Haben sich Cody und Andres getrennt? Alles Wissenswerte

Hier werden wir diskutieren, ob Cody und Andres sich getrennt haben. Wenn Sie verwirrt sind, sprechen wir über Cody Rigsby und Andres Alfaro. Cody Rigsby ist ein amerikanischer Fitnesstrainer und Andres Alfaro ist ein spanischer Fitnesstrainer. Sie sind schon seit einiger Zeit ein Paar und wurden schon an vielen Orten zusammen gesehen. Doch kürzlich gab es Gerüchte, dass sich das Paar getrennt habe. Schauen wir uns also an, was zwischen ihnen passiert ist.

Cody und Andre trennen sich

Wer sind Cody Rigsby und Andres Alfaro?

Cody Rigsby ist ein amerikanischer Fitnesstrainer, der vor allem für seine Arbeit beim Fitness-Streaming-Dienst Peloton bekannt ist. Er unterrichtet seit 2014 Kurse auf der Plattform und ist zu einem Liebling der Fans geworden. Er ist außerdem zertifizierter Personal Trainer und wurde in mehreren Fitnessmagazinen vorgestellt.

Andres Alfaro ist ein spanischer Fitnesstrainer und zertifizierter Personal Trainer. Er unterrichtet seit 2023 Kurse auf der Peloton-Plattform und ist zu einem Liebling der Fans geworden. Er ist außerdem zertifizierter Ernährungsberater und wurde in mehreren Fitnessmagazinen vorgestellt. nicht definiert

Wie haben sich Cody und Andres kennengelernt?

Cody und Andres lernten sich 2023 kennen, als sie beide begannen, Kurse auf der Peloton-Plattform zu unterrichten. Sie wurden schnell Freunde und verbrachten immer mehr Zeit miteinander. Schließlich entwickelte sich aus ihrer Freundschaft eine romantische Beziehung und sie begannen, sich zu verabreden.

Was ist zwischen Cody und Andres passiert?

Zuletzt gab es Gerüchte, dass sich das Paar getrennt habe. Allerdings hat keiner von ihnen die Gerüchte bestätigt oder dementiert. Es gab Berichte, dass das Paar eine Meinungsverschiedenheit hatte und nicht mehr zusammen ist. Allerdings gibt es von keinem von beiden eine offizielle Bestätigung.

Was sagen die Leute über die Trennung?

Schon seit einiger Zeit wird über die Trennung spekuliert. Manche Leute glauben, dass das Paar eine Meinungsverschiedenheit hatte und nicht mehr zusammen ist. Andere glauben, dass das Paar immer noch zusammen ist und dass die Gerüchte falsch sind.

Abschluss

Cody Rigsby und Andres Alfaro sind schon seit einiger Zeit ein Paar, aber haben sie sich getrennt? Es ist immer noch unklar, was zwischen ihnen passiert ist, aber es gab Gerüchte, dass sich das Paar getrennt habe. Allerdings hat keiner von ihnen die Gerüchte bestätigt oder dementiert. Nur die Zeit wird zeigen, was zwischen ihnen passiert ist.

Weitere Informationen zu Cody Rigsby und Andres Alfaro finden Sie unter Schauen Sie sich Codys Peloton-Seite an Und Andres' Peloton-Seite .