Gänsehaut 3: Erscheinungsdatum, Handlung, Besetzung und Vorschau

Die Kinoadaption der Horrorbuchreihe von R.L. Stine mit dem gruseligen bebrillten Jack Black in der Hauptrolle hatte – vom Budget her betrachtet – zwei ziemlich erfolgreiche Filme und jetzt ist es Zeit für den dritten Teil. Fans der Franchise warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Goosebumps 3, und hier ist, was wir bisher wissen.

Erscheinungsdatum von Gänsehaut 3

Veröffentlichungsdatum

Goosebumps 3 befindet sich derzeit in der Vorproduktion und wird voraussichtlich im Jahr 2023 erscheinen. Ein offizielles Erscheinungsdatum wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Sobald der Film offiziell angekündigt ist, werden wir diesen Artikel mit den neuesten Informationen aktualisieren.

Erscheinungsdatum von Gänsehaut 3

Handlung

Die Handlung von Goosebumps 3 ist noch unbekannt, es wird jedoch erwartet, dass sie der gleichen Formel wie die beiden vorherigen Filme folgt. Es wird wahrscheinlich eine Gruppe von Kindern geben, die gegen Monster aus R.L. Stines Büchern kämpfen müssen. Es wird auch erwartet, dass Jack Black die Stimme von R.L. Stine verkörpert.

„Goosebumps 3“ ist eine kommende amerikanische Horrorkomödie unter der Regie von Ari Sandel und einem Drehbuch von Rob Lieber. Es basiert auf der gleichnamigen Kinder-Horrorbuchreihe von R.L. Stine. Der Film soll am 7. Februar 2020 bei Sony Pictures Releasing erscheinen. Die Hauptrollen spielen Madison Iseman, Jeremy Ray Taylor, Caleel Harris und Wendi McLendon-Covey. Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Kindern, die sich mit der Tochter des Horrorautors R.L. Stine zusammentun müssen, um ihre Stadt vor Monstern zu retten.

Zur Besetzung von Goosebumps 3 gehören Madison Iseman als Sarah Quinn, Jeremy Ray Taylor als Sonny Quinn, Caleel Harris als Sam Carter und Wendi McLendon-Covey als Mrs. Quinn. Gerüchten zufolge sollen auch Jenna Ortega und Percy Hynes White der Besetzung beitreten, ihre Rollen müssen jedoch noch bestätigt werden. Fans haben darüber spekuliert, ob Sind Jenna Ortega und Percy zusammen? oder nicht.

Der Film soll am 7. Februar 2020 in die Kinos kommen und die Fans sind bereits gespannt, was der Film zu bieten hat. Ein Trailer zum Film wurde noch nicht veröffentlicht, aber Fans können beim Lesen einen ersten Blick auf den Film werfen Tagebuch über schlechtes Denken, Kapitel 3 .

Gießen

Es wird erwartet, dass Jack Black seine Rolle als R.L. Stine in „Goosebumps 3“ erneut übernimmt. Weitere Darsteller müssen noch bekannt gegeben werden, aber es ist wahrscheinlich, dass einige der ursprünglichen Darsteller zurückkehren werden. Es ist auch möglich, dass einige neue Gesichter zur Besetzung stoßen.

Vorschau

Derzeit gibt es keinen Trailer oder Vorschau für Goosebumps 3. Sobald ein Trailer veröffentlicht wird, werden wir diesen Artikel mit den neuesten Informationen aktualisieren.

Abschluss

Gänsehaut 3 befindet sich derzeit in der Vorproduktion und wird voraussichtlich im Jahr 2023 erscheinen. Die Handlung ist noch unbekannt, aber sie wird wahrscheinlich der gleichen Formel wie die beiden vorherigen Filme folgen. Es wird erwartet, dass Jack Black seine Rolle als R.L. Stine erneut übernimmt, weitere Darsteller müssen noch bekannt gegeben werden. Derzeit gibt es keinen Trailer oder eine Vorschau für Goosebumps 3, aber sobald einer veröffentlicht wird, werden wir diesen Artikel mit den neuesten Informationen aktualisieren.

Weitere Informationen zu Goosebumps 3 finden Sie hier IMDb Und Verrottete Tomaten .