Gethin Jones‘ Partner: Das Liebesleben des walisischen Moderators

Gethin Jones ist ein walisischer Fernsehmoderator, Erzähler, Reporter und Teilnehmer einer Reality-Tanzshow. Er ist vor allem als Moderator der Sendung Morning Live auf BBC One und für seine Auftritte bei Strictly Come Dancing bekannt. Aber was ist mit seinem Liebesleben? Wer ist Gethin Jones‘ Partner? Werfen wir einen Blick auf die Beziehungen des walisischen Moderators.

Gethin Jones und Katherine Jenkins

Die Beziehungsgeschichte von Gethin Jones

Gethin Jones hatte im Laufe der Jahre einige hochkarätige Beziehungen. Von 2007 bis 2011 war er mit der Sängerin Katherine Jenkins liiert. Das Paar war vier Jahre lang zusammen, bevor es sich trennte. Nach seiner Trennung von Katherine war Gethin mit dem Model und der Schauspielerin Kelly Brook verbunden. Das Paar wurde 2012 zusammen gesehen, aber die Beziehung hielt nicht lange.

Lucy Mecklenburgh

Im Jahr 2013 begann Gethin mit der ehemaligen Miss Wales und Miss Great Britain, Sophie Church, auszugehen. Das Paar war zwei Jahre lang zusammen, bevor es sich 2015 trennte. Gethin ist seitdem Single.

Gethin Jones ist ein walisischer Moderator, der vor allem für seine Arbeit bei der BBC-Sendung Strictly Come Dancing bekannt ist. Seit 2011 ist er mit der australischen Schauspielerin und Sängerin Katherine Jenkins liiert. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Jones wurde auch mit einer Reihe anderer hochkarätiger Prominenter in Verbindung gebracht, darunter der ehemaligen Pussycat Dolls-Sängerin Kimberly Wyatt und der ehemaligen X-Factor-Jurorin Dannii Minogue. Jones hat sein Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten, aber seine Beziehung zu Jenkins ist gut dokumentiert. Das Paar wurde bereits mehrfach zusammen unterwegs gesehen und sogar im gemeinsamen Urlaub gesichtet. Jones und Jenkins sind ein perfektes Beispiel für eine erfolgreiche Langzeitbeziehung und ihre Liebe zueinander ist offensichtlich. Wann trennen sich Rory und Dean zum zweiten Mal? , Vermögen der Familie Dupont .

Katja Zwara

Gethin Jones' Liebesleben jetzt

Gethin Jones ist derzeit Single. Seit seiner Trennung von Sophie Church im Jahr 2015 ist er mit niemandem mehr verbunden. Gethin ist ein vielbeschäftigter Mann und konzentriert sich auf seine Karriere. Derzeit ist er Moderator von Morning Live auf BBC One und regelmäßig bei Strictly Come Dancing.

Gethin Jones

Gethin ist auch ein begeisterter Reisender und veröffentlicht oft Bilder seiner Reisen auf seinen Social-Media-Konten. Er ist ein begeisterter Fan der walisischen Rugbymannschaft und man sieht sie oft bei Spielen anfeuern.

Gethin Jones‘ Gedanken zu Liebe und Beziehungen

Gethin Jones hat offen über seine Gedanken zu Liebe und Beziehungen gesprochen. Er glaubt, dass es wichtig ist, sich die Zeit zu nehmen, jemanden kennenzulernen, bevor man sich auf eine Beziehung einlässt. Er glaubt auch, dass es wichtig ist, seinem Partner gegenüber ehrlich und offen zu sein.

Gethin hat auch gesagt, dass er daran glaubt, die Dinge langsam angehen zu lassen und sich nicht überstürzt auf eine Beziehung einzulassen. Er glaubt, dass es wichtig ist, sich die Zeit zu nehmen, jemanden kennenzulernen, bevor man sich auf eine Beziehung einlässt.

Abschluss

Gethin Jones ist ein walisischer Fernsehmoderator, Erzähler, Reporter und Teilnehmer einer Reality-Tanzshow. Er ist vor allem als Moderator der Sendung Morning Live auf BBC One und für seine Auftritte bei Strictly Come Dancing bekannt. Gethin hatte im Laufe der Jahre einige hochkarätige Beziehungen, aber derzeit ist er Single. Er glaubt daran, die Dinge langsam angehen zu lassen und sich nicht in eine Beziehung zu stürzen. Gethin ist ein vielbeschäftigter Mann und konzentriert sich auf seine Karriere.

Weiterführende Informationen zu Gethin Jones' Liebesleben finden Sie auf Die Sonne , Tägliche Post und Hallo Magazin .