David Spades Freundin: Mit wem ist der amerikanische Schauspieler zusammen?

Die Bewunderer von David Spade haben ihren Wunsch geäußert, mehr über seine Freundin zu erfahren. Deshalb werden wir hier das Dating-Leben des amerikanischen Schauspielers und seinen aktuellen Beziehungsstatus untersuchen.

David Spades Dating-Geschichte

David Spade ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Fernsehpersönlichkeit, der seit über drei Jahrzehnten in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie Tommy Boy, Joe Dirt und Grown Ups bekannt. Er spielte auch in mehreren Fernsehsendungen mit, darunter Just Shoot Me!, Rules of Engagement und 8 Simple Rules.

Spade hatte im Laufe seiner Karriere eine lange Liste von Beziehungen. Er wurde mit mehreren berühmten Frauen in Verbindung gebracht, darunter Heather Locklear, Lara Flynn Boyle und Naya Rivera. Außerdem hatte er eine langjährige Beziehung mit Jillian Grace, mit der er eine Tochter hat.

Wer ist David Spades aktuelle Freundin?

David Spade ist derzeit mit der Schauspielerin und Model Jules Asner zusammen. Das Paar wurde erstmals 2023 zusammen gesehen und ist seitdem zusammen. Asner ist eine amerikanische Schauspielerin und Model, die vor allem für ihre Rollen in der Fernsehserie Wild On! bekannt ist. und E! Nachricht.

Das Paar wurde unterwegs in Los Angeles gesehen, wo es romantische Abendessen genoss und gemeinsam Veranstaltungen besuchte. Sie wurden auch im Urlaub auf Hawaii und Mexiko gesehen.

David Spades Beziehung zu Jules Asner

David Spade und Jules Asner sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und scheinen sehr glücklich zu sein. Man hat sie unterwegs in Los Angeles gesehen, wo sie romantische Abendessen genossen und gemeinsam Veranstaltungen besuchten.

Das Paar wurde auch im Urlaub auf Hawaii und Mexiko gesehen. Sie scheinen sehr verliebt zu sein und werden oft gesehen, wie sie Händchen halten und schöne Momente miteinander teilen.

David Spades frühere Beziehungen

David Spade hatte im Laufe seiner Karriere eine lange Liste von Beziehungen. Er wurde mit mehreren berühmten Frauen in Verbindung gebracht, darunter Heather Locklear, Lara Flynn Boyle und Naya Rivera. Außerdem hatte er eine langjährige Beziehung mit Jillian Grace, mit der er eine Tochter hat.

Abschluss

David Spade ist derzeit mit der Schauspielerin und Model Jules Asner liiert. Das Paar ist nun seit über einem Jahr zusammen und scheint sehr glücklich zu sein. Man hat sie unterwegs in Los Angeles gesehen, wo sie romantische Abendessen genossen und gemeinsam Veranstaltungen besuchten.

David Spade hatte im Laufe seiner Karriere eine lange Liste von Beziehungen. Er wurde mit mehreren berühmten Frauen in Verbindung gebracht, darunter Heather Locklear, Lara Flynn Boyle und Naya Rivera. Außerdem hatte er eine langjährige Beziehung mit Jillian Grace, mit der er eine Tochter hat.

Verweise: