Mitglieder des Aogiri-Baums nach Stärke geordnet

Der Aogiri-Baum ist eine mächtige Organisation in der Welt von Tokyo Ghoul. Die Organisation wurde 13 Jahre vor der Zeitlinie des Tokyo Ghoul von Eto Yoshimura gegründet und hat sich zu einer der mächtigsten Kräfte der Stadt entwickelt. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Mitglieder des Aogiri-Baums und ordnen sie nach ihrer Stärke.

Action-Anime

Geschichte des Aogiri-Baums

Der Aogiri-Baum wurde von Eto Yoshimura gegründet, nachdem sie und ihre kleine Gruppe Ghule von C.C.G. besiegt wurden. Eto war entschlossen, eine starke Organisation zu schaffen, die dem C.C.G. standhalten konnte. und Ghule vor Verfolgung schützen. Sie versammelte eine Gruppe mächtiger Ghule und begann mit dem Bau des Aogiri-Baums.

Action-Anime

Der Aogiri-Baum gewann schnell an Macht und Einfluss und wurde bald zu einer der mächtigsten Kräfte der Stadt. Die Organisation hat eine strenge Hierarchie, mit Eto an der Spitze und einer Reihe mächtiger Ghule unter ihr. Die Organisation ist auch für ihre Brutalität bekannt und setzt Gewalt ein, um ihre Ziele zu erreichen.

Action-Anime

Mitglieder des Aogiri-Baums

Der Aogiri-Baum besteht aus einer Reihe mächtiger Ghule, von denen jeder seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Stärken besitzt. Hier ist eine Liste einiger der mächtigsten Mitglieder des Aogiri-Baums, geordnet nach ihrer Stärke.

Action-Anime

1. Eto Yoshimura

Eto Yoshimura ist der Gründer und Anführer des Aogiri-Baums. Sie ist ein mächtiger Ghul mit einer Reihe einzigartiger Fähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, andere Ghule zu kontrollieren. Sie ist außerdem eine geschickte Kämpferin und verfügt über eine Reihe mächtiger Waffen.

Aogiri Tree ist eine mächtige Organisation in der Welt von Tokyo Ghoul. Seine Mitglieder werden nach ihrer Stärke und Macht eingestuft. Die stärksten Mitglieder sind der Einäugige König, die Eule und der Weiße König. Weitere Mitglieder sind das Schwarze Kaninchen, der Rote König und der Blaue König. Aogiri Tree ist eine beeindruckende Kraft in der Welt von Tokyo Ghoul und seine Mitglieder gehören zu den mächtigsten Charakteren der Serie. Wann trennen sich Rory und Dean zum zweiten Mal? Und Mit wem landet Sung Jin Woo? sind einige der Fragen, die Fans der Serie gestellt haben.

Action-Anime

2. Aufräumen

Tatara ist ein mächtiger Ghul und eines der mächtigsten Mitglieder des Aogiri-Baums. Er ist ein erfahrener Kämpfer und verfügt über eine Reihe mächtiger Waffen. Er ist außerdem ein Meisterstratege und kann komplexe Pläne entwickeln, um seine Ziele zu erreichen.

Action-Anime

3. Ayato Kirishima

Ayato Kirishima ist ein mächtiger Ghul und eines der mächtigsten Mitglieder des Aogiri-Baums. Er ist ein erfahrener Kämpfer und verfügt über eine Reihe mächtiger Waffen. Er ist außerdem ein Meisterstratege und kann komplexe Pläne entwickeln, um seine Ziele zu erreichen.

Action-Anime

4. Verlangen

Noro ist ein mächtiger Ghul und eines der mächtigsten Mitglieder des Aogiri-Baums. Er ist ein erfahrener Kämpfer und verfügt über eine Reihe mächtiger Waffen. Er ist außerdem ein Meisterstratege und kann komplexe Pläne entwickeln, um seine Ziele zu erreichen.

Action-Anime

5. Yamori

Yamori ist ein mächtiger Ghul und eines der mächtigsten Mitglieder des Aogiri-Baums. Er ist ein erfahrener Kämpfer und verfügt über eine Reihe mächtiger Waffen. Er ist außerdem ein Meisterstratege und kann komplexe Pläne entwickeln, um seine Ziele zu erreichen.

Action-Anime

Abschluss

Der Aogiri-Baum ist eine mächtige Organisation in der Welt von Tokyo Ghoul. Die Organisation wurde 13 Jahre vor der Zeitlinie des Tokyo Ghoul von Eto Yoshimura gegründet und hat sich zu einer der mächtigsten Kräfte der Stadt entwickelt. In diesem Artikel haben wir einen Blick auf die Mitglieder des Aogiri-Baums geworfen und sie nach ihrer Stärke eingestuft. Von Eto Yoshimura bis Yamori ist jedes Mitglied des Aogiri-Baums eine mächtige Kraft, mit der man rechnen muss.

Wenn Sie mehr über den Aogiri-Baum und seine Mitglieder erfahren möchten, schauen Sie hier vorbei Dieser Artikel von Fandom oder Dieser Artikel von Anime Planet.