Feargal Sharkeys Vermögen: Wie reich ist der Musiker?

Feargal Sharkey ist ein renommierter Musiker und Leadsänger der Band The Undertones. Er ist für seine zahlreichen musikalischen Jobs bekannt und sein Hit hatte in den 1980er Jahren einen internationalen Erfolg. Aber wie hoch ist das Vermögen von Feargal Sharkey?

Fargal Sharkey Vermögen

Feargal Sharkey wurde am 13. August 1958 in Derry, Nordirland, geboren. Er ist vor allem als Leadsänger der 1975 gegründeten Band The Undertones bekannt. Die Band veröffentlichte 1979 ihr Debütalbum und ihre Single „Teenage Kicks“ war ein großer Erfolg. Die Band löste sich 1983 auf und Feargal Sharkey verfolgte eine Solokarriere.

Fargal Sharkey Vermögen

Feargal Sharkeys Solokarriere

Feargal Sharkey veröffentlichte 1985 sein erstes Soloalbum, das ein großer Erfolg war. In den 1980er und 1990er Jahren veröffentlichte er mehrere weitere Alben und seine Single „A Good Heart“ war ein Nummer-eins-Hit in Großbritannien. Auch mit seinen Singles „You Little Thief“ und „Listen to Your Father“ hatte er Erfolg.

Neben seiner Solokarriere war Feargal Sharkey auch als Produzent und Songwriter tätig. Er hat mit Künstlern wie The Smiths, The Pretenders und The Pogues zusammengearbeitet. Er hat auch als Radiomoderator und Führungskraft in der Musikindustrie gearbeitet.

Feargal Sharkey ist ein irischer Musiker und Singer-Songwriter, der sowohl in der Musik- als auch in der Geschäftswelt Erfolge erzielt hat. Er ist vor allem für seine Hitsingle „A Good Heart“ und seine Arbeit mit der Band The Undertones bekannt. Aber wie reich ist Feargal Sharkey? Nach Angaben von Celebrity Net Worth wird das Nettovermögen von Feargal Sharkey auf etwa 10 Millionen US-Dollar geschätzt.

Feargal Sharkey hat eine lange und erfolgreiche Karriere in der Musikindustrie hinter sich. Er hat mehrere Soloalben veröffentlicht und mit anderen Künstlern wie U2 und The Pogues zusammengearbeitet. Er war auch an verschiedenen Geschäftsvorhaben beteiligt, darunter an einem Plattenlabel und einem Musikverlag. All diese Bemühungen haben zum Nettovermögen von Feargal Sharkey beigetragen.

Neben seiner Musikkarriere engagierte sich Feargal Sharkey auch für verschiedene wohltätige Zwecke. Er ist Schirmherr der Wohltätigkeitsorganisation Music for All, die sich für die Musikausbildung benachteiligter Kinder einsetzt. Er ist außerdem Schirmherr der Wohltätigkeitsorganisation Music in Hospitals, die Patienten in Krankenhäusern und Hospizen Live-Musik bietet.

Das Vermögen von Feargal Sharkey ist ein Beweis für seinen Erfolg sowohl in der Musik- als auch in der Geschäftswelt. Er hat in beiden Bereichen große Erfolge erzielt, und sein Vermögen spiegelt dies wider. Wenn Sie weitere Informationen zu Feargal Sharkey suchen, schauen Sie hier vorbei Inu Yasha in der richtigen Reihenfolge Und Sieht Ruffy Shanks wieder? .

Feargal Sharkeys Vermögen

Das Nettovermögen von Feargal Sharkey wird auf rund 10 Millionen US-Dollar geschätzt. Dazu gehören seine Einnahmen aus seiner Musikkarriere sowie seine Arbeit als Produzent und Songwriter. Er hat auch Geld mit seinen Radiomoderationen und Führungspositionen in der Musikindustrie verdient.

Feargal Sharkey ist auch für seine philanthropische Arbeit bekannt. Er engagiert sich für zahlreiche Wohltätigkeitsorganisationen und ist seit 1997 Schirmherr der Wohltätigkeitsorganisation War Child. Außerdem engagiert er sich für die Wohltätigkeitsorganisation Music for All, die jungen Menschen den Zugang zu Musikausbildung erleichtert.

Abschluss

Feargal Sharkey ist ein renommierter Musiker und Leadsänger der Band The Undertones. Er hat eine erfolgreiche Solokarriere hinter sich und war auch als Produzent und Songwriter tätig. Sein Nettovermögen wird auf rund 10 Millionen US-Dollar geschätzt und er ist auch für seine philanthropische Arbeit bekannt.

Weitere Informationen zum Vermögen und zur Karriere von Feargal Sharkey finden Sie unter Promi-Vermögen Und Die berühmten Leute .