‘Business Proposal’ Episode 12 Release Date: Wird Kang Tae Mu und Shin Ha Ri Trennen?

Die Fans von ‘Business Proposal’ können es kaum erwarten, dass die Episode 12 bald erscheint. Es ist unklar, ob Kang Tae Mu und Shin Ha Ri sich trennen werden, aber es gibt einige Hinweise darauf, dass es so sein könnte. In diesem Artikel werden wir uns die möglichen Entwicklungen in der Episode 12 ansehen und herausfinden, was uns erwartet.

Ein Geschäftsvorschlag Folge 12

Wann wird die Episode 12 von ‘Business Proposal’ erscheinen?

Die Episode 12 von ‘Business Proposal’ wird voraussichtlich am Freitag, den 28. Mai 2023, auf dem Sender SBS ausgestrahlt werden. Die Episode wird auch auf verschiedenen Streaming-Plattformen wie Netflix, Viki und Kocowa verfügbar sein.

Ein Geschäftsvorschlag Folge 12

Was erwartet uns in der Episode 12?

In der Episode 12 werden wir sehen, wie Kang Tae Mu und Shin Ha Ri versuchen, ihre Beziehung zu retten. Wir werden auch sehen, wie sie versuchen, ihre Probleme zu lösen und ihre Beziehung zu stärken. Es ist unklar, ob sie es schaffen werden, aber es wird sicherlich eine spannende Episode sein.

Der Veröffentlichungstermin für Episode 12 von „Business Proposal“ steht bald bevor und die Fans fragen sich, ob Kang Tae Mu und Shin Ha Ri auseinandergerissen werden. Diese Episode wird der Höhepunkt der Serie sein und über das Schicksal der beiden Liebenden entscheiden. Werden sie zusammenbleiben können oder werden sie gezwungen sein, sich zu trennen? Fans müssen abwarten, was in der kommenden Folge passiert. In der Zwischenzeit können sich Fans über andere interessante Themen informieren, z Wo ist Tevin Campbell? Und Enhypen Webtoon .

Wird Kang Tae Mu und Shin Ha Ri trennen?

Es ist unklar, ob Kang Tae Mu und Shin Ha Ri sich trennen werden. Es gibt einige Hinweise darauf, dass sie sich trennen könnten, aber es ist noch zu früh, um sicher zu sein. Wir müssen abwarten, bis die Episode 12 erscheint, um zu sehen, was passiert.

Was ist die Handlung von ‘Business Proposal’?

‘Business Proposal’ ist eine südkoreanische romantische Komödie, die sich um die Beziehung zwischen Kang Tae Mu und Shin Ha Ri dreht. Die beiden sind ein Paar, aber sie haben viele Probleme, die sie lösen müssen. Während der Serie versuchen sie, ihre Beziehung zu retten und ihre Probleme zu lösen.

Fazit

Die Episode 12 von ‘Business Proposal’ wird voraussichtlich am Freitag, den 28. Mai 2023, auf dem Sender SBS ausgestrahlt werden. In der Episode werden wir sehen, wie Kang Tae Mu und Shin Ha Ri versuchen, ihre Beziehung zu retten. Es ist unklar, ob sie es schaffen werden, aber es wird sicherlich eine spannende Episode sein. Wir müssen abwarten, bis die Episode 12 erscheint, um zu sehen, was passiert.

Diese: Soompi , Viki