Drehorte und Sets von Hot Tub Time Machine: Erkundung der Trendfrage

Hot Tub Time Machine ist seit 12 Jahren ein beliebter Film. Es ist zu einem Kultklassiker geworden und wurde in vielen anderen Filmen und Fernsehsendungen erwähnt. Angesichts seiner Beliebtheit überrascht es nicht, dass die Frage, wo der Film gedreht wurde, zu einer trendigen Frage geworden ist. In diesem Artikel erkunden wir die Drehorte und Sets, die im Film verwendet werden.

Drehorte der Hot Tub Time Machine

Die Handlung von Hot Tub Time Machine

Hot Tub Time Machine handelt von vier Freunden, Adam, Lou, Nick und Jacob, die alle in ihrem Leben feststecken. Nach einer durchzechten Nacht erwachen sie in einem Whirlpool, der ins Jahr 1986 zurücktransportiert wurde. Sie müssen den Whirlpool nutzen, um in die Gegenwart zurückzukehren und herauszufinden, wie sie ihr Leben in Ordnung bringen können. Unterwegs müssen sie sich mit den Konsequenzen ihres Handelns in der Vergangenheit auseinandersetzen.

Die „Hot Tub Time Machine“-Filme sind zu Kultklassikern geworden und Fans sind immer gespannt darauf, mehr über die Drehorte und Sets der Filme zu erfahren. Vom trendigen Skigebiet Squaw Valley bis zum legendären Whirlpool im Keller von Lous Haus – die in den Filmen verwendeten Sets und Orte sind ebenso einprägsam wie die Charaktere selbst. Mit der Veröffentlichung des dritten Teils der Franchise stellen sich Fans erneut die Frage: Wo wurden die Hot Tub Time Machine-Filme gedreht? Um diese Frage zu beantworten, haben wir einen umfassenden Leitfaden zu den Drehorten und Sets der Hot Tub Time Machine-Filme zusammengestellt. Wir haben auch Links zu verwandten Artikeln eingefügt, z Ich habe vor, mich von meinem schurkischen Ehemann scheiden zu lassen, aber wir haben einen Kinderverderber Und ist Orange Cassidy verheiratet , damit Sie die Welt der Hot Tub Time Machine noch weiter erkunden können.

Drehorte der Hot Tub Time Machine

Der Großteil des Films wurde in und um Park City, Utah, gedreht. Die Skigebietsszenen wurden im Park City Mountain Resort gedreht, während die Außenaufnahmen des Whirlpools im Homestead Resort in Midway, Utah, gedreht wurden. Weitere im Film verwendete Orte sind der Salt Lake City International Airport, die University of Utah und die Salt Lake City Library.

Zeitmaschinen-Sets für Whirlpools

Die im Film verwendeten Sets wurden auf einer Tonbühne in Los Angeles aufgebaut. Das Innere des Whirlpools wurde auf einer Klangbühne errichtet, ebenso wie die Innenräume des Skigebiets und des Hotels. Das Äußere des Hotels war ein echtes Gebäude in Park City, Utah. Die Sets wurden im Stil der 1980er Jahre gestaltet, mit leuchtenden Farben und Retro-Möbeln.

Die Besetzung von Hot Tub Time Machine

In den Hauptrollen spielen John Cusack, Rob Corddry, Craig Robinson und Clark Duke die vier Freunde. Chevy Chase spielt auch den mysteriösen Whirlpool-Reparateur. Der Film enthält auch Gastauftritte von Crispin Glover, Chevy Chase und Lizzy Caplan.

Abschluss

„Hot Tub Time Machine“ ist ein Filmklassiker, den Fans seit 12 Jahren genießen. Der Film wurde in und um Park City, Utah, gedreht und die Sets wurden auf einer Tonbühne in Los Angeles aufgebaut. Die Hauptrollen spielen John Cusack, Rob Corddry, Craig Robinson und Clark Duke sowie Gastauftritte von Crispin Glover, Chevy Chase und Lizzy Caplan. Wenn Sie ein Fan des Films sind, können Sie die Drehorte und Sets erkunden, die im Film verwendet werden.

Verweise