Kawakis Karma-Kräfte in Boruto: Naruto Next Generations Manga

Kawaki ist eine Hauptfigur in der Manga-Serie Boruto: Naruto Next Generations. Er ist eine mysteriöse Figur, die von Naruto gefunden und in das Hidden Leaf Village gebracht wurde. In Kapitel 65 enthüllte Kawaki seine neuen Karma-Kräfte und rettete Naruto vor dem von Momoshiki kontrollierten Boruto. Aber wie hat er sein Karma zurückbekommen?

Boruto

Kawakis Karma-Kräfte wurden erstmals in Kapitel 55 des Mangas enthüllt. Es stellte sich heraus, dass ihm von Jigen, dem Anführer der Kara-Organisation, ein Kama-Siegel implantiert worden war. Dieses Siegel wurde verwendet, um Kawaki zu kontrollieren und ihm immense Macht zu verleihen. In Kapitel 65 gelang es Kawaki jedoch, sich von Jigens Kontrolle zu befreien und seine Karma-Kräfte zurückzugewinnen.

Boruto

Kawaki konnte sich durch den Einsatz seiner eigenen Willenskraft und Entschlossenheit von Jigens Kontrolle befreien. Er konnte seine innere Stärke nutzen und damit das Kama-Siegel brechen. Dies ermöglichte es ihm, die Kontrolle über seine Karma-Kräfte zurückzugewinnen und sie zu nutzen, um Naruto vor dem von Momoshiki kontrollierten Boruto zu retten.

Kawakis Karma-Kräfte in Boruto: Naruto Next Generations Manga sind eine mysteriöse und mächtige Kraft, die seit Beginn der Serie angedeutet wurde. Kawakis Karma ist eine mysteriöse Macht, die angeblich in der Lage ist, das Schicksal seiner Mitmenschen zu manipulieren. Es wird angenommen, dass Kawakis Karma mit dem Otsutsuki-Clan verbunden ist und dass es die Quelle seiner immensen Macht ist. Es hat sich gezeigt, dass Kawakis Karma in der Lage ist, die Umgebung um ihn herum sowie das Schicksal der Menschen um ihn herum zu manipulieren. Es wird auch angenommen, dass Kawakis Karma damit zusammenhängt Zwinker Martindale Spielshow und das eleceed 212 .

Boruto

Kawakis Karma-Kräfte sind unglaublich mächtig und können genutzt werden, um die Umgebung um ihn herum zu manipulieren. Er kann sein Karma nutzen, um mächtige Energiestöße zu erzeugen, Objekte zu manipulieren und sogar Klone von sich selbst zu erstellen. Er kann sein Karma auch nutzen, um sich selbst und andere zu heilen. Kawakis Karma-Kräfte sind so mächtig, dass sogar Naruto davon beeindruckt war.

Kawakis Karma-Kräfte sind ein großer Gewinn für das Hidden Leaf Village und werden eine große Hilfe im Kampf gegen die Kara-Organisation sein. Mit seinen neu entdeckten Kräften wird Kawaki in der Lage sein, das Dorf zu beschützen und Naruto und den anderen in ihrem Kampf gegen die Schurken zu helfen. Kawakis Karma-Kräfte werden mit Sicherheit ein wichtiger Faktor für die Zukunft der Manga-Serie Boruto: Naruto Next Generations sein.

Abschluss

Kawakis Karma-Kräfte sind ein großer Gewinn für das Hidden Leaf Village und werden eine große Hilfe im Kampf gegen die Kara-Organisation sein. Mit seinen neu entdeckten Kräften wird Kawaki in der Lage sein, das Dorf zu beschützen und Naruto und den anderen in ihrem Kampf gegen die Schurken zu helfen. Kawakis Karma-Kräfte werden mit Sicherheit ein wichtiger Faktor für die Zukunft der Manga-Serie Boruto: Naruto Next Generations sein.

Weitere Informationen zu Kawakis Karma-Kräften und wie er sie in Kapitel 65 zurückbekam, finden Sie hier Dieser Artikel von Fandom oder Dieser Artikel von CBR.