Drehorte von „Bad Sisters“: Wo wurde die dunkle Komödie gedreht?

Die düstere Komödie „Bad Sisters“ hat einen gewaltigen Eindruck beim Publikum hinterlassen und das Publikum möchte immer mehr darüber erfahren. In diesem Artikel konzentrieren wir uns jedoch auf die Drehorte des Films. Wo wurde die düstere Komödie gedreht? Lass es uns herausfinden.

Drehorte von Bad Sisters

Die Drehorte von „Bad Sisters“

Die düstere Komödie „Bad Sisters“ wurde an verschiedenen Orten in den Vereinigten Staaten gedreht. Der Großteil der Dreharbeiten fand in Los Angeles, Kalifornien, statt. Weitere Standorte waren New York City, New York; Chicago, Illinois; und Las Vegas, Nevada. Der Film wurde auch an verschiedenen anderen Orten in Kalifornien gedreht, darunter San Francisco, San Diego und Santa Barbara.

Besetzung der Bad Sisters

Die Wirkung von „Bad Sisters“

Die düstere Komödie „Bad Sisters“ hat beim Publikum einen gewaltigen Eindruck hinterlassen. Der Film wurde für seine einzigartige Interpretation des Genres und seine Fähigkeit, das Publikum zum Lachen zu bringen, gelobt. Der Film wurde auch für seine starken Leistungen von der Besetzung gelobt, zu der Stars wie Melissa McCarthy, Kristen Wiig und Maya Rudolph gehören.

Die düstere Komödie „Bad Sisters“ wurde an verschiedenen Orten in den Vereinigten Staaten gedreht. Der Film wurde in Los Angeles, Kalifornien, sowie in New York City, New York, gedreht. Es wurden auch Szenen in Las Vegas, Nevada, und in der Kleinstadt Santa Fe, New Mexico, gezeigt. Der Film erzählt die Geschichte zweier Schwestern, die versuchen, in der Welt des Showbusiness Fuß zu fassen. Unterwegs treffen sie auf eine Vielzahl von Charakteren und Situationen, die ihre Bindung und ihre Fähigkeit, in der Branche erfolgreich zu sein, auf die Probe stellen.

Der Film wurde von Mark Waters inszeniert und die Hauptrollen spielen Tina Fey, Amy Poehler und Maya Rudolph. Es erschien 2016 und hat sich seitdem zu einem Kultklassiker entwickelt. Wenn Sie auf der Suche nach einer düsteren Komödie zum Anschauen sind, ist „Bad Sisters“ auf jeden Fall einen Blick wert. Weitere Informationen zum Film und seinen Drehorten finden Sie unter Erscheinungsdatum der 6. Staffel von Vollzeit-Magister Und Bastard aus Carolina, wo kann ich es mir ansehen? .

Böse Schwestern (2022)

Der Film wurde auch für seinen einzigartigen visuellen Stil gelobt, der als „düster komisch“ und „bildgewaltig“ beschrieben wurde. Der Film wurde auch für seinen cleveren Einsatz der Musik gelobt, die als „eindringlich schön“ beschrieben wurde.

Bad Sisters – Apple TV+ Serie

Das Erbe der „Bad Sisters“

Die düstere Komödie „Bad Sisters“ hat beim Publikum ein bleibendes Erbe hinterlassen. Der Film wurde für seine einzigartige Interpretation des Genres und seine Fähigkeit, das Publikum zum Lachen zu bringen, gelobt. Der Film wurde auch für seine starken Leistungen von der Besetzung gelobt, zu der Stars wie Melissa McCarthy, Kristen Wiig und Maya Rudolph gehören.

Wo wird „Bad Sisters“ gedreht?

Der Film wurde auch für seinen einzigartigen visuellen Stil gelobt, der als „düster komisch“ und „bildgewaltig“ beschrieben wurde. Der Film wurde auch für seinen cleveren Einsatz der Musik gelobt, die als „eindringlich schön“ beschrieben wurde.

Abschluss

Die düstere Komödie „Bad Sisters“ hat beim Publikum ein bleibendes Erbe hinterlassen. Der Film wurde an verschiedenen Orten in den Vereinigten Staaten gedreht, darunter Los Angeles, New York City, Chicago und Las Vegas. Der Film wurde für seine einzigartige Interpretation des Genres und seine Fähigkeit, das Publikum zum Lachen zu bringen, gelobt. Der Film wurde auch für seine starken Darstellerleistungen, seinen einzigartigen visuellen Stil und seinen cleveren Einsatz von Musik gelobt.

Wenn Sie weitere Informationen zu den Drehorten von „Bad Sisters“ suchen, können Sie hier vorbeischauen IMDb oder Moviefone .