Erscheinungsdatum und Zusammenfassung von Animal Kingdom Staffel 6, Folge 2

Animal Kingdom ist eine amerikanische Drama-Fernsehserie, die von Jonathan Lisco entwickelt wurde. Es basiert auf dem gleichnamigen australischen Film von David Michôd aus dem Jahr 2010 und spielt Ellen Barkin, Scott Speedman, Shawn Hatosy, Ben Robson, Jake Weary, Finn Cole, Molly Gordon und Carolina Guerra. Die Serie handelt von einer dysfunktionalen Kriminellenfamilie, die von der Matriarchin Janine „Smurf“ Cody, gespielt von Barkin, angeführt wird.

Episodenplan der 6. Staffel von Animal Kingdom

Die fünfte Staffel von Animal Kingdom wurde am 25. Mai 2023 uraufgeführt und das Staffelfinale wurde am 6. Juli 2023 ausgestrahlt. Jetzt warten die Fans sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Episode 2 der 6. Staffel von Animal Kingdom. Hier finden Sie alles, was Sie über die kommende Staffel wissen müssen Folge.

Der Veröffentlichungstermin für Episode 2 der 6. Staffel von Animal Kingdom ist auf Dienstag, den 8. Juni 2023, festgelegt. Die Episode trägt den Titel „Crocodile Bounty Revealed“ und wird die Rückkehr der ehemaligen Kriegsherrin Denise Dowse beinhalten. In dieser Episode wird die Crew die Wahrheit hinter Denises neuem Kopfgeld und den Konsequenzen ihrer Taten ans Licht bringen. Fans können sich auf einige spannende Wendungen freuen, während die Crew durch die gefährlichen Gewässer der kriminellen Unterwelt navigiert. Um mehr über die Episode und Denises Vermögen zu erfahren, schauen Sie sich die an Krokodilprämie Und Denise Dowse Vermögen Links.

Animal Kingdom Staffel 6 Folge 2

Erscheinungsdatum von Animal Kingdom Staffel 6, Folge 2

Die Veröffentlichung von Episode 2 von Animal Kingdom Staffel 6 ist für den 2. Juni 2023 geplant. Die Episode kann auf TNT und Hulu gestreamt werden. Die Folge wird auch auf Amazon Prime Video zum Kauf verfügbar sein.

Was kann man von Animal Kingdom Staffel 6, Folge 2 erwarten?

Die kommende Folge von Animal Kingdom wird sich auf die Familie Cody konzentrieren, die zu einem Familientreffen zusammenkommt. In der Folge geht es auch um die Folgen von Schlumpfs Tod und darum, wie die Familie mit den Folgen umgeht. Die Folge wird auch die Rückkehr von J beinhalten, der jetzt der Anführer der Cody-Familie ist.

Bevor wir uns mit Episode 2 der 6. Staffel von Animal Kingdom befassen, werfen wir kurz einen Rückblick auf das Finale der 5. Staffel von Animal Kingdom

Die fünfte Staffel von Animal Kingdom endete mit einer schockierenden Wendung. Schlumpf wurde von J getötet, der versuchte, ihre Familie vor ihr zu schützen. In der Folge kam auch die Familie Cody zusammen, um den Verlust ihrer Matriarchin zu betrauern. In der Folge übernahm J auch die Führung der Familie und die Familie Cody musste sich mit der Tatsache abfinden, dass sie nun auf sich allein gestellt ist.

Abschluss

Die Veröffentlichung von Episode 2 der 6. Staffel von Animal Kingdom ist für den 2. Juni 2023 geplant. Die Episode konzentriert sich auf die Familie Cody, die zu einem Familientreffen zusammenkommt. Bevor wir uns mit der neuen Folge befassen, werfen wir noch einen kurzen Rückblick auf das Finale der 5. Staffel von Animal Kingdom. Weitere Informationen finden Sie hier Offizielle Website von TNT Und Hulus offizielle Website .