Die Dating-Geschichte von Chloë Grace Moretz: Alle ihre bekannten Beziehungen

Die beliebte amerikanische Schauspielerin Chloë Grace Moretz erlangte großen Ruhm und Erfolg mit ihrer bahnbrechenden Rolle im Film Kick-Ass. Seitdem spielte sie in zahlreichen anderen Filmen und Fernsehsendungen mit und ist zu einem bekannten Namen geworden. Aber was ist mit ihrem Privatleben? Mit wem war Chloë Grace Moretz aus? Werfen wir einen Blick auf ihre Dating-Geschichte.

Die Dating-Geschichte von Chloë Grace Moretz

Brooklyn Beckham

Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham begannen ihre Beziehung im Jahr 2014. Sie wurden mehrfach gemeinsam unterwegs gesehen und besuchten sogar die Premiere von Chloës Film „If I Stay Together“. Allerdings trennte sich das Paar im Jahr 2016 und gab als Grund für die Trennung ihren vollen Terminkalender an.

Chloë Grace Moretz hatte im Laufe der Jahre einige hochkarätige Beziehungen. Sie wurde mit Brooklyn Beckham, Cameron Fuller und zuletzt dem Model Kate Harrison in Verbindung gebracht. Gerüchten zufolge soll sie auch mit dem Schauspieler Colin Ford und dem Musiker Reeve Carney ausgegangen sein. Moretz wurde auch mit Aaron, dem Ex-Freund von Nicki Minaj, in Verbindung gebracht. Aaron und Nicki . Sie wurde auch mit dem Schauspieler Tom Hanks in Verbindung gebracht, der in dem Film die Hauptrolle spielte Finch stirbt der Hund? . Moretz hat ihre Beziehungen größtenteils privat gehalten, aber es ist klar, dass sie im Laufe der Jahre einige hochkarätige Romanzen hatte.

Die Dating-Geschichte von Chloë Grace Moretz

Colin Jost

Im Jahr 2017 wurde Chloë Grace Moretz mit Colin Jost, dem Star von Saturday Night Live, in Verbindung gebracht. Das Paar wurde mehrfach zusammen unterwegs gesehen und besuchte sogar gemeinsam die Met Gala. Allerdings trennte sich das Paar im Jahr 2023, wobei Berichten zufolge die Trennung einvernehmlich verlief.

Alex Roe

Im Jahr 2023 wurde Chloë Grace Moretz mit dem britischen Schauspieler Alex Roe in Verbindung gebracht. Das Paar wurde mehrfach zusammen unterwegs gesehen und besuchte sogar gemeinsam die Premiere von Chloës Film „The Miseducation of Cameron Post“. Allerdings trennte sich das Paar im Jahr 2023, wobei Berichten zufolge die Trennung einvernehmlich verlief.

Der aktuelle Beziehungsstatus von Chloë Grace Moretz

Seit 2020 ist Chloë Grace Moretz derzeit Single. Seit ihrer Trennung von Alex Roe im Jahr 2023 war sie mit niemandem mehr verbunden. Allerdings wurde sie unterwegs mit ein paar mysteriösen Männern gesehen, sodass es möglich ist, dass sie mit jemandem zusammen ist.

Abschluss

Chloë Grace Moretz hatte im Laufe der Jahre eine Reihe hochkarätiger Beziehungen. Sie war mit Brooklyn Beckham, Colin Jost und Alex Roe zusammen, ist aber derzeit Single. Wer weiß, mit wem sie als nächstes ausgehen wird? Nur die Zeit kann es verraten.

Weiterführende Informationen zu Chloë Grace Moretzs Dating-Geschichte finden Sie auf Die Liste und Nicki Swift .