolfsmädchen und Schwarzer Prinz

Wolf Girl and Black Prince ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2014, die die Geschichte von Erika Shinohara erzählt, einer High-School-Schülerin, die verzweifelt danach strebt, beliebt zu werden. Sie lügt, weil sie einen Freund hat, und ist gezwungen, eine Scheinbeziehung mit Kyoya Sata einzugehen, um die Scharade aufrechtzuerhalten. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit der Komplexität von Beziehungen und den Kämpfen junger Liebe befasst.

17. Liebesleben! Schulidol-Projekt

Liebesleben! School Idol Project ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2013, die die Geschichte von Honoka Kousaka erzählt, einer High-School-Schülerin, die darum kämpft, ihren Platz in der Welt zu finden. Sie gründet eine Schul-Idol-Gruppe, um ihre Schule vor der Schließung zu bewahren. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit den Kämpfen junger Liebe und der Komplexität von Beziehungen befasst.

18. K-On!

K-On! ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2009, die die Geschichte von Yui Hirasawa erzählt, einer Oberschülerin, die darum kämpft, ihren Platz in der Welt zu finden. Sie tritt dem Light Music Club der Schule bei und gründet mit ihren Freunden eine Band. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit den Kämpfen junger Liebe und der Komplexität von Beziehungen befasst.

19. Monatliches Mädchen-Nozaki-kun

Monthly Girls' Nozaki-kun ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2014, die die Geschichte von Chiyo Sakura erzählt, einer Oberschülerin, die in ihre Klassenkameradin Umetarou Nozaki verliebt ist. Um ihm näherzukommen, beschließt sie, ihm bei seinem Manga zu helfen. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit der Komplexität von Beziehungen und den Kämpfen junger Liebe befasst.

20. Oma

Nana ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2006, die die Geschichte zweier Mädchen, Nana Komatsu und Nana Osaki, erzählt, die beide darum kämpfen, ihren Platz in der Welt zu finden. Sie bilden eine ungewöhnliche Bindung und helfen sich gegenseitig in ihren Schwierigkeiten. Dieser Anime ähnelt Domestic Girlfriend darin, dass er sich mit den Kämpfen junger Liebe und der Komplexität von Beziehungen befasst.

Da haben Sie es also, 20 Animes wie „Domestic Girlfriend“, die Sie sich ansehen sollten. Egal, ob Sie auf der Suche nach einer romantischen Komödie, einem Drama oder etwas dazwischen sind, diese Anime-Serien werden Ihr Verlangen nach etwas Ähnlichem wie „Domestic Girlfriend“ mit Sicherheit stillen. Also, worauf wartest Du? Schauen Sie zu!

Dieser Artikel wurde von einem Anime-Experten verfasst und stammt von Animelab , Crunchyroll , Und Funimation .