Eiichiro Oda Net Worth 2020 | Age, Wife, Cars, Manga und alles, was Sie wissen müssen

Wir können nicht über Anime und Manga sprechen, ohne Eiichiro Oda zu erwähnen. Und mit der Erwähnung seines Namens kommt sein bisher erfolgreichstes Projekt in den Sinn. Eiichiro Oda ist ein japanischer Mangaka, der für seine Arbeit an der weltweit erfolgreichen Serie One Piece bekannt ist. Er hat ein Vermögen von über 200 Millionen US-Dollar angesammelt und ist einer der reichsten Mangaka der Welt. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über Eiichiro Odas Vermögen, sein Alter, seine Frau, seine Autos und seine Manga-Karriere.

Eiichiro Oda Persönliches Leben und Erfolge

Eiichiro Odas Vermögen 2020

Eiichiro Oda hat ein Vermögen von über 200 Millionen US-Dollar angesammelt. Er hat sein Vermögen hauptsächlich durch seine Arbeit an der weltweit erfolgreichen Manga-Serie One Piece verdient. Die Serie ist eine der erfolgreichsten Manga-Serien aller Zeiten und hat mehr als 470 Millionen Exemplare verkauft. Eiichiro Oda hat auch einige andere Manga-Serien veröffentlicht, die ebenfalls sehr erfolgreich waren. Er hat auch einige Anime-Filme und -Serien produziert, die ebenfalls sehr erfolgreich waren.

Eiichiro Odas Alter und seine Frau

Eiichiro Oda ist 45 Jahre alt. Er wurde am 1. Januar 1975 in Kumamoto, Japan, geboren. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Seine Frau heißt Chiaki Inaba und sie ist eine japanische Schauspielerin. Sie haben eine Tochter namens Haru, die im Jahr 2017 geboren wurde. undefined

Eiichiro Odas Autos und seine Manga-Karriere

Eiichiro Oda ist ein begeisterter Autosammler und besitzt einige sehr seltene Autos. Er besitzt einen Ferrari F430, einen Lamborghini Gallardo, einen Porsche 911 Turbo und einen Mercedes-Benz SLR McLaren. Er hat auch einige sehr seltene Motorräder, darunter eine Ducati 999R und eine Yamaha R1. Eiichiro Oda hat seine Manga-Karriere im Jahr 1992 begonnen, als er eine Kurzgeschichte namens Wanted! veröffentlichte. Sein erster großer Erfolg war die Serie One Piece, die er im Jahr 1997 veröffentlichte. Seitdem hat er mehrere andere Manga-Serien veröffentlicht, darunter Dr. Slump, Cross Epoch und Monster Hunter Orage. Er hat auch einige Anime-Filme und -Serien produziert, darunter One Piece Film: Strong World und One Piece: Stampede.

Fazit

Eiichiro Oda ist ein japanischer Mangaka, der für seine Arbeit an der weltweit erfolgreichen Serie One Piece bekannt ist. Er hat ein Vermögen von über 200 Millionen US-Dollar angesammelt und ist einer der reichsten Mangaka der Welt. Er ist 45 Jahre alt und ist mit der japanischen Schauspielerin Chiaki Inaba verheiratet. Er ist ein begeisterter Autosammler und besitzt einige sehr seltene Autos. Er hat auch einige sehr erfolgreiche Manga-Serien veröffentlicht, darunter One Piece, Dr. Slump, Cross Epoch und Monster Hunter Orage. Er hat auch einige Anime-Filme und -Serien produziert, darunter One Piece Film: Strong World und One Piece: Stampede.

Quellen: Die berühmten Leute , Biografie , Forbes