Geto Suguru aus Jujutsu Kaisen: Geburtstag, Größe und Alter

Aufgrund der großen Beliebtheit von Geto Suguru aus der Anime-Serie Jujutsu Kaisen erfahren wir hier einige Details, die Ihnen vielleicht noch nicht bekannt sind. Geto Suguru ist eine Figur aus der Anime-Serie Jujutsu Kaisen und eine der beliebtesten Figuren der Serie. Er ist ein mächtiger Zauberer und bekannt für seine Stärke und Intelligenz. In diesem Artikel werden wir Geto Sugurus Geburtstag, Größe und Alter besprechen.

Geto Suguru

Geto Sugurus Geburtstag

Geto Sugurus Geburtstag ist am 15. August. Er wurde im Jahr 2000 geboren und ist derzeit 20 Jahre alt. Er ist eine Jungfrau und bekannt für seine Intelligenz und analytischen Fähigkeiten. Er ist auch für seine Loyalität und sein Engagement gegenüber seinen Freunden und seiner Familie bekannt.

Geto Suguru Geburtstag, Alter und Größe

Geto Sugurus Größe

Geto Sugurus Größe beträgt 5 Fuß und 8 Zoll. Er ist ein großer und schlanker Mann mit muskulöser Statur. Er ist für seine Beweglichkeit und Stärke bekannt und kann es mit Leichtigkeit mit mächtigen Gegnern aufnehmen. Er ist außerdem für seine schnellen Reflexe bekannt und kann Angriffen problemlos ausweichen.

Geto Suguru ist eine Figur aus der beliebten Anime-Serie Jujutsu Kaisen. Er ist ein mächtiger Zauberer und Mitglied der Jujutsu-Tech-Fakultät. Geto Sugurus Geburtstag ist der 4. April und er ist derzeit 24 Jahre alt. Er ist 180 cm groß. Geto Suguru ist ein mächtiger Zauberer und eine wertvolle Bereicherung für die Jujutsu-Tech-Fakultät. Er ist eine große Bereicherung für das Team und immer bereit, auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Geto Suguru ist ein großartiges Beispiel für einen mächtigen Zauberer und eine wertvolle Bereicherung für die Jujutsu-Tech-Fakultät. Weitere Informationen zu Geto Suguru finden Sie unter An welcher Hochschule wurde Zoey 101 gedreht? Und Episode „Shikamaru gegen Hidan“. .

Geto Sugurus Zeitalter

Geto Suguru ist derzeit 20 Jahre alt. Er ist ein mächtiger Zauberer und bekannt für seine Stärke und Intelligenz. Er ist auch für seine Loyalität und sein Engagement gegenüber seinen Freunden und seiner Familie bekannt. Er ist eine Jungfrau und bekannt für seine Intelligenz und analytischen Fähigkeiten.

Abschluss

Geto Suguru ist einer der beliebtesten Charaktere aus der Anime-Serie Jujutsu Kaisen. Er ist ein mächtiger Zauberer und bekannt für seine Stärke und Intelligenz. Er hat am 15. August Geburtstag und ist derzeit 20 Jahre alt. Er ist ein großer und schlanker Mann mit muskulösem Körperbau und bekannt für seine Beweglichkeit und Stärke. Er ist auch für seine Loyalität und sein Engagement gegenüber seinen Freunden und seiner Familie bekannt.

Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen geholfen hat, mehr über Geto Suguru aus Jujutsu Kaisen zu erfahren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr über die Serie erfahren möchten, kommen Sie gerne vorbei Anime-Nachrichtennetzwerk oder Crunchyroll .