Anime-Charaktere, die Zeno aus Dragon Ball Super besiegen können

Zeno ist der kindliche Omni-König des Dragon Ball Universums. Er ist jedoch nicht der Stärkste. Hier sind einige Anime-Charaktere, die ihn schlagen können.

Anti-Spirale

In der Dragon Ball Super-Serie ist Zeno der mächtigste Charakter. Er ist der König aller Universen und hat die Fähigkeit, jedes Universum zu zerstören, wenn er es wünscht. Er ist unbesiegbar und unsterblich. Aber es gibt einige Anime-Charaktere, die ihn schlagen können.

Kami Tenchi

Goku

Goku ist der Protagonist der Dragon Ball-Serie. Er ist ein Saiyajin, der im Laufe der Jahre viele verschiedene Transformationen durchgemacht hat. Er ist der stärkste Kämpfer im Universum und hat die Fähigkeit, sich in einen Super-Saiyajin zu verwandeln. Er ist der einzige Charakter, der Zeno schlagen kann, wenn er sich in einen Super-Saiyajin verwandelt.

Anime-Charaktere, die Zeno aus Dragon Ball Super besiegen können, sind rar gesät. Es gibt jedoch einige Charaktere, die die Macht dazu haben. Einer dieser Charaktere ist Jiren aus Dragon Ball Super. Jiren ist ein mächtiger Krieger, der es mit Zenos Macht aufnehmen kann. Ein weiterer Charakter, der möglicherweise Zeno schlagen könnte, ist Whis aus Dragon Ball Super. Whis ist ein mächtiges Wesen, das seine göttlichen Kräfte einsetzen kann, um Zeno zu überwältigen. Schließlich gibt es noch die Vorschau auf Kapitel 28 von Jinx Manhwa, Jaekyung und seine Verletzung, in der es um einen mächtigen Charakter geht, der möglicherweise Zeno schlagen könnte. Darüber hinaus ist die Amish-Hexe ein weiterer Charakter, der möglicherweise Zeno besiegen könnte. Alle diese Charaktere haben das Potenzial, Zeno aus Dragon Ball Super zu schlagen.

Der Erzähler

Vegeta

Vegeta ist ein weiterer Saiyajin, der im Laufe der Jahre viele verschiedene Transformationen durchgemacht hat. Er ist ein sehr mächtiger Kämpfer und hat die Fähigkeit, sich in einen Super-Saiyajin zu verwandeln. Er ist der einzige Charakter, der Zeno schlagen kann, wenn er sich in einen Super-Saiyajin verwandelt.

Duvet – Serielle Experimente gelegt

Beerus

Beerus ist der Gott der Zerstörung und einer der mächtigsten Charaktere im Universum. Er hat die Fähigkeit, jeden Gegner zu vernichten, indem er ihn mit seiner Energie überwältigt. Er ist der einzige Charakter, der Zeno schlagen kann, wenn er seine volle Kraft einsetzt.

Arceus

Jiren

Jiren ist ein mächtiger Krieger aus dem Universum 11. Er ist einer der stärksten Kämpfer im Universum und hat die Fähigkeit, sich in einen Super-Saiyajin zu verwandeln. Er ist der einzige Charakter, der Zeno schlagen kann, wenn er sich in einen Super-Saiyajin verwandelt.

Haruhi Suzumiya

Gogeta

Gogeta ist ein Fusion-Charakter, der durch die Fusion von Goku und Vegeta entstanden ist. Er ist einer der stärksten Charaktere im Universum und hat die Fähigkeit, sich in einen Super-Saiyajin zu verwandeln. Er ist der einzige Charakter, der Zeno schlagen kann, wenn er sich in einen Super-Saiyajin verwandelt.

Tori Bot

Fazit

Zeno ist der mächtigste Charakter im Dragon Ball Universum, aber es gibt einige Anime-Charaktere, die ihn schlagen können. Goku, Vegeta, Beerus, Jiren und Gogeta sind die einzigen Charaktere, die Zeno schlagen können, wenn sie sich in einen Super-Saiyajin verwandeln. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Zeno immer noch unbesiegbar und unsterblich ist.

Quellen: CBR , OtakuKart , Quora