Besetzung von Hell’s Kitchen Staffel 8: Wo sind sie jetzt?

Hier werden wir die Darsteller der 8. Staffel von Hell's Kitchen treffen und erfahren, wo sie jetzt sind. Hell's Kitchen ist eine Reality-Show, in der Starkoch Gordon Ramsay angehende Köche mit einer Reihe von Herausforderungen und Aufgaben konfrontiert, um den besten Koch zu finden. Die Show läuft seit 2004 und hatte viele Staffeln, wobei die achte Staffel 2011 ausgestrahlt wurde.

Besetzung von Hells Kitchen Staffel 8

Die Besetzung von Hell's Kitchen Staffel 8

Die Besetzung der achten Staffel von Hell's Kitchen bestand aus zwölf Teilnehmern, die alle ihre eigenen einzigartigen Persönlichkeiten und Kochstile hatten. Die Teilnehmer waren:

  • Bobby Anderson
  • Christina Wilson
  • Cyndi Stanimirov
  • Danny Veltri
  • John Filippone
  • Holly Ugalde
  • Ja'Nel Witt
  • Jim Smith
  • Kimmie Willis
  • Nona Sivley
  • Paul Niedermann
  • Robyn Almodovar

Wo sind sie jetzt?

Was ist also mit der Besetzung der achten Staffel von Hell's Kitchen passiert? Schauen wir uns an, was sie bisher gemacht haben.

Bobby Anderson

Bobby Anderson war der Gewinner der achten Staffel von Hell's Kitchen. Nach der Show wurde er Chefkoch im Gordon Ramsay Pub & Grill in Atlantic City. Derzeit ist er Chefkoch im Gordon Ramsay Steak in Las Vegas.

Christina Wilson

Christina Wilson war die Zweitplatzierte der 8. Staffel von Hell's Kitchen. Nach der Show wurde sie Chefköchin im Gordon Ramsay Steak in Las Vegas. Derzeit ist sie Chefköchin im Gordon Ramsay Pub & Grill in Atlantic City.

Cyndi Stanimirov

Cyndi Stanimirov schied in der vierten Folge der achten Staffel von Hell's Kitchen aus. Nach der Show wurde sie Chefköchin im Gordon Ramsay Pub & Grill in Atlantic City. Derzeit ist sie Chefköchin im Gordon Ramsay Steak in Las Vegas.

Danny Veltri

Danny Veltri schied in der sechsten Folge der achten Staffel von Hell's Kitchen aus. Nach der Show wurde er Chefkoch im Gordon Ramsay Pub & Grill in Atlantic City. Derzeit ist er Chefkoch im Gordon Ramsay Steak in Las Vegas.

John Filippone

Giovanni Filippone schied in der siebten Folge der achten Staffel von Hell's Kitchen aus. Nach der Show wurde er Chefkoch im Gordon Ramsay Pub & Grill in Atlantic City. Derzeit ist er Chefkoch im Gordon Ramsay Steak in Las Vegas.

Holly Ugalde

Holli Ugalde schied in der zehnten Folge der achten Staffel von Hell's Kitchen aus. Nach der Show wurde sie Chefköchin im Gordon Ramsay Pub & Grill in Atlantic City. Derzeit ist sie Chefköchin im Gordon Ramsay Steak in Las Vegas.

Ja'Nel Witt

Ja'Nel Witt schied in der elften Folge der achten Staffel von Hell's Kitchen aus. Nach der Show wurde sie Chefköchin im Gordon Ramsay Pub & Grill in Atlantic City. Derzeit ist sie Chefköchin im Gordon Ramsay Steak in Las Vegas.

Jim Smith

Jim Smith schied in der zwölften Folge der achten Staffel von Hell's Kitchen aus. Nach der Show wurde er Chefkoch im Gordon Ramsay Pub & Grill in Atlantic City. Derzeit ist er Chefkoch im Gordon Ramsay Steak in Las Vegas.

Kimmie Willis

Kimmie Willis schied in der dreizehnten Folge der achten Staffel von Hell's Kitchen aus. Nach der Show wurde sie Chefköchin im Gordon Ramsay Pub & Grill in Atlantic City. Derzeit ist sie Chefköchin im Gordon Ramsay Steak in Las Vegas.

Nona Sivley

Nona Sivley schied in der fünfzehnten Folge der achten Staffel von Hell's Kitchen aus. Nach der Show wurde sie Chefköchin im Gordon Ramsay Pub & Grill in Atlantic City. Derzeit ist sie Chefköchin im Gordon Ramsay Steak in Las Vegas.

Paul Niedermann

Paul Niedermann schied in der sechzehnten Folge der achten Staffel von Hell's Kitchen aus. Nach der Show wurde er Chefkoch im Gordon Ramsay Pub & Grill in Atlantic City. Derzeit ist er Chefkoch im Gordon Ramsay Steak in Las Vegas.

Robyn Almodovar

Robyn Almodovar schied in der achtzehnten Folge der achten Staffel von Hell's Kitchen aus. Nach der Show wurde sie Chefköchin im Gordon Ramsay Pub & Grill in Atlantic City. Derzeit ist sie Chefköchin im Gordon Ramsay Steak in Las Vegas.

Abschluss

Die Besetzung der 8. Staffel von Hell's Kitchen hat eine erfolgreiche Karriere in der Welt der Köche hinter sich. Vom Chefkoch bis zum Restaurantbesitzer haben sie alle seit ihrer Zeit in der Show große Erfolge erzielt. Es ist immer interessant zu sehen, wo die Teilnehmer einer Reality-Show landen, und Hell's Kitchen Staffel 8 bildet da keine Ausnahme.

Weitere Informationen zur Besetzung von Hell's Kitchen Staffel 8 finden Sie unter Die Liste Und Hektik .