Gianni Infantino Net Worth: Wie reich ist der FIFA-Präsident?

Gianni Infantino ist der derzeitige Präsident der FIFA. In diesem Artikel beleuchten wir sein Vermögen und wie er es geschafft hat, in die obersten Ränge der Organisation aufzusteigen.

Gianni Infantino Vermögen

Vor fünf Jahren wurde Infantino in die obersten Ränge der FIFA gewählt. Seitdem hat er eine Reihe von Reformen eingeführt, die dazu beigetragen haben, das Image der Organisation zu verbessern. Sein Einfluss auf die FIFA ist unbestreitbar, aber wie viel ist sein Vermögen?

Gianni Infantino Vermögen

Gianni Infantinos Vermögen

Meer Promi-Vermögen beträgt Gianni Infantinos Vermögen aktuell rund 10 Millionen US-Dollar. Dieses Vermögen stammt hauptsächlich aus seiner Arbeit als Präsident der FIFA. Er hat auch einige andere Einkommensquellen, darunter seine früheren Positionen als Generalsekretär der UEFA und als Anwalt.



Wie hat Gianni Infantino sein Vermögen aufgebaut?

Gianni Infantino hat sein Vermögen hauptsächlich durch seine Arbeit als Präsident der FIFA aufgebaut. Er hat ein Jahresgehalt von 2,7 Millionen US-Dollar und erhält zusätzlich eine jährliche Prämienzahlung von 1,5 Millionen US-Dollar. Er hat auch einige andere Einkommensquellen, darunter seine früheren Positionen als Generalsekretär der UEFA und als Anwalt.

Infantino hat auch einige Investitionen getätigt, darunter Immobilien und Aktien. Er hat auch einige Unternehmen gegründet, darunter ein Unternehmen für Sportmarketing und ein Unternehmen für Sportrechte.

Gianni Infantinos Lebensstil

Gianni Infantino lebt ein luxuriöses Leben. Er hat ein Haus in der Schweiz, ein Haus in Italien und ein Haus in Spanien. Er reist viel und hat eine Reihe von Luxusautos. Er hat auch eine Reihe von Luxusuhren und anderen Luxusgütern.

Fazit

Gianni Infantino ist der derzeitige Präsident der FIFA. Er hat ein Vermögen von rund 10 Millionen US-Dollar aufgebaut, hauptsächlich durch seine Arbeit als Präsident der FIFA. Er hat auch einige andere Einkommensquellen, darunter seine früheren Positionen als Generalsekretär der UEFA und als Anwalt. Er lebt ein luxuriöses Leben und hat eine Reihe von Luxusgütern.

Weitere Informationen zu Gianni Infantino finden Sie auf FIFA.com und UEFA.com .