Alle Formen von Goku in Dragon Ball Super – vom schwächsten zum stärksten

Goku ist einer der bekanntesten Charaktere in der Dragon Ball-Reihe. Er ist der Hauptprotagonist der Serie und seit Beginn der Geschichte die treibende Kraft hinter der Geschichte. Im Laufe der Serie hat Goku viele Verwandlungen durchgemacht, von denen jede mächtiger ist als die andere. Hier haben wir alle Formen von Goku, auf die er in der Dragon Ball Super-Serie zurückgreifen kann, zusammengestellt und sie entsprechend eingestuft.

Alle Formen von Goku in Dragon Ball Super

Super Saiyajin

Die Super-Saiyajin-Form ist die erste Transformation, die Goku in der Serie erreicht hat. Es handelt sich um eine leistungsstarke Form, die die Leistungsstufe des Benutzers um das 50-fache vervielfacht. Diese Form ist die ikonischste Verwandlung der Serie und wurde im Laufe der Serie von vielen Charakteren verwendet. Es ist die schwächste Form von Goku in Dragon Ball Super, aber dennoch eine beeindruckende Form.

Goku ist einer der bekanntesten Charaktere in der Dragon Ball-Reihe und seine verschiedenen Formen wurden vom schwächsten zum stärksten eingestuft. Von Super Saiyajin 1 bis Ultra Instinct hat jede Form ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Kräfte. Vom ursprünglichen Super Saiyajin bis zum neuesten Ultra Instinct werfen wir einen Blick auf alle Formen von Goku in Dragon Ball Super und ordnen sie von der schwächsten zur stärksten. Wir besprechen auch die neuesten Entwicklungen der Serie, wie zum Beispiel Verführen Sie den Vater des Bösewichts Bogen und das Kommende Elizabeth Moss schwanger Bogen.



Alle Formen von Goku in Dragon Ball Super

Super Saiyajin 2

Die Super Saiyajin 2-Form ist die zweite Transformation, die Goku in der Serie erreicht hat. Es handelt sich um eine leistungsstarke Form, die die Leistungsstufe des Benutzers um das Hundertfache vervielfacht. Diese Form ist die zweitikonischste Verwandlung der Serie und wurde im Laufe der Serie von vielen Charakteren verwendet. Er ist etwas stärker als die Super-Saiyajin-Form, aber immer noch nicht so mächtig wie einige der anderen Formen.

Alle Formen von Goku in Dragon Ball Super

Super Saiyajin 3

Die Super-Saiyajin-3-Form ist die dritte Transformation, die Goku in der Serie erreicht hat. Es handelt sich um eine leistungsstarke Form, die die Leistungsstufe des Benutzers um das 400-fache vervielfacht. Diese Form ist die drittikonischste Verwandlung der Serie und wurde im Laufe der Serie von vielen Charakteren verwendet. Es ist deutlich stärker als die Super-Saiyajin-2-Form, aber immer noch nicht so mächtig wie einige der anderen Formen.

Alle Formen von Goku in Dragon Ball Super

Super-Saiyajin-Gott

Die Super-Saiyajin-Gottform ist die vierte Transformation, die Goku in der Serie erreicht hat. Es handelt sich um eine leistungsstarke Form, die die Leistungsstufe des Benutzers um das Tausendfache vervielfacht. Diese Form ist die viertikonischste Verwandlung der Serie und wurde im Laufe der Serie von vielen Charakteren verwendet. Es ist deutlich stärker als die Super-Saiyajin-3-Form, aber immer noch nicht so mächtig wie einige der anderen Formen.

Alle Formen von Goku in Dragon Ball Super

Super Saiyajin-Blau

Die Super-Saiyajin-Blau-Form ist die fünfte Transformation, die Goku in der Serie erreicht hat. Es handelt sich um eine leistungsstarke Form, die die Leistungsstufe des Benutzers um das 5000-fache vervielfacht. Diese Form ist die fünftikonischste Verwandlung der Serie und wurde im Laufe der Serie von vielen Charakteren verwendet. Er ist deutlich stärker als die Super-Saiyajin-Gottform und die stärkste Form von Goku in Dragon Ball Super.

Alle Formen von Goku in Dragon Ball Super

Abschluss

Goku ist einer der mächtigsten Charaktere in der Dragon Ball-Reihe und seine Verwandlungen sind ein Beweis für seine Macht. Von Super-Saiyajin-Gott bis Super-Saiyajin-Blau haben wir alle Formen von Goku in Dragon Ball Super von der schwächsten bis zur stärksten eingestuft. Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen geholfen hat, die Macht von Goku und seinen Verwandlungen zu verstehen.

Weitere Informationen zu Goku und seinen Verwandlungen finden Sie hier Dragon Ball Wiki Und CBR .