Die 50 besten Anime-Charaktere mit tragischen Hintergrundgeschichten

Wenn wir Anime schauen, ist es für uns unglaublich wichtig, jeden Charakter zu verstehen und seiner Hintergrundgeschichte gleichermaßen Bedeutung beizumessen. Die Hintergrundgeschichten von Anime-Charakteren können unglaublich kraftvoll und bewegend sein und oft die treibende Kraft hinter der Handlung sein. Hier sind 50 der besten Anime-Charaktere mit tragischen Hintergrundgeschichten, die Sie zum Weinen bringen werden.

Anime

1.Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki ist der Protagonist der beliebten Anime-Serie Naruto. Er ist ein Waisenkind, das von dem Dorf, in dem er aufwuchs, gemieden wurde, weil in ihm der neunschwänzige Fuchsgeist eingeschlossen war. Er wurde ständig von den Dorfbewohnern schikaniert und geächtet und ihm wurde sogar die Chance verwehrt, ein Ninja zu werden. Trotz alledem gab Naruto nie auf und wurde schließlich der Hokage des Dorfes.

Anime

2. Edward Elric (Fullmetal Alchemist)

Edward Elric ist der Protagonist der beliebten Anime-Serie Fullmetal Alchemist. Er und sein Bruder Alphonse versuchten, ihre Mutter mithilfe der Alchemie wieder zum Leben zu erwecken, doch der Versuch scheiterte und führte dazu, dass Edward seinen rechten Arm und sein linkes Bein verlor. Dann macht er sich auf die Suche nach dem Stein der Weisen, um seinen Körper wiederherzustellen.

Die 50 besten Anime-Charaktere mit tragischen Hintergrundgeschichten gehören zu den beliebtesten Charakteren in der Anime-Welt. Vom tragischen Tod von Narutos Eltern bis zur herzzerreißenden Geschichte von Edward Elric haben diese Charaktere die Herzen von Millionen Fans berührt. Egal, ob Sie ein Fan der klassischen oder der neueren Serien sind, diese Charaktere haben Geschichten, die Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben werden. Schauen Sie sich unsere Liste der 50 besten Anime-Charaktere mit tragischen Hintergrundgeschichten an und finden Sie heraus, warum sie so beliebt sind. Sie können auch vorbeischauen Das Erscheinungsdatum der zweiten Staffel von K2 Und schwarzer Sommerstandort für mehr Informationen.

Anime

3. Light Yagami (Death Note)

Light Yagami ist der Protagonist der beliebten Anime-Serie Death Note. Er ist ein genialer High-School-Schüler, der ein übernatürliches Notizbuch entdeckt, das ihm die Macht verleiht, jeden zu töten, dessen Namen er hineinschreibt. Dann macht er sich auf den Weg, die Welt vom Bösen zu befreien, doch sein Handeln hat verheerende Folgen.

Anime

4. Lelouch Lamperouge (Code Geass)

Lelouch Lamperouge ist der Protagonist der beliebten Anime-Serie Code Geass. Er ist ein ehemaliger Prinz des Heiligen Britanniens, der verbannt wurde, nachdem seine Mutter von seinem Vater getötet wurde. Dann macht er sich auf den Weg, das Imperium zu stürzen und den Tod seiner Mutter zu rächen.

Anime

5. Eren Yeager (Angriff auf Titan)

Eren Yeager ist der Protagonist der beliebten Anime-Serie Attack on Titan. Er ist ein junger Mann, der sich dem Aufklärungstrupp anschließt, um den Tod seiner Mutter zu rächen, die von einem Titanen getötet wurde. Anschließend macht er sich auf den Weg, die Menschheit vor den Titanen zu schützen und die Geheimnisse ihrer Herkunft aufzudecken.

Anime

6. Monkey D. Ruffy (One Piece)

Monkey D. Ruffy ist der Protagonist der beliebten Anime-Serie One Piece. Er ist ein junger Mann, der sich auf die Suche macht, der Piratenkönig zu werden und den legendären Schatz namens One Piece zu finden. Er wird von dem Wunsch getrieben, das One Piece zu finden und sich mit seinem lange verschollenen Bruder wieder zu vereinen.

Anime

7. Natsu Dragneel (Fairy Tail)

Natsu Dragneel ist der Protagonist der beliebten Anime-Serie Fairy Tail. Er ist ein junger Mann, der von seinem Pflegevater verlassen und sich selbst überlassen wurde. Anschließend schließt er sich der Fairy Tail-Gilde an, um seinen Pflegevater zu finden und die Geheimnisse seiner Vergangenheit aufzudecken.

Anime

8. Ichigo Kurosaki (Bleach)

Ichigo Kurosaki ist der Protagonist der beliebten Anime-Serie Bleach. Er ist ein junger Mann, der entdeckt, dass er die Macht hat, Geister zu sehen, und die Aufgabe hat, die Welt vor bösen Geistern zu schützen. Er wird von dem Wunsch getrieben, seine Lieben zu beschützen und den Tod seiner Mutter zu rächen.

Anime

9. Rintaro Okabe (Steins;Gate)

Rintaro Okabe ist der Protagonist der beliebten Anime-Serie Steins;Gate. Er ist ein selbsternannter verrückter Wissenschaftler, der eine Zeitmaschine entdeckt und sich auf die Mission begibt, seinen Freund vor einem tragischen Schicksal zu retten. Ihn treibt der Wunsch, seine Freunde zu beschützen und eine zukünftige Katastrophe zu verhindern.

Anime

10. Saitama (One Punch Man)

Saitama ist der Protagonist der beliebten Anime-Serie One Punch Man. Er ist ein junger Mann, der sich zum stärksten Helden der Welt ausgebildet hat. Trotz seiner immensen Macht wird er von den Menschen, die er zu beschützen versucht, ständig übersehen und unterschätzt.

Anime

Abschluss

Dies sind nur einige der besten Anime-Charaktere mit tragischen Hintergrundgeschichten, die Sie zum Weinen bringen werden. Von Naruto Uzumaki bis Saitama haben diese Charaktere immenses Leid und Tragödien ertragen und finden dennoch die Kraft, weiterzumachen. Es sind diese Charaktere, die den Anime so kraftvoll und bewegend machen.

Weitere Informationen zu Anime-Charakteren mit tragischen Hintergrundgeschichten finden Sie hier Anime Planet Und Ranken .