Borgy Manotocs Freundin: Mit wem ist der Schauspieler im Jahr 2023 zusammen?

Martin Borgy Marcos Manotoc ist ein professioneller Schauspieler und Model, der in letzter Zeit für großes Aufsehen in den Medien sorgte. Er ist der Sohn des ehemaligen Spielers der Philippine Basketball Association (PBA), Bong Manotoc, und der ehemaligen Schönheitskönigin Imee Marcos. Aber mit wem datet Borgy Manotoc im Jahr 2023? Werfen wir einen Blick auf seine Lebensgeschichte und seinen beruflichen Werdegang.

Wer ist Borgy Manotoc?

Borgy Manotoc wurde am 8. August 1995 in Manila, Philippinen, geboren. Er ist der älteste Sohn von Bong Manotoc und Imee Marcos. Er hat zwei Geschwister, Michael und Matthew. Er besuchte die International School Manila und schloss sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ateneo de Manila University ab.

Borgy Manotoc begann seine Karriere als Model im Jahr 2013. Seitdem trat er in zahlreichen Modenschauen und Kampagnen für Marken wie Bench, Penshoppe und Uniqlo auf. Er wurde auch in Magazinen wie Esquire, Men's Health und Cosmopolitan vorgestellt.

Borgy Manotoc ist ein Schauspieler, der derzeit im Jahr 2023 zusammen ist. Er wurde mit Elsie Pearls in Verbindung gebracht, einer Schauspielerin, die auch ein Instagram-Star ist. Die beiden wurden mehrfach zusammen gesehen, was Gerüchte über eine mögliche Beziehung aufkommen ließ. Um mehr über Elsie Pearls und ihre Beziehung zu Borgy Manotoc zu erfahren, klicken Sie hier .

Borgy Manotoc ist auch für seine Rolle in der Fernsehserie Ghost Whisperer bekannt, in der er die Rolle des Geliebten von Aisha Tyler spielte. Leider hat Aisha Tyler die Show 2009 verlassen und die Fans fragen sich immer noch, warum. Um mehr darüber zu erfahren, warum Aisha Tyler Ghost Whisperer verlassen hat, klicken Sie hier .

Borgy Manotocs berufliche Laufbahn

Im Jahr 2016 gab Borgy Manotoc sein Schauspieldebüt in der Fernsehserie „The Story of Us“. Seitdem hat er in mehreren Fernsehshows und Filmen mitgewirkt, darunter „The Good Son“, „My Dear Heart“ und „The Killer Bride“. Er spielte auch in den Filmen „The Hows of Us“ und „The Unmarried Wife“ mit.

Im Jahr 2020 spielte Borgy Manotoc die Hauptrolle in der romantischen Komödie „Love The Way U Lie“. Außerdem spielte er neben Angel Locsin und Paulo Avelino in der Fernsehserie „The General’s Daughter“ mit. Derzeit spielt er die Hauptrolle in der Fernsehserie „Love of My Life“.

Wer ist Borgy Manotoc im Jahr 2023?

Borgy Manotoc ist derzeit mit der Schauspielerin und Model Janine Gutierrez zusammen. Das Paar ist seit 2023 zusammen und postet oft Bilder voneinander auf ihren Social-Media-Konten. Sie wurden auch gemeinsam unterwegs gesichtet, bei Veranstaltungen und im Urlaub.

Abschluss

Borgy Manotoc ist ein professioneller Schauspieler und Model, der in letzter Zeit für großes Aufsehen in den Medien sorgte. Er ist der Sohn des ehemaligen Spielers der Philippine Basketball Association (PBA), Bong Manotoc, und der ehemaligen Schönheitskönigin Imee Marcos. Er trat in zahlreichen Modenschauen und Kampagnen für Marken wie Bench, Penshoppe und Uniqlo auf. Er spielte auch in mehreren Fernsehshows und Filmen mit, darunter „The Good Son“, „My Dear Heart“ und „The Killer Bride“. Borgy Manotoc ist derzeit mit der Schauspielerin und Model Janine Gutierrez zusammen.

Weitere Informationen über Borgy Manotoc finden Sie unter IMDb Und Instagram .