Hat sich Yuta von NCT einer plastischen Operation am Kinn unterzogen?

Schon seit Jahren wird darüber gesprochen, dass Yuta von NCT eine Schönheitsoperation durchführen lässt. Viele sind unterschiedlicher Meinung darüber, ob der K-Pop-Star unters Messer gegangen ist oder nicht. In diesem Artikel diskutieren wir die Beweise und Meinungen von Fans und Experten, um festzustellen, ob die Gerüchte wahr sind.

NCT

Yutas Vorher-Nachher-Fotos

Der häufigste Beweis für die Gerüchte über Yutas Schönheitsoperation sind seine Vorher- und Nachher-Fotos. Fans haben Fotos von Yuta aus seinen Tagen vor seinem Debüt mit seinen aktuellen Fotos verglichen und dabei einen deutlichen Unterschied an seinem Kinn festgestellt. Sein Kinn scheint ausgeprägter und schärfer zu sein als zuvor.

yuta sm Rookies nct

Einige Fans haben jedoch argumentiert, dass der Unterschied in Yutas Kinn auf natürliche Veränderungen in seinem Gesicht mit zunehmendem Alter zurückzuführen sein könnte. Sie weisen darauf hin, dass es normal sei, dass sich das Gesicht eines Menschen mit zunehmendem Alter verändert, und dass die Veränderungen an Yutas Kinn darauf zurückzuführen sein könnten.



Yuta von NCT ist seit Jahren Gegenstand von Gerüchten über Schönheitsoperationen, wobei viele Fans spekulieren, dass er sich einer Operation am Kinn unterzogen hat. Obwohl Yuta die Gerüchte nie bestätigt oder dementiert hat, lässt sich nicht leugnen, dass sein Kinn anders aussieht als bei seinem ersten Debüt bei NCT im Jahr 2016. Unabhängig davon, ob Yuta sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat oder nicht, ist klar, dass er talentiert und beliebt ist Mitglied der Gruppe. In welcher Folge bekommt Ruffy Gear 3? , Rette mich, Besetzung Koreanisch .

NCT

Yutas Ablehnung der plastischen Chirurgie

Yuta hat die Gerüchte über eine plastische Operation am Kinn dementiert. Er gab an, dass er sich nicht unters Messer gelegt habe und dass die Veränderungen an seinem Kinn auf natürliche Veränderungen in seinem Gesicht mit zunehmendem Alter zurückzuführen seien.

Yuta-Feuerwehrauto-Kinnplastik

Yutas Ablehnung einer plastischen Chirurgie wurde von seinen NCT-Kollegen bestätigt. Sie haben erklärt, dass Yuta sich keiner plastischen Operation unterzogen hat und dass die Veränderungen an seinem Kinn auf natürliche Veränderungen in seinem Gesicht zurückzuführen sind.

Grenzenlose Yuta NCT plastische Chirurgie Kinn

Meinungen von Fans und Experten

Die Meinungen von Fans und Experten zu Yutas Schönheitsoperation sind geteilt. Einige Fans und Experten glauben, dass Yuta sich einer plastischen Operation am Kinn unterzogen hat, während andere glauben, dass die Veränderungen an seinem Kinn auf natürliche Veränderungen in seinem Gesicht mit zunehmendem Alter zurückzuführen sind.

Yuta Plastische Chirurgie

Die Meinungen von Fans und Experten sind geteilt und es ist schwierig festzustellen, ob sich Yuta einer plastischen Operation am Kinn unterzogen hat oder nicht. Letztlich kennt nur Yuta die Wahrheit.

Yuta-Erdbeben nct

Abschluss

Die Gerüchte, dass sich Yuta von NCT einer plastischen Operation am Kinn unterziehen muss, gibt es schon seit Jahren. In diesem Artikel haben wir die Beweise und Meinungen von Fans und Experten besprochen, um festzustellen, ob die Gerüchte wahr sind. Letztlich kennt nur Yuta die Wahrheit.

Weitere Informationen zu K-Pop-Stars und plastischer Chirurgie finden Sie hier Dieser Artikel von Allure und Dieser Artikel von The Guardian.