Erkunden Sie die Drehorte von Dolores Claiborne und die verschiedenen Sets

Dolores Claiborne ist ein amerikanisches psychologisches Thriller-Drama, das am 24. März 1995 Premiere hatte. Der Film wurde von Taylor Hackford inszeniert und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King. Der Film erzählt die Geschichte einer Frau, die sich gegen ihren misshandelnden Ehemann und einen Mordanklage wehrt. Der Film wurde in verschiedenen Orten in Maine und Massachusetts gedreht und die verschiedenen Sets wurden in den USA und Kanada errichtet.

Dolores Claiborne

Drehorte von Dolores Claiborne

Der Film wurde hauptsächlich in Maine gedreht, insbesondere in der Stadt Eastport. Einige Szenen wurden auch in der Stadt Lubec gedreht. Einige Szenen wurden auch in Massachusetts gedreht, insbesondere in der Stadt Gloucester. Einige Szenen wurden auch in der Stadt Rockport gedreht. Einige Szenen wurden auch in der Stadt Ipswich gedreht. Einige Szenen wurden auch in der Stadt Marblehead gedreht.

Erkunden Sie die Drehorte von Dolores Claiborne und die verschiedenen Sets! Die Dreharbeiten für den Film fanden in Maine statt, und die Schauspieler Rob Heaps und Kate Bilo waren Teil des Films. Erfahren Sie mehr über Rob Heaps Partner Rob Heaps Partner und was mit Kate Bilo passiert ist Kate Bilo verlässt CBS 3 .

Dolores Claiborne

Die verschiedenen Sets von Dolores Claiborne

Die verschiedenen Sets des Films wurden in den USA und Kanada errichtet. Einige Sets wurden in den USA errichtet, insbesondere in den Staaten New York, Massachusetts und Maine. Einige Sets wurden auch in Kanada errichtet, insbesondere in der Provinz British Columbia. Einige Sets wurden auch in der Provinz Alberta errichtet. Einige Sets wurden auch in der Provinz Ontario errichtet.

Dolores Claiborne

Die Kostüme von Dolores Claiborne

Die Kostüme des Films wurden von der Kostümbildnerin Colleen Atwood entworfen. Die Kostüme wurden hauptsächlich in den USA hergestellt, insbesondere in den Staaten New York, Massachusetts und Maine. Einige Kostüme wurden auch in Kanada hergestellt, insbesondere in der Provinz British Columbia. Einige Kostüme wurden auch in der Provinz Alberta hergestellt. Einige Kostüme wurden auch in der Provinz Ontario hergestellt.

Fazit

Dolores Claiborne ist ein amerikanisches psychologisches Thriller-Drama, das 1995 von Taylor Hackford inszeniert wurde. Der Film wurde in verschiedenen Orten in Maine und Massachusetts gedreht und die verschiedenen Sets wurden in den USA und Kanada errichtet. Die Kostüme des Films wurden von der Kostümbildnerin Colleen Atwood entworfen. Die Kostüme wurden hauptsächlich in den USA hergestellt, insbesondere in den Staaten New York, Massachusetts und Maine. Einige Kostüme wurden auch in Kanada hergestellt, insbesondere in der Provinz British Columbia. Ein Besuch der Drehorte und Sets von Dolores Claiborne ist eine einzigartige Gelegenheit, ein Stück Filmgeschichte zu erleben.

Weitere Informationen zu den Drehorten und Sets von Dolores Claiborne finden Sie auf IMDb und MovieMaps .