Bless The Harts Staffel 3: Warum wurde sie abgesetzt?

Fox Entertainment veröffentlichte Bless The Harts im Jahr 2023, dessen zweite Staffel kürzlich abgeschlossen wurde. Die Show war ein Hit bei den Zuschauern, aber warum wurde sie abgesetzt? In diesem Artikel werden wir die Gründe untersuchen, warum Bless The Harts abgesetzt wurde, und was die Zukunft für die Show bereithält.

Bless the Harts Staffel 3

Was ist Bless The Harts?

Bless The Harts ist eine animierte Sitcom, die von Emily Spivey erstellt und von Fox Entertainment produziert wurde. Die Show folgt dem Leben der Familie Hart, einer in North Carolina lebenden Arbeiterfamilie. Die Hauptrollen spielen Kristen Wiig, Maya Rudolph, Jillian Bell, Ike Barinholtz und Kumail Nanjiani. Die Show wurde für ihren einzigartigen Animationsstil und ihren witzigen Text gelobt.

Staffel 3 von Bless The Harts wurde aufgrund niedriger Einschaltquoten und Zuschauerzahlen abgesetzt. Die Show war eine Comedy-Serie, die auf Fox ausgestrahlt wurde und in der Kristen Wiig, Maya Rudolph und Jillian Bell die Hauptrollen spielten. Trotz der hochkarätigen Besetzung konnte die Show keine Zuschauer anlocken und wurde schließlich abgesetzt. Fans der Show waren von der Nachricht enttäuscht, aber die Macher der Show äußerten die Hoffnung, dass die Show in Zukunft wiederbelebt werden könnte. In der Zwischenzeit können Fans weiterhin die beiden Staffeln der Serie genießen und sich auf weitere Projekte aus der Besetzung der Serie freuen, wie zum Beispiel mfs Bedeutung im Text Und Wird Tötungs-Stalking animiert sein? .

Warum wurde Bless The Harts abgesagt?

Bless The Harts wurde nach zwei Spielzeiten aufgrund niedriger Einschaltquoten abgesetzt. Trotz des großen Lobes der Kritiker gelang es der Show nicht, ein ausreichend großes Publikum anzulocken, um ihre weitere Produktion zu rechtfertigen. Als Hauptgrund für die Absage nannte Fox Entertainment die niedrigen Einschaltquoten der Serie.

Was hält die Zukunft für Bless The Harts bereit?

Trotz der Absage gibt es immer noch Hoffnung für Bless The Harts. Die Macher der Show haben Interesse daran bekundet, die Show in irgendeiner Form fortzusetzen, entweder durch einen Film oder einen Streaming-Dienst. Es besteht auch die Möglichkeit einer Wiederaufnahme, da Fox Entertainment Interesse daran bekundet hat, einige seiner abgesagten Shows zurückzubringen.

Abschluss

„Bless The Harts“ war eine von der Kritik gefeierte Serie, die leider kein ausreichend großes Publikum anlockte, um ihre weitere Produktion zu rechtfertigen. Trotz der Absage gibt es immer noch Hoffnung für die Show, da die Macher Interesse daran bekundet haben, die Show in irgendeiner Form fortzusetzen. Wir können nur hoffen, dass Bless The Harts in Zukunft eine zweite Chance bekommt.

Weitere Informationen zu Bless The Harts und anderen Fox Entertainment-Shows finden Sie unter Fox.com oder IMDb .