Besetzung von Hotel Del Luna: Wo sind sie jetzt?

Es ist bereits zwei Jahre her, dass eines der beliebtesten K-Dramen aller Zeiten,Mondhotelmit IU und Yeo Jin Goo wurde ausgestrahlt und die Leute reden immer noch darüber. Die Show war ein großer Erfolg und wurde von vielen geliebt. Aber was geschah mit der Besetzung nach dem Ende der Show? Werfen wir einen Blick darauf, wo die Besetzung istMondhotelist jetzt.

IU

IU

IU, der die Hauptrolle von Jang Man Wol spielteMondhotelSie ist immer noch eine der beliebtesten Schauspielerinnen Südkoreas. Nach dem Ende der Show veröffentlichte sie ihr fünftes Studioalbum,LILA, was ein großer Erfolg war. Sie spielte auch in dem Film mitTraum, das im Jahr 2020 veröffentlicht wurde. Derzeit dreht sie für ihren kommenden FilmDie Hexe: Teil 1. Die Subversion.

Yeo Jin Goo

Yeo Jin Goo

Yeo Jin Goo, der die Rolle des Goo Chan Sung spielteMondhotelAuch in Südkorea ist er nach wie vor einer der beliebtesten Schauspieler. Nachdem die Show zu Ende war, spielte er in dem Film mitDie Schlacht von Jangsari, das 2023 in die Kinos kam. Er spielte auch in dem Drama mitMondhotelausgründen,Hotel Del Luna: Yeo Jin Goos Spezialangebot. Derzeit dreht er für seinen kommenden FilmDie Hexe: Teil 1. Die Subversion.

Die Besetzung von Hotel Del Luna ist seit seinem Debüt im Jahr 2023 ein Fanfavorit. Die Show erzählt die Geschichte von Jang Man Wol, der CEO des mysteriösen Hotel Del Luna, und ihrem Stab aus Geistern und anderen übernatürlichen Wesen. Die Serie wurde für ihre einzigartige Geschichte und Charaktere gelobt und die Besetzung ist bei den Fans beliebt. Also, wo sind sie jetzt?



IU, der Jang Man Wol spielt, spielte später in mehreren anderen Projekten mit, darunter im Drama „My Ahjussi“ und im Film „Dream“. Yeo Jin Goo, der den Hotelmanager spielt, war ebenfalls mit mehreren Projekten beschäftigt, darunter dem Drama „Hotel Del Luna“ und dem Film „The Divine Fury“. Andere Darsteller wie Lee Do Hyun waren ebenfalls mit verschiedenen Projekten beschäftigt, darunter dem Drama „18 Again“ und dem Film „Seducing the Villain's Father“.

Die Besetzung von Hotel Del Luna war seit dem Ende der Show sicherlich beschäftigt. Fans können sich darauf freuen, sie in kommenden Projekten zu sehen, wie zum Beispiel Verführen Sie den Vater des Bösewichts Und Rückkehr der zerbrochenen Konstellation .

Lee Do Hyun

Lee Do Hyun

Lee Do Hyun, der die Rolle des Kang Ma Roo spielteMondhotelEr ist nach wie vor einer der beliebtesten Schauspieler Südkoreas. Nach dem Ende der Show spielte er in dem Drama mit18 Wieder, das im Jahr 2020 veröffentlicht wurde. Derzeit dreht er für seinen kommenden FilmDie Hexe: Teil 1. Die Subversion.

Postfach

Shin Jung Geun

Shin Jung Geun, der die Rolle des Managers Seo spielteMondhotelEr ist nach wie vor einer der beliebtesten Schauspieler Südkoreas. Nach dem Ende der Show spielte er in dem Drama mitDer König: Ewiger Monarch, das im Jahr 2020 veröffentlicht wurde. Derzeit dreht er für seinen kommenden FilmDie Hexe: Teil 1. Die Subversion.

Cho Hyun-Chul

Kim Soo Hyun

Kim Soo Hyun, die die Rolle des Vaters von Goo Chan Sung spielteMondhotelEr ist nach wie vor einer der beliebtesten Schauspieler Südkoreas. Nach dem Ende der Show spielte er in dem Drama mitEs ist okay, nicht okay zu sein, das im Jahr 2020 veröffentlicht wurde. Derzeit dreht er für seinen kommenden FilmDie Hexe: Teil 1. Die Subversion.

Es ist Mi Na

Abschluss

Die Besetzung vonMondhotelläuft immer noch großartig und sie sind alle in Südkorea immer noch sehr beliebt. Sie alle drehen derzeit für ihren kommenden FilmDie Hexe: Teil 1. Die Subversion, der 2023 in die Kinos kommen soll. Es wird interessant sein zu sehen, wie der Film ausgeht und was die Besetzung als nächstes tun wird.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchtenMondhotelund seine Besetzung können Sie sich ansehen Viki Und Soompi für mehr Informationen.