Danny DeVito Net Worth: Der Schauspieler schenkt Matilda's Star's Mutter ein wertvolles Geschenk

Danny DeVito hat kürzlich Schlagzeilen gemacht, als er Matilda's Star's Mutter kurz vor ihrem Tod an Brustkrebs ein wertvolles Geschenk machte. Der Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Filmen wie 'Twins' und 'Matilda' bekannt ist, hat ein beträchtliches Vermögen angesammelt. Wir werfen einen Blick auf Danny DeVitos Vermögen und seine jüngsten Aktivitäten.

Danny DeVito

Danny DeVitos Vermögen

Danny DeVito hat ein geschätztes Vermögen von 80 Millionen US-Dollar. Er hat sein Vermögen durch seine Arbeit als Schauspieler, Produzent und Regisseur aufgebaut. Er hat in vielen erfolgreichen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter 'Twins', 'Matilda', 'Batman Returns' und 'It's Always Sunny in Philadelphia'. Er hat auch einige erfolgreiche Produktionen wie 'Erin Brockovich' und 'Get Shorty' produziert.

Danny DeVito ist ein bekannter Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in Filmen wie 'Twins' und 'Matilda' bekannt wurde. Sein Nettovermögen wird auf über 80 Millionen US-Dollar geschätzt. Er hat kürzlich ein wertvolles Geschenk an die Mutter von Matilda's Star geschenkt, um ihr zu danken, dass sie ihn in dem Film unterstützt hat. Danny DeVito ist ein großzügiger Mensch, der sich immer für andere einsetzt. Er ist ein Vorbild für viele Menschen. Wenn Sie mehr über Danny DeVito erfahren möchten, können Sie wie viel Manny Montana pro Episode macht oder wer Benji Krol 2022 datiert erfahren.

Danny DeVito

Danny DeVitos jüngste Aktivitäten

Danny DeVito hat kürzlich Schlagzeilen gemacht, als er Matilda's Star's Mutter kurz vor ihrem Tod an Brustkrebs ein wertvolles Geschenk machte. Er hat ein Video auf Twitter gepostet, in dem er sagte, dass er ein Geschenk für die Mutter des Stars von Matilda, Mara Wilson, geschickt hat. Er sagte, dass er sie sehr bewundert und dass er ihr ein Geschenk machen wollte, um ihr zu zeigen, wie viel er ihr bedeutet. Er hat auch einige andere wohltätige Aktivitäten unternommen, darunter die Unterstützung von Umweltorganisationen und die Unterstützung von Obdachlosen.

Fazit

Danny DeVito hat ein beträchtliches Vermögen angesammelt und ist für seine Arbeit als Schauspieler, Produzent und Regisseur bekannt. Er hat kürzlich Schlagzeilen gemacht, als er Matilda's Star's Mutter kurz vor ihrem Tod an Brustkrebs ein wertvolles Geschenk machte. Er hat auch einige andere wohltätige Aktivitäten unternommen, darunter die Unterstützung von Umweltorganisationen und die Unterstützung von Obdachlosen. Danny DeVito ist ein beispielhafter Mensch, der sein Vermögen nutzt, um anderen zu helfen.

Weiterführende Links