Haikyuu Staffel 4 Dub: Wann erscheint es?

Die Fans von Haikyuu sind auf der ganzen Welt auf der Suche nach dem Release-Datum der vierten Staffel. Wir werfen einen Blick darauf, wann wir mit dem Dub rechnen können.

Erscheinungsdatum der Synchronisation der 4. Staffel von Haikyuu

Haikyuu ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Manga basiert. Die Serie handelt von einem jungen Volleyballspieler namens Hinata Shouyou, der sich dem Karasuno High School Volleyball Club anschließt. Die Serie wurde zum ersten Mal 2014 ausgestrahlt und hat seitdem viele Fans auf der ganzen Welt gewonnen. Die vierte Staffel der Serie wurde im Januar 2020 angekündigt und die Fans warten seitdem gespannt auf die Veröffentlichung.

Haikyuu Staffel 4 Dub ist eine der am meisten erwarteten Anime-Serien des Jahres. Die Fans haben sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der englischen Synchronisation der vierten Staffel des beliebten Sport-Anime gewartet. Leider gibt es noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin für die englische Synchronisation der vierten Staffel von Haikyuu. Fans können jedoch weiterhin die japanische Originalversion der Serie sowie den Manga genießen Reaper of the Drifting Moon Manga und die dazugehörige Spin-off-Serie. In der Zwischenzeit können Fans über die neuesten Nachrichten und Updates zur Show auf dem Laufenden bleiben, indem sie dem offiziellen Twitter-Account von Haikyuu folgen. Darüber hinaus können Fans auch die neuesten Nachrichten über die Synchronsprecher der Serie lesen, beispielsweise über Jamie Lissow und ihn Ex-Frau Jessica Lissow , um über den Fortschritt der Show auf dem Laufenden zu bleiben.

Erscheinungsdatum der Synchronisation der 4. Staffel von Haikyuu

Wann kommt der Haikyuu Season 4 Dub heraus?

Die vierte Staffel von Haikyuu wird voraussichtlich im Juli 2020 in Japan ausgestrahlt. Es ist jedoch noch nicht bekannt, wann der Dub veröffentlicht wird. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass der Dub einige Monate nach der japanischen Veröffentlichung veröffentlicht wird. Daher können wir erwarten, dass der Dub im Herbst 2020 veröffentlicht wird.

Haikyuu Staffel 4 Dub

Wer wird den Haikyuu Season 4 Dub machen?

Es ist noch nicht bekannt, wer den Dub der vierten Staffel von Haikyuu machen wird. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass die gleichen Stimmen wie in den vorherigen Staffeln zu hören sein werden. Die Stimmen der Charaktere werden von den folgenden Schauspielern gesprochen: Ayumu Murase als Shouyou Hinata, Kaito Ishikawa als Tobio Kageyama, Satoshi Hino als Daichi Sawamura, Miyu Irino als Koshi Sugawara und Koki Uchiyama als Kei Tsukishima.

Wo kann man den Haikyuu Season 4 Dub sehen?

Der Haikyuu Season 4 Dub wird voraussichtlich auf verschiedenen Streaming-Plattformen wie Netflix, Hulu und Crunchyroll verfügbar sein. Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob der Dub auf allen Plattformen zur gleichen Zeit veröffentlicht wird. Daher ist es am besten, die offiziellen Social-Media-Konten der Serie zu überprüfen, um die neuesten Updates zu erhalten.

Fazit

Die vierte Staffel von Haikyuu wird voraussichtlich im Juli 2020 in Japan ausgestrahlt. Es ist jedoch noch nicht bekannt, wann der Dub veröffentlicht wird. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass der Dub einige Monate nach der japanischen Veröffentlichung veröffentlicht wird. Der Dub wird voraussichtlich auf verschiedenen Streaming-Plattformen wie Netflix, Hulu und Crunchyroll verfügbar sein. Es ist am besten, die offiziellen Social-Media-Konten der Serie zu überprüfen, um die neuesten Updates zu erhalten.

Weitere Informationen zu Haikyuu finden Sie auf Anime-Nachrichtennetzwerk und Crunchyroll .