Allegiant Teil 2: Wird der Film abgesetzt?

Filme waren schon immer die erste Wahl der Menschen, wenn es um Unterhaltung ging. Aber Actionfilme standen schon immer ganz oben auf der Liste. Die Divergent-Reihe ist eines der beliebtesten Actionfilm-Franchises aller Zeiten. Die ersten beiden Filme, Divergent und Insurgent, wurden 2014 bzw. 2015 veröffentlicht. Die Veröffentlichung des dritten und letzten Teils der Serie, Allegiant Teil 2, war für 2017 geplant. Doch der Film verzögert sich und die Fans fragen sich, ob er abgesetzt wurde.

Erscheinungsdatum von Allegiant Teil 2

Was ist Allegiant Teil 2?

Allegiant Teil 2 ist der dritte und letzte Teil der Divergent-Reihe. Es basiert auf dem gleichnamigen Roman von Veronica Roth. Der Film erzählt die Geschichte von Tris Prior und ihren Freunden, die sich über die Mauern ihrer Stadt hinauswagen und eine neue Welt entdecken. Der Film sollte ursprünglich im Jahr 2017 erscheinen, wurde jedoch aus verschiedenen Gründen verschoben.

Der Allegiant Teil 2-Film sollte ursprünglich im Jahr 2017 in die Kinos kommen, wurde jedoch aufgrund der schlechten Einspielergebnisse des ersten Films abgesetzt. Fans der Divergent-Reihe fragen sich, was mit ihren Lieblingscharakteren passieren wird. Auch wenn die Zukunft des Films ungewiss ist, können sich Fans dennoch an den Büchern und anderen Medien rund um die Serie erfreuen. Wer auf der Suche nach mehr Divergent-bezogenen Inhalten ist, kann hier vorbeischauen Mit wem hat Kris Robert betrogen? Und Bei wem ist Korra gelandet? .

Erscheinungsdatum von Allegiant Teil 2

Ist Allegiant Teil 2 abgesagt?

Nein, Allegiant Teil 2 wird nicht abgesagt. Der Film wurde aus verschiedenen Gründen verzögert, befindet sich aber noch in der Entwicklung. Die Veröffentlichung des Films ist derzeit für 2023 geplant. Die Verzögerung wurde durch die Entscheidung der Produktionsfirma Lionsgate verursacht, sich auf andere Projekte zu konzentrieren.

Wann erscheint Allegiant Teil 2?

Die Veröffentlichung von Allegiant Teil 2 ist derzeit für 2023 geplant. Der genaue Veröffentlichungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben, es wird jedoch mit einer Veröffentlichung irgendwann im Jahr 2023 gerechnet. Der Film befindet sich derzeit in der Vorproduktion und die Besetzung und Crew werden voraussichtlich beginnen Dreharbeiten bald.

Was wird in Allegiant Teil 2 passieren?

Die Handlung von Allegiant Teil 2 ist noch unbekannt, es wird jedoch erwartet, dass sie an die Ereignisse der ersten beiden Filme anknüpft. Der Film begleitet Tris und ihre Freunde dabei, wie sie die Mauern ihrer Stadt verlassen und eine neue Welt entdecken. Es wird erwartet, dass es ein actiongeladener Film mit vielen Wendungen wird.

Abschluss

Allegiant Teil 2 ist der dritte und letzte Teil der Divergent-Reihe. Der Film wurde aus verschiedenen Gründen verzögert, befindet sich jedoch noch in der Entwicklung und soll 2023 in die Kinos kommen. Die Handlung des Films ist noch unbekannt, aber es wird erwartet, dass es sich um einen actiongeladenen Film mit vielen Wendungen und Wendungen handelt wendet sich. Fans der Serie warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Films.

Weitere Informationen zu Allegiant Teil 2 finden Sie unter IMDb Und Verrottete Tomaten .