Big E Langston Girlfriend 2023: Mit wem ist der WWE-Wrestler zusammen?

Big E Langston ist ein professioneller Wrestler, der seit 2012 Teil der WWE ist. Er ist ehemaliger NXT-Champion und zweimaliger Intercontinental-Champion. Fans sind immer neugierig, mit wem der Wrestler zusammen ist, und im Jahr 2023 ist die Frage nicht anders. Also, mit wem ist Big E Langston im Jahr 2023 zusammen?

Die berufliche Laufbahn von Big E Langston

Big E Langston, mit bürgerlichem Namen Ettore Ewen, wurde 1986 in Tampa, Florida, geboren. Er begann seine professionelle Wrestling-Karriere im Jahr 2009, als er beim Florida Championship Wrestling (FCW) unterschrieb. Er wurde schnell berühmt und gewann mit Calvin Raines die FCW Florida Tag Team Championship.

Im Jahr 2012 unterschrieb Langston bei der WWE und wurde der Marke NXT zugeordnet. Er gewann die NXT-Meisterschaft 2013 und hielt sie rekordverdächtige 295 Tage lang. Anschließend wurde er in den Hauptkader berufen und wurde Teil des Stalls The New Day. Mit The New Day gewann er dreimal die WWE Tag Team Championship.

Im Jahr 2020 gewann Langston zum zweiten Mal die Intercontinental Championship und ist derzeit der am längsten amtierende Champion in der Geschichte des Titels. Er ist außerdem zweifacher Gewinner des Slammy Award und wurde 2020 in die WWE Hall of Fame aufgenommen.

Das Privatleben von Big E Langston

Big E Langston ist ein sehr privater Mensch und hat nicht viel über sein Privatleben preisgegeben. Es ist jedoch bekannt, dass er nicht verheiratet ist und keine Kinder hat.

Im Jahr 2023 gab es Gerüchte, dass Langston mit seiner WWE-Wrestlerkollegin Kairi Sane zusammen ist. Die beiden wurden mehrfach zusammen gesehen und Händchen haltend gesehen. Allerdings hat keiner von ihnen die Gerüchte bestätigt.

Der Beziehungsstatus von Big E Langston im Jahr 2023

Ab 2023 ist der Beziehungsstatus von Big E Langston unbekannt. Er hat die Gerüchte, dass er mit Kairi Sane zusammen ist, weder bestätigt noch dementiert. Die Fans müssen abwarten, ob die beiden ihre Beziehung offiziell machen.

Abschluss

Big E Langston ist ein professioneller Wrestler, der seit 2012 Teil der WWE ist. Er ist ehemaliger NXT-Champion und zweimaliger Intercontinental-Champion. Im Jahr 2023 gab es Gerüchte, dass Langston mit seiner WWE-Wrestlerkollegin Kairi Sane zusammen ist, aber keiner von beiden hat die Gerüchte bestätigt. Derzeit ist der Beziehungsstatus von Big E Langston unbekannt.

Quellen: