Gabi DeMartino und Collin Vogt trennen sich: Liegt die Hochzeit auf Eis?

Für Gabi DeMartino und Collin Vogt scheint es vorbei zu sein! Das Paar hat endlich seine Trennung bekannt gegeben und wird in absehbarer Zeit nicht vor den Traualtar treten. Fans des Paares fragen sich, was passiert ist und ob die Hochzeit noch stattfindet. Lesen Sie weiter, um mehr über die Trennung des Paares und ihre Bedeutung für ihre Zukunft zu erfahren.

Gabi und Collin trennen sich

Die Beziehung des Paares

Gabi DeMartino und Collin Vogt trafen sich 2017 zum ersten Mal und begannen kurz darauf eine Beziehung. Das Paar wurde schnell zum Liebling der Fans, da ihre Beziehung auf Gabis YouTube-Kanal dokumentiert wurde. Das Paar verlobte sich im Jahr 2023 und sollte 2020 heiraten. Leider hat das Paar nun seine Trennung bekannt gegeben.

Gabi und Collin trennen sich

Die Trennung

Das Paar gab seine Trennung auf Gabis YouTube-Kanal bekannt. In dem Video brachten Gabi und Collin beide ihre Trauer über die Trennung zum Ausdruck, sagten jedoch, dass es die beste Entscheidung für sie sei. Sie dankten ihren Fans für ihre Unterstützung und baten um Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit.

Gabi DeMartino und Collin Vogt haben kürzlich ihre Trennung bekannt gegeben, sodass sich die Fans fragen, ob ihre Hochzeit auf Eis gelegt wird. Das Paar war seit 2023 verlobt und plante, im Jahr 2023 den Bund fürs Leben zu schließen. Der genaue Grund für die Trennung ist zwar unbekannt, es scheint jedoch, dass die beiden beschlossen haben, getrennte Wege zu gehen. Diese Nachricht hat vielen Fans das Herz gebrochen, da sie sich auf den großen Tag des Paares gefreut hatten. Trotz der traurigen Nachricht können Fans immer noch Trost in Gabis anderen Projekten finden, wie zum Beispiel Ich wurde die Frau des männlichen Hauptdarstellers Und Das himmlische Idol .

Die Hochzeit

Das Paar hatte geplant, im Jahr 2020 zu heiraten, aber nach der Trennung ist unklar, ob die Hochzeit noch stattfindet. Gabi und Collin haben keine Angaben zur Hochzeit gemacht, daher ist unklar, ob sie noch planen zu heiraten oder ob sie beschlossen haben, die Hochzeit abzusagen. Nur die Zeit kann es verraten.

Die Zukunft

Gabi und Collin haben beide ihre Trauer über die Trennung zum Ausdruck gebracht, aber auch gesagt, dass sie sich beide auf die Zukunft freuen. Sie haben beide erklärt, dass sie sich dafür einsetzen, Freunde zu bleiben, und dass sie sich weiterhin gegenseitig unterstützen werden. Es ist klar, dass das Paar sich immer noch sehr umeinander kümmert, auch wenn sie nicht mehr zusammen sind.

Abschluss

Gabi DeMartino und Collin Vogt haben ihre Trennung bekannt gegeben und die Fans fragen sich, was passiert ist und ob die Hochzeit noch stattfindet. Das Paar hat keine Angaben zur Hochzeit gemacht, daher ist unklar, ob sie noch planen zu heiraten oder ob sie beschlossen haben, die Hochzeit abzusagen. Gabi und Collin haben beide ihre Trauer über die Trennung zum Ausdruck gebracht, aber auch gesagt, dass sie sich beide auf die Zukunft freuen. Nur die Zeit wird zeigen, was die Zukunft für das Paar bereithält.

Quellen: UND! Online , Uns Magazin