Desi Arnaz und Lucille Ball: Hat Desi Lucy betrogen?

Desi Arnaz und Lucille Ball, liebevoll Lucy genannt, gelten als eines der beliebtesten und ikonischsten Paare im Fernsehen. Sie spielten gemeinsam die Hauptrolle in der Erfolgsserie „I Love Lucy“, die von 1951 bis 1957 lief. Doch trotz ihrer scheinbar perfekten Beziehung kursieren seit langem Gerüchte, dass Desi Arnaz Lucy betrogen hat. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Beweise und versuchen, die Frage zu beantworten: Hat Desi Arnaz Lucy betrogen?

Desi Arnaz

Die Gerüchte

Die Gerüchte, dass Desi Arnaz Lucy betrogen habe, begannen kurz nach der Scheidung des Paares im Jahr 1960. Es wurde berichtet, dass Desi Lucy während ihrer Ehe untreu gewesen sei und dass dies der Grund für ihre Trennung gewesen sei. Konkrete Beweise für diese Behauptungen gab es jedoch nie. Tatsächlich hat Lucy selbst Desi nie öffentlich des Betrugs beschuldigt.

Desi Arnaz

Trotz fehlender Beweise hielten sich die Gerüchte hartnäckig. In den Jahren seit ihrer Scheidung sind verschiedene Geschichten über Desis angebliche Untreue aufgetaucht. Einige dieser Geschichten wurden durch Augenzeugenberichte untermauert, während andere unbegründet bleiben. Es ist unmöglich, sicher zu wissen, ob Desi Lucy betrogen hat oder nicht.

Desi Arnaz und Lucille Ball waren eines der berühmtesten Paare Hollywoods. Sie waren 20 Jahre verheiratet und hatten zwei gemeinsame Kinder. Allerdings kursieren seit langem Gerüchte, dass Desi Arnaz Lucille Ball während ihrer Ehe betrogen hat. Obwohl es keine definitive Antwort auf diese Frage gibt, ist es klar, dass das Paar eine turbulente Beziehung hatte und dass Desi Arnaz den Ruf hatte, untreu zu sein. angela cullen partner Und Was ist mit dem Kettensägenmann passiert? sind einige der anderen Themen, die Menschen interessieren.

Der Beweis

Der einzige wirkliche Beweis für Desis Untreue sind seine eigenen Worte. In seiner Autobiografie gab Desi zu, eine Affäre mit einer Frau namens Joanie gehabt zu haben. Er gab auch zu, während seiner Ehe mit Lucy eine Reihe anderer Affären gehabt zu haben. Allerdings hat er nie ausdrücklich erklärt, dass er Lucy betrogen hat.

Zusätzlich zu Desis eigenen Worten gibt es auch einige Indizien, die darauf hindeuten, dass er möglicherweise untreu war. Beispielsweise war Desi als starke Trinkerin bekannt und wurde oft spätabends mit anderen Frauen draußen gesehen. Er war auch für seine Flirtfreudigkeit bekannt und hatte den Ruf, ein Frauenheld zu sein.

Die Folgen

Trotz der Gerüchte und Spekulationen blieben Desi und Lucy bis zu Desis Tod im Jahr 1986 enge Freunde. Sie arbeiteten sogar weiterhin an verschiedenen Projekten zusammen, darunter an einem Reunion-Special im Jahr 1985. Es ist klar, dass die beiden trotz der Gerüchte immer noch eine starke Bindung hatten .

Am Ende lässt sich nicht mit Sicherheit sagen, ob Desi Lucy betrogen hat oder nicht. Eines ist jedoch sicher: Ihre Beziehung war eine der kultigsten und beliebtesten in der Fernsehgeschichte.

Abschluss

Desi Arnaz und Lucille Ball waren eines der berühmtesten Paare in der Fernsehgeschichte. Aber hat Desi Arnaz Lucy betrogen? Die Beweise sind nicht schlüssig, aber es ist klar, dass die beiden bis zu Desis Tod im Jahr 1986 enge Freunde blieben. Letztlich lässt sich nicht mit Sicherheit sagen, ob Desi Lucy betrogen hat oder nicht.

Weitere Informationen zu Desi Arnaz und Lucille Ball finden Sie hier biographie.com Und geschichte.com .