Hunter x Hunter: Episoden, Synopsis, Watch Guide und mehr

Hunter x Hunter ist eine beliebte japanische Manga-Serie, geschrieben und illustriert von Yoshihiro Togashi. Es wird seit März 1998 in der Zeitschrift Weekly Shōnen Jump veröffentlicht, wobei die Kapitel von Shueisha in 36 Tankōbon-Bänden zusammengefasst wurden. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein kleiner Junge namens Gon Freecss, der herausfindet, dass sein Vater, von dem ihm gesagt wurde, dass er tot sei, tatsächlich lebt und ein weltberühmter Jäger ist, ein lizenzierter Beruf für diejenigen, die sich auf fantastische Beschäftigungen wie das Auffinden seltener oder unbekannter Tiere spezialisiert haben Tierarten, Schatzsuche, Vermessung unerforschter Enklaven oder Jagd auf gesetzlose Individuen.

Wie viele Episoden gibt es in Hunter X Hunter?

Die Anime-Serie „Hunter x Hunter“ umfasst insgesamt 148 Episoden. Die erste Serie wurde von Oktober 2011 bis September 2014 ausgestrahlt, die zweite Serie von April 2016 bis Juni 2023. Die Serie wurde 2023 unterbrochen, kehrte aber 2023 mit einem neuen Handlungsstrang zurück.

Zusammenfassung

Gon Freecss ist ein kleiner Junge, der auf Whale Island lebt. Von „Hunter“ Kite erfährt er, dass sein Vater, von dem ihm gesagt wurde, dass er tot sei, irgendwo noch als hochkarätiger Jäger am Leben sei. Gon macht die Hunter-Prüfung, um seinen Vater zu finden, erkennt aber bald, dass der Weg zum Erreichen seiner Ziele weitaus schwieriger ist, als er es sich jemals hätte vorstellen können.

Gon freundet sich in der Prüfung mit dem lebhaften Arzt in Ausbildung Leorio, dem rachsüchtigen Kurapika und dem rebellischen Ex-Attentäter Killua an und besteht ihn schließlich. Nach der Prüfung begeben sich Gon und seine Freunde auf eine Reise, um Gons Vater zu finden und zertifizierte Jäger zu werden.

Hunter x Hunter ist eine beliebte Manga- und Anime-Serie, die die Abenteuer von Gon Freecss und seinen Freunden auf der Suche nach seinem Vater, einem legendären Jäger, verfolgt. Die Serie läuft seit 1998 und hat zahlreiche Anime-Episoden, Filme und Videospiele hervorgebracht. Es ist eine der beliebtesten Shonen-Manga-Serien aller Zeiten. Mit seinen einzigartigen Charakteren, der intensiven Action und der fesselnden Geschichte ist „Hunter x Hunter“ ein Muss für jeden Anime-Fan. Um mehr über die Serie zu erfahren, schauen Sie sich unsere Hunter x Hunter-Episoden, die Inhaltsangabe, den Watch Guide und mehr an. Sie können es auch herausfinden Wann wurde Vegeta zum Super-Saiyajin? und entdecken Sie die Bester Fantasy-Romance-Manga .

Uhrenführer

Die Anime-Serie Hunter x Hunter kann auf Crunchyroll, Funimation und Hulu angesehen werden. Die Serie ist auch auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Pause und Comeback

Die Anime-Serie „Hunter x Hunter“ wurde 2023 aufgrund gesundheitlicher Probleme des Autors unterbrochen. Die Serie kehrte 2023 mit einem neuen Handlungsstrang zurück, dem „Dark Continent“-Bogen.

Wo kann es gestreamt werden?

Die Anime-Serie Hunter x Hunter kann auf Crunchyroll, Funimation und Hulu gestreamt werden. Es ist auch auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Abschluss

Hunter x Hunter ist eine beliebte japanische Manga-Serie, geschrieben und illustriert von Yoshihiro Togashi. Es umfasst insgesamt 148 Episoden und kann auf Crunchyroll, Funimation und Hulu gestreamt werden. Die Serie wurde 2023 unterbrochen, kehrte aber 2023 mit einem neuen Handlungsbogen zurück. Fans der Serie können die Serie auch auf DVD und Blu-ray erwerben.

Weitere Informationen zu Hunter x Hunter finden Sie hier Wikipedia Und Crunchyroll .