Wie alt ist Ian Gallagher im wirklichen Leben?

Ian Gallagher aus Shameless ist der Lieblingscharakter der Fans. Er ist der älteste Gallagher-Geschwister und für sein rebellisches und wildes Verhalten bekannt. Daher sind die Fans gespannt darauf, wie alt Ian Gallagher im wirklichen Leben ist und mehr Fakten über ihn zu erfahren.

Cameron Monaghan

Der Schauspieler, der Ian Gallagher spielt, ist Cameron Monaghan. Er wurde am 16. August 1993 in Santa Monica, Kalifornien, geboren. Damit wird er im Jahr 2023 27 Jahre alt. Monaghan ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Fotograf. Er ist vor allem für seine Rollen in Shameless, Gotham und The Giver bekannt.

Wie alt ist Ian Gallagher im wahren Leben?

Frühes Leben und Karriere von Cameron Monaghan

Monaghan wurde als Sohn der Eltern Diane Monaghan und Dennis Monaghan geboren. Er hat zwei Geschwister, einen älteren Bruder namens Dylan und eine jüngere Schwester namens Mollie. Monaghan interessierte sich schon in jungen Jahren für die Schauspielerei und begann seine Karriere im Alter von sieben Jahren. Sein Debüt gab er in einem Werbespot für Quaker Oats. Anschließend trat Monaghan in mehreren Fernsehshows und Filmen auf.

Ian Gallagher ist eine Figur aus der beliebten Netflix-Serie Shameless. Er wird vom Schauspieler Cameron Monaghan dargestellt, der im wirklichen Leben 28 Jahre alt ist. Ian ist das älteste Gallagher-Geschwister und wird oft als Anführer der Familie angesehen. Er ist ein komplexer Charakter, der viele Kämpfe durchgemacht hat, einschließlich seines Kampfes gegen die bipolare Störung. Fans der Serie haben sich gefragt, wie alt Ian Gallagher im wirklichen Leben ist, und die Antwort lautet: 28 Jahre. Weitere Informationen zur Besetzung von Shameless finden Sie hier Ami-Familienzusammenführungsalter Und Radhika Madan Freund .

Monaghans Durchbruch gelang 2011, als er als Ian Gallagher in der Showtime-Serie Shameless besetzt wurde. Seitdem spielt er die Rolle und ist zu einem Liebling der Fans geworden. Monaghan trat auch in mehreren anderen Fernsehsendungen wie Gotham, The Giver und The Vampire Diaries auf.

Cameron Monaghans andere Projekte

Monaghan ist außerdem ein versierter Regisseur und Fotograf. Er hat mehrere Kurzfilme und Musikvideos gedreht. Monaghan war auch an mehreren Fotoprojekten beteiligt. Er engagiert sich auch für mehrere wohltätige Zwecke und setzt sich für das Bewusstsein für psychische Gesundheit ein.

Cameron Monaghans Privatleben

Monaghan ist derzeit Single und geht mit niemandem aus. Er konzentriert sich auf seine Karriere und hat nicht vor, sich so schnell niederzulassen. Monaghan ist außerdem ein begeisterter Reisender und liebt es, neue Orte zu erkunden.

Abschluss

Cameron Monaghan ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Fotograf. Er ist vor allem für seine Rolle als Ian Gallagher in der Showtime-Serie Shameless bekannt. Monaghan wurde am 16. August 1993 in Santa Monica, Kalifornien, geboren und ist im Jahr 2023 27 Jahre alt. Monaghan ist außerdem ein versierter Regisseur und Fotograf und engagiert sich für mehrere wohltätige Zwecke. Derzeit ist er Single und hat nicht vor, sich in absehbarer Zeit sesshaft zu machen.

Dieser Artikel bietet einen Überblick darüber, wie alt Ian Gallagher im wirklichen Leben ist, und weitere Fakten über ihn. Wir hoffen, dass Sie diesen Artikel informativ und hilfreich fanden.

Quellen: IMDb , biographie.com , Die berühmten Leute