Erscheinungsdatum von Dragon Ball Super Kapitel 87: Gas‘ Niederlage

Die Fans von Dragon Ball Super sind aufgeregt, denn die neueste Folge, Kapitel 86, ist jetzt verfügbar zum Lesen. Alle warten gespannt auf die nächste Folge, Kapitel 87, und wollen wissen, wann es erscheinen wird. In diesem Artikel werden wir uns die Veröffentlichungsdaten für Kapitel 87 ansehen und mehr über die Serie erfahren.

Dragon Ball Super Kapitel 87

Dragon Ball Super: Eine kurze Einführung

Dragon Ball Super ist eine japanische Anime-Serie, die auf der Manga-Serie Dragon Ball basiert. Die Serie wurde 2015 von Toei Animation produziert und erzählt die Geschichte des Helden Son-Goku, der gegen verschiedene Gegner kämpft, um die Welt zu retten. Die Serie ist sehr beliebt und hat eine große Fangemeinde. Es gibt auch einige Videospiele, die auf der Serie basieren.

Dragon Ball Super Kapitel 87 soll am 18. April 2023 erscheinen. Das Kapitel wird den epischen Kampf zwischen Gas und den Z-Fighters beinhalten. Fans warten gespannt auf den Ausgang dieser Schlacht und das Schicksal des Universums. Das Kapitel verspricht spannend zu werden, da es über das Schicksal des Universums entscheiden wird. Fans können sich auch auf die Veröffentlichung der Manga-Version des Kapitels freuen, die bald nach der Anime-Version verfügbar sein wird. Haben sich Acacia und Jairus getrennt? Das Ende von The Devil You Know wird ebenfalls in diesem Kapitel enthüllt.

Dragon Ball Super Kapitel 87

Dragon Ball Super Kapitel 87: Veröffentlichungsdatum

Kapitel 87 von Dragon Ball Super wird voraussichtlich am 28. Mai 2023 veröffentlicht. Die Folge wird Gas’ Niederlage enthalten, eine Schlacht zwischen Son-Goku und dem bösen Gas. Es wird interessant sein zu sehen, wie Son-Goku mit dieser neuen Bedrohung umgeht. Die Fans sind gespannt auf die neue Folge und können es kaum erwarten, sie zu sehen.

Dragon Ball Super Kapitel 86: Zusammenfassung

Kapitel 86 von Dragon Ball Super wurde am 21. Mai 2023 veröffentlicht. In dieser Folge kämpft Son-Goku gegen den bösen Gas. Gas ist ein mächtiger Gegner, aber Son-Goku ist entschlossen, ihn zu besiegen. Er nutzt seine neuen Fähigkeiten, um Gas zu besiegen, aber es ist noch nicht klar, ob er es schaffen wird. Die Fans müssen abwarten, bis Kapitel 87 veröffentlicht wird, um zu sehen, wie die Geschichte weitergeht.

Fazit

Dragon Ball Super ist eine der beliebtesten Anime-Serien der Welt. Die Fans sind gespannt auf die nächste Folge, Kapitel 87, und wollen wissen, wann es erscheinen wird. Kapitel 87 wird voraussichtlich am 28. Mai 2023 veröffentlicht und wird Gas’ Niederlage enthalten. Die Fans sind gespannt auf die neue Folge und können es kaum erwarten, sie zu sehen.

Weiterführende Links