Angus T. Jones Net Worth: Wie viel verdient der Star von Two and a Half Men?

Angus T. Jones, der ehemalige Schauspieler von Two and a Half Men, macht Schlagzeilen für sein unerkennbares Aussehen bei seinem seltenen öffentlichen Auftritt. Viele Fans fragen sich, wie viel Geld er während seiner Zeit bei der Serie verdient hat und wie viel er heute verdient. Wir haben die Antworten.

Angus T. Jones Vermögen 2023

Angus T. Jones‘ Karriere

Angus T. Jones begann seine Karriere im Alter von neun Jahren als Schauspieler. Er wurde bekannt, als er 2003 in der CBS-Sitcom Two and a Half Men mitspielte. Er spielte die Rolle des Jake Harper, der Sohn von Charlie Harper, gespielt von Charlie Sheen. Jones war ein Hauptdarsteller in der Serie und verdiente ein anständiges Gehalt. Er war auch in anderen Filmen und Fernsehserien zu sehen, darunter See Dad Run, The Rookie und The Christmas Blessing.

Angus T. Jones Vermögen 2023

Angus T. Jones' Nettovermögen

Angus T. Jones' Nettovermögen wird auf etwa 15 Millionen US-Dollar geschätzt. Er hat sein Vermögen hauptsächlich durch seine Arbeit als Schauspieler verdient. Er hat auch einige Werbeverträge abgeschlossen, die ihm zusätzliches Einkommen gebracht haben. Jones hat auch einige Immobilien erworben, die zu seinem Vermögen beigetragen haben.

Angus T. Jones ist vor allem für seine Rolle als Jake Harper in der erfolgreichen Sitcom Two and a Half Men bekannt. Der Schauspieler hat ein geschätztes Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Jones hat auch in Filmen wie „See Spot Run“ und „Bringing Down the House“ mitgewirkt. Er hat auch als Sprecher für die Zeichentrickserie Family Guy gearbeitet. Jones engagierte sich auch für verschiedene Wohltätigkeitszwecke, darunter die Make-A-Wish Foundation und die Starlight Children's Foundation. Jones setzt sich außerdem für Tierrechte ein und war an Kampagnen zur Beendigung von Tierversuchen beteiligt. Wenn Sie mehr über Angus T. Jones erfahren möchten, schauen Sie hier vorbei Meine Frau in einem Webspiel ist ein beliebtes Idol Und Auf wem basiert der amerikanische Psycho? .

Angus T. Jones' aktuelle Einkommensquelle

Angus T. Jones hat seine Karriere als Schauspieler aufgegeben und ist jetzt ein vollzeitiger Student an der Universität von Colorado. Er studiert dort Wirtschaft und Finanzen. Er hat auch einige Investitionen getätigt, die ihm zusätzliches Einkommen bringen. Er hat auch einige Werbeverträge abgeschlossen, die ihm zusätzliches Einkommen gebracht haben.

Fazit

Angus T. Jones ist ein ehemaliger Schauspieler, der durch seine Rolle in der CBS-Sitcom Two and a Half Men bekannt wurde. Sein Nettovermögen wird auf etwa 15 Millionen US-Dollar geschätzt. Er hat seine Karriere als Schauspieler aufgegeben und ist jetzt ein vollzeitiger Student an der Universität von Colorado. Er hat auch einige Investitionen getätigt, die ihm zusätzliches Einkommen bringen. Er hat auch einige Werbeverträge abgeschlossen, die ihm zusätzliches Einkommen gebracht haben.

Weitere Informationen zu Angus T. Jones' Nettovermögen finden Sie auf Promi-Vermögen und Die Reichsten .