Das Vermögen von Angels and Tomboys: Wie viel ist die Marke jetzt wert?

Wenn Sie jemals die berühmte amerikanische Reality-Show Shark Tank gesehen haben, erinnern Sie sich vielleicht an zwei kleine Mädchen. Voller Begeisterung und Zuversicht präsentierten sie den Haien ihre Geschäftsidee. Die beiden Mädchen waren die Gründerinnen der Marke Angels and Tomboys und ihre Idee war, eine Bekleidungslinie für junge Mädchen zu kreieren. Die Haie waren beeindruckt und die Mädchen bekamen einen Deal. Aber wie viel ist die Marke Angels and Tomboys jetzt wert?

Auch Madison Star und Mallory.

Die Marke Angels and Tomboys

Die Marke Angels and Tomboys wurde 2014 von den beiden Schwestern Isabella und Sophia gegründet. Die beiden Schwestern hatten die Vision, eine Bekleidungslinie für junge Mädchen zu kreieren, die sowohl stilvoll als auch bequem ist. Die Marke gewann schnell an Popularität und wurde in mehreren Magazinen und Fernsehsendungen vorgestellt. Seitdem wurde die Marke um eine Produktpalette erweitert, darunter Kleidung, Accessoires und Wohndekoration.

The Angels and Tomboys Net Worth ist eine Marke, die es schon seit vielen Jahren gibt. Es handelt sich um eine Modelinie, die bei jungen Leuten beliebt ist, insbesondere bei denen, die einen einzigartigen Stil suchen. Die Marke konnte in der Modebranche relevant bleiben und mit den Trends Schritt halten. Es ist heute mehr wert als je zuvor und eine großartige Investition für diejenigen, die in Mode investieren möchten. Um mehr über die Marke und ihren Wert zu erfahren, hier vor dem Twist Und eni aluko Partner sind großartige Ressourcen zum Ausprobieren.



Unternehmen von Madison Star & Mallory Iyana.

Das Vermögen von Angels and Tomboys

Die Marke Angels and Tomboys war unglaublich erfolgreich und erfreute sich im Laufe der Jahre immer größerer Beliebtheit. Der Wert der Marke wird auf rund 20 Millionen US-Dollar geschätzt. Das ist ein großer Erfolg für die beiden Schwestern, die die Marke mit nur wenigen hundert Dollar gegründet haben. Die Marke wurde auch in mehreren Magazinen und Fernsehsendungen vorgestellt, was dazu beigetragen hat, ihre Sichtbarkeit und Popularität zu steigern.

Mitbegründer von Angels and Tomboys

Der Shark Tank Deal

Die beiden Schwestern traten 2016 in der beliebten Show Shark Tank auf. Sie stellten den Haien ihre Geschäftsidee vor und konnten einen Deal mit einem der Investoren abschließen. Der Deal umfasste 200.000 US-Dollar im Austausch für eine 10-prozentige Beteiligung am Unternehmen. Dies war ein großer Erfolg für die beiden Schwestern und trug dazu bei, die Marke noch weiter voranzutreiben.

Kinderunternehmer Madison & Mallory.

Die Zukunft der Engel und Tomboys

Die Marke Angels and Tomboys ist immer noch stark und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Die beiden Schwestern planen, die Marke noch weiter auszubauen und wollen neue Produkte und Linien auf den Markt bringen. Sie wollen auch in neue Märkte und Länder expandieren. Die Zukunft der Marke Angels and Tomboys sieht rosig aus und sie wird mit Sicherheit weiterhin ein Erfolg sein.

Abschluss

Die Marke Angels and Tomboys ist eine große Erfolgsgeschichte und wird auf rund 20 Millionen US-Dollar geschätzt. Die beiden Schwestern haben seit ihrem ersten Auftritt bei Shark Tank einen langen Weg zurückgelegt und große Erfolge erzielt. Die Marke wächst und expandiert weiter und die Zukunft der Marke Angels and Tomboys sieht rosig aus.

Quellen: Unternehmer , Forbes , Geschäftseingeweihter