Bed Friend The Series Episode 1: Erscheinungsdatum, Vorschau und Streaming-Guide

Die brandneue thailändische BL-Serie Bed Friend the Series hat das Erscheinungsdatum ihrer ersten Episode bekannt gegeben. Hier werden wir über die Handlung der Serie sowie das Erscheinungsdatum, die Vorschau und die Streaming-Anleitung sprechen.

König und Uea

War „Bed Friend“ die Serie?

Bed Friend The Series ist eine thailändische BL-Serie, die von der Produktionsfirma GMMTV produziert wird. Die Serie wird von der Regisseurin Chayanop Boonprakob inszeniert und von der Autorin Piyada Pongthananikorn geschrieben. Die Serie handelt von zwei Freunden, die sich ineinander verlieben, aber nicht wissen, wie sie ihre Gefühle ausdrücken sollen. Die Serie wird von einer Reihe von bekannten thailändischen Schauspielern wie Bright Vachirawit, Win Metawin, Thitipoom Techaapaikhun, New Wongsakorn und vielen anderen gespielt.

König und Uea

Wann ist die Premiere von Bed Friend The Series Episode 1?

Die Premiere von Bed Friend The Series Episode 1 wird am 28. Mai 2023 auf dem thailändischen Sender GMM 25 ausgestrahlt. Die Episode wird auch auf der offiziellen Website von GMMTV und auf der Streaming-Plattform LINE TV verfügbar sein.

Bed Friend The Series Episode 1 soll am 15. April 2023 erscheinen. Bei dieser Serie handelt es sich um einen romantischen Comedy-Webtoon über zwei Freunde, die gezwungen sind, ein Bett zu teilen. Es folgt ihrer Reise, während sie die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung bewältigen. Die Serie wurde von Kim Seok-jin geschrieben und illustriert und kann auf der Naver Webtoon-Plattform gelesen werden. Fans von Webtoons wie Lookism und anderen romantischen Komödien werden diese Serie auf jeden Fall genießen.

Die erste Folge von Bed Friend The Series wird auf Naver Webtoon zum Streamen verfügbar sein. Fans können sich auch die Vorschau der Folge ansehen, um einen Vorgeschmack auf das zu bekommen, was noch kommt. Die Serie wird mit ihrer einzigartigen Geschichte und ihren Charakteren mit Sicherheit ein Hit sein. Fans von Laws erstem Auftritt in One Piece werden auch an dieser Serie ihre Freude haben.

König und Uea

Was ist die Handlung von Bed Friend The Series Episode 1?

In der ersten Episode von Bed Friend The Series werden wir sehen, wie die beiden Hauptcharaktere, Win und Bright, sich kennenlernen und Freunde werden. Wir werden auch sehen, wie sie sich näher kommen und sich ineinander verlieben. Wir werden auch sehen, wie sie versuchen, ihre Gefühle auszudrücken, aber nicht wissen, wie sie es tun sollen.

Wo kann man Bed Friend The Series Episode 1 sehen?

Bed Friend The Series Episode 1 wird am 28. Mai 2023 auf dem thailändischen Sender GMM 25 ausgestrahlt. Die Episode wird auch auf der offiziellen Website von GMMTV und auf der Streaming-Plattform LINE TV verfügbar sein. Die Episode wird auch auf YouTube und anderen Streaming-Plattformen verfügbar sein.

Fazit

Die brandneue thailändische BL-Serie Bed Friend the Series hat das Erscheinungsdatum ihrer ersten Episode bekannt gegeben. Die Premiere von Bed Friend The Series Episode 1 wird am 28. Mai 2023 auf dem thailändischen Sender GMM 25 ausgestrahlt. Die Episode wird auch auf der offiziellen Website von GMMTV und auf der Streaming-Plattform LINE TV verfügbar sein. Wir können gespannt sein, wie sich die Handlung der Serie entwickelt und wie die beiden Hauptcharaktere, Win und Bright, ihre Gefühle ausdrücken werden.

Weitere Informationen zu Bed Friend The Series finden Sie auf GMM25 und LINE-TV .