Cloverfield-Ende erklärt: Was passiert am Ende mit Rob & Beth?

Heute werden wir uns den Schluss des 2008er Monsterfilms Cloverfield ansehen. Wenn Sie neugierig sind, was am Ende des Films passiert ist, dann sind Sie hier genau richtig. Wir werden uns den Schluss des Films genauer ansehen und erklären, was mit Rob und Beth passiert ist.

Cloverfield-Ende erklärt

Cloverfield ist ein 2008er Monsterfilm, der von J.J. Abrams produziert wurde. Der Film folgt einer Gruppe von Freunden, die versuchen, aus New York City zu fliehen, nachdem ein riesiges Monster die Stadt angegriffen hat. Der Film endet mit einer Reihe von Ereignissen, die die Zukunft der Hauptfiguren Rob und Beth offen lassen.

Ende erklärt

Rob und Beths Schicksal

Der Film endet mit einer Reihe von Ereignissen, die das Schicksal von Rob und Beth offen lassen. Rob und Beth sind die beiden Hauptfiguren des Films. Am Ende des Films werden sie getrennt, als Rob versucht, das Monster zu töten, während Beth versucht, aus der Stadt zu fliehen. Während Robs Schicksal ungewiss ist, wird Beth am Ende des Films gerettet und in ein Flugzeug gesetzt, das sie aus der Stadt bringt.

Das Ende von Cloverfield ist ein wenig rätselhaft, aber es ist klar, dass die Geschichte von Rob und Beth ein tragisches Ende nimmt. Rob wird von dem Monster getötet und Beth bleibt allein in den Trümmern von New York City zurück. Die letzte Szene zeigt, wie sie der Zerstörung entkommt, ihr Schicksal ist unbekannt. Trotz der Tragödie ist das Ende immer noch hoffnungsvoll, da es impliziert, dass Beth überleben und einen Weg finden wird, aus der Tragödie herauszukommen. Deku alle Kostüme Und Larsa Pippen vorher nachher sind auch interessante Themen, die es zu erkunden gilt.

Robs Schicksal

Robs Schicksal ist am Ende des Films ungewiss. Er versucht, das Monster zu töten, indem er eine Bombe in seinem Maul wirft. Obwohl er es schafft, die Bombe in das Maul des Monsters zu werfen, ist es unklar, ob er überlebt hat. Während der letzten Szene des Films sieht man, wie das Monster explodiert, aber es ist unklar, ob Rob in der Nähe war, als es passiert ist.

Beths Schicksal

Beths Schicksal ist am Ende des Films klar. Sie wird von einem Militärhelikopter gerettet und in ein Flugzeug gesetzt, das sie aus der Stadt bringt. Obwohl sie Rob nicht finden kann, ist sie in Sicherheit und kann die Stadt verlassen. Es ist unklar, ob sie jemals erfahren wird, was mit Rob passiert ist.

Fazit

Der Schluss des Films Cloverfield lässt das Schicksal von Rob und Beth offen. Während Beth gerettet wird und die Stadt verlassen kann, ist Robs Schicksal ungewiss. Obwohl er versucht, das Monster zu töten, ist es unklar, ob er überlebt hat. Es bleibt abzuwarten, ob wir jemals erfahren werden, was mit Rob passiert ist.

Weiterführende Links

Weitere Informationen zum Film Cloverfield finden Sie auf IMDb und Wikipedia .