Blindspot Staffel 6: Erscheinungsdatum, Verlängerung, Besetzung und Handlung

Die amerikanische Actionserie Blindspot ist seit ihrem Debüt im Jahr 2015 ein Fanfavorit. Die Serie erzählt die Geschichte von Jane Doe, einer Frau mit Gedächtnisverlust, die mit tätowierten Körpern am Times Square gefunden wird. Im Verlauf der Serie stellt sich heraus, dass die Tätowierungen Hinweise auf eine größere Verschwörung sind. Die Fans haben sehnsüchtig auf die Nachricht einer sechsten Staffel gewartet, und jetzt haben wir einige Antworten. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren.

Blindspot Staffel 6

Wird Blindspot Staffel 6 abgesagt?

Die gute Nachricht ist, dass Blindspot Staffel 6 nicht abgesetzt wird. Die Serie wurde im Februar 2023 um eine sechste und letzte Staffel verlängert. Die Staffel wird aus 13 Episoden bestehen und auf NBC ausgestrahlt. Die Macher der Show sagten, dass sie sich darauf freuen, die Geschichte zu Ende zu bringen und den Fans den Abschluss zu geben, den sie verdienen.

Blindspot Staffel 6 ist die kommende sechste und letzte Staffel der amerikanischen Krimi-Fernsehserie Blindspot. Die Show wurde am 10. Mai 2023 um eine sechste und letzte Staffel verlängert. Die Premiere der Staffel ist für den 7. Mai 2023 geplant. Zur Besetzung der Show gehören Sullivan Stapleton, Jaimie Alexander, Rob Brown, Audrey Esparza, Ashley Johnson und Ennis Esmer und Mary Elizabeth Mastrantonio. Die Handlung der Serie dreht sich um eine mysteriöse tätowierte Frau, die ohne Erinnerung an ihre Vergangenheit am Times Square gefunden wird.

Die Serie wurde für ihre spannende Handlung und ihre vielfältige Besetzung gelobt. Fans warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der sechsten und letzten Staffel. Neben der Hauptbesetzung wird auch Mouni Roy in der sechsten Staffel der Show beitreten. Fans können mehr über Mouni Roys Transformation im Laufe der Jahre erfahren Hier .

In der Show war auch eine K-Pop-Boygroup namens Superkind zu sehen. Fans können mehr über die Gruppe erfahren Hier .

Blindspot Staffel 6

Wann wird Blindspot Staffel 6 ausgestrahlt?

Der Veröffentlichungstermin für Blindspot Staffel 6 wurde noch nicht bekannt gegeben. Es wird jedoch erwartet, dass es irgendwann im Jahr 2023 ausgestrahlt wird. Fans sollten in den kommenden Monaten nach weiteren Neuigkeiten Ausschau halten.

Wer wird in der Besetzung von Blindspot Staffel 6 sein?

Zur Besetzung der sechsten Staffel von Blindspot gehören Sullivan Stapleton als Kurt Weller, Jaimie Alexander als Jane Doe, Rob Brown als Edgar Reade, Audrey Esparza als Tasha Zapata, Ashley Johnson als Patterson, Ennis Esmer als Rich Dotcom und Archie Panjabi als Nas Kamal. Es ist noch nicht bekannt, ob für die letzte Staffel neue Charaktere hinzugefügt werden.

Was wird die Handlung von Blindspot Staffel 6 sein?

Die Handlung von Blindspot Staffel 6 ist noch unter Verschluss. Es wird jedoch erwartet, dass sich die Staffel auf die Lösung der anhaltenden Geheimnisse der Serie konzentrieren wird. Fans können damit rechnen, die Charaktere ein letztes Mal gegen ihre Feinde antreten zu sehen und die Wahrheit hinter Jane Does Tätowierungen herauszufinden.

Abschluss

Blindspot Staffel 6 kommt bald! Die Show wurde für eine sechste und letzte Staffel verlängert und die Fans können davon ausgehen, dass sie irgendwann im Jahr 2023 ausgestrahlt wird. Zur Besetzung gehören Sullivan Stapleton, Jaimie Alexander, Rob Brown, Audrey Esparza, Ashley Johnson, Ennis Esmer und Archie Panjabi. Die Handlung der Staffel ist noch unbekannt, aber die Fans können damit rechnen, dass die Charaktere ein letztes Mal gegen ihre Feinde antreten und die Wahrheit hinter Jane Does Tätowierungen herausfinden.

Weitere Informationen zu Blindspot Staffel 6 finden Sie hier Offizielle Website von NBC Und IMDb-Seite für die Show.