Hat Anne in „Anne With An E“ eine Beziehung zu Gilbert?

Die beliebte Serie Anne with an E ist seit ihrem Debüt im Jahr 2017 ein Fanfavorit. Die Serie erzählt die Geschichte von Anne Shirley, einer Waise, die von den Cuthberts adoptiert wird und in die kleine Stadt Avonlea zieht. Fans der Serie haben sehnsüchtig auf die Antwort auf die Frage gewartet: Wird Anne in „Anne mit E“ bei Gilbert landen? Leider wurde die Show nach der dritten Staffel abgesetzt, sodass die Fans viele Fragen offen ließen.

Anne und Gilbert

Die Show basiert auf dem Romanklassiker „Anne auf Green Gables“ von Lucy Maud Montgomery. Im Roman heiraten Anne und Gilbert schließlich und gründen eine Familie. Die Show verfolgte jedoch einen anderen Ansatz und ließ das Ende offen. Die Fans fragten sich, ob Anne und Gilbert zusammenkommen würden oder ob Anne einen anderen Weg wählen würde.

Anne und Gilbert

Die Absage von Anne mit einem E

Die Show wurde nach der dritten Staffel abgesetzt, sehr zum Entsetzen der Fans. Die Show war bei Zuschauern und Kritikern gleichermaßen ein Hit und viele waren enttäuscht, dass sie lief. Die Absage der Sendung war auf eine Reihe von Faktoren zurückzuführen, darunter ein Rückgang der Zuschauerzahlen und ein Eigentümerwechsel beim Streaming-Dienst, der die Sendung ausstrahlte.

Die Absage der Show löste eine Petition von Fans aus, die Show zurückzubringen. Die Petition wurde von über 200.000 Menschen unterzeichnet, aber leider reichte es nicht aus, um die Show zu retten. Den Fans blieben viele Fragen offen, darunter auch das Schicksal von Anne und Gilbert.

Die Netflix-Serie „Anne With An E“ basiert auf dem Romanklassiker Anne auf Green Gables. Die Serie erzählt die Geschichte von Anne Shirley, einer Waise, die von den Cuthberts adoptiert wird und in der Kleinstadt Avonlea aufwächst. Die Serie folgt Annes Reise, während sie sich durch das Leben und die Liebe in Avonlea bewegt. Eine der Hauptfragen der Fans ist, ob Anne in der Serie mit Gilbert Blythe zusammenarbeitet. Die Antwort lautet: Ja, Anne und Gilbert landen in der Serie tatsächlich zusammen. Schließlich heiraten sie und gründen eine eigene Familie. Fans der Serie können in der Sendung mehr über die Beziehung zwischen Anne und Gilbert erfahren. Weitere Informationen zu anderen Themen finden Sie unter Ryokugyu ein Stück Und wie man einen Teigüberfall durchführt .

Kommt Anne mit Gilbert zusammen?

Die Absage der Show hinterließ bei den Fans viele unbeantwortete Fragen, darunter auch das Schicksal von Anne und Gilbert. Obwohl die Show keine endgültige Antwort gab, gab es einige Hinweise darauf, dass die beiden am Ende zusammenkommen würden. In der letzten Folge der Serie erleben Anne und Gilbert einen zärtlichen Moment, der als Zeichen dafür interpretiert werden könnte, dass sie am Ende zusammenkommen werden.

Die Show deutete auch auf eine mögliche Zukunft der beiden hin. In der letzten Folge sagt Gilbert Anne, dass er immer für sie da sein wird, egal was passiert. Dies könnte als Zeichen dafür interpretiert werden, dass die beiden irgendwann einmal zusammenkommen werden. Ohne eine vierte Staffel werden die Fans es jedoch nie genau wissen.

Abschluss

Die beliebte Serie „Anne with an E“ wurde leider nach der dritten Staffel abgesetzt. Trotz einer Petition der Fans bekam die Serie die Nase vorn und ließ viele Fragen offen, darunter auch das Schicksal von Anne und Gilbert. Obwohl die Show keine endgültige Antwort gab, gab es einige Hinweise darauf, dass die beiden am Ende zusammenkommen würden. Ohne eine vierte Staffel werden die Fans es leider nie genau wissen.

Wenn Sie ein Fan von „Anne mit E“ sind, können Sie die Serie trotzdem genießen, indem Sie sich die drei Staffeln noch einmal ansehen. Sie können sich auch der Fan-Petition anschließen, um die Show zurückzubringen und den Traum einer vierten Staffel am Leben zu erhalten.

Verweise: