Drehorte für Couples Retreat: Wo befindet sich „The Gorgeous Resort“?

Einer der angesehensten Schauspieler, Vince Vaughn, ist für sein komödiantisches Timing bekannt. Im Laufe seiner Karriere unterhielt er das Publikum mit komödiantischen Glanzstücken. Im Jahr 2009 spielte er in der romantischen Komödie Couples Retreat mit, die an einigen der schönsten Orte der Welt gedreht wurde. Wenn Sie sich fragen, wo sich das wunderschöne Resort befindet, sind Sie hier genau richtig.

Paare ziehen sich zurück, Drehort

Das atemberaubende Resort

Das in Couples Retreat vorgestellte Resort ist das St. Regis Bora Bora Resort im Südpazifik. Das Resort liegt auf einer privaten Insel und ist von einer atemberaubenden Lagune umgeben. Es bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den nahegelegenen Berg Otemanu. Das Resort bietet auch eine Vielzahl von Aktivitäten wie Schnorcheln, Kajakfahren und Paddle-Boarding.

Paare ziehen sich an Drehorte zurück

Die Drehorte

Der Großteil des Films wurde auf der Insel Bora Bora gedreht. Für die meisten Szenen wurde das Resort genutzt, einige Szenen wurden jedoch auch an anderen Orten gedreht. Beispielsweise wurde die Szene, in der die Paare Volleyball spielen, auf der nahegelegenen Insel Moorea gedreht. Die Szene, in der die Paare Parasailing betreiben, wurde in der nahegelegenen Stadt Vaitape gedreht.

Die romantische Komödie von 2009Rückzugsort für Paarewurde an mehreren Orten gedreht, unter anderem im wunderschönen Bora Bora Resort Le Meridien. Dieses im Südpazifik gelegene Resort ist für seine atemberaubende Aussicht auf das Meer und seine luxuriösen Annehmlichkeiten bekannt. Das Resort bietet auch eine Vielzahl von Aktivitäten, von Schnorcheln und Kajakfahren bis hin zu Spa-Behandlungen und Golf. Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Kurzurlaub sind, ist dies der perfekte Ort. Kinley Crenshaw ex Und Erscheinungsdatum von Kinnporsche Folge 10 sind auch tolle Optionen für Paare, die auf der Suche nach einem romantischen Kurzurlaub sind.

Die Besetzung und Crew

Der Film wurde von Peter Billingsley inszeniert und von Jon Favreau und Vince Vaughn geschrieben. Zur Besetzung gehörten Vince Vaughn, Jason Bateman, Faizon Love, Kristen Bell, Malin Akerman und Jon Favreau. Der Film wurde von Universal Pictures produziert und 2009 veröffentlicht.

Die Wirkung des Films

Couples Retreat war ein Kassenerfolg und spielte weltweit über 170 Millionen US-Dollar ein. Der Film wurde für seine komödiantischen Elemente und seine wunderschönen Schauplätze gelobt. Es wurde auch für seine positive Botschaft über Beziehungen und Ehe gelobt. Der Film ist zu einem Kultklassiker geworden und erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit.

Abschluss

Couples Retreat ist eine romantische Komödie, die an einigen der schönsten Orte der Welt gedreht wurde. Der Großteil des Films wurde im St. Regis Bora Bora Resort im Südpazifik gedreht. Der Film wurde von Peter Billingsley inszeniert und von Jon Favreau und Vince Vaughn geschrieben. Der Film war ein Kassenerfolg und hat sich zu einem Kultklassiker entwickelt. Wenn Sie auf der Suche nach einer romantischen Komödie mit atemberaubenden Schauplätzen sind, ist Couples Retreat der perfekte Film für Sie.

Verweise

1. Paar-Retreat (2009)
2. St. Regis Bora Bora Resort
3. Couples Retreat Abendkasse Mojo