Wie alt ist Kakashi Hatake in Boruto? – Neue Kräfte und Kämpfe

Kakashi Hatake ist ein allgegenwärtiger Charakter in der Naruto-Serie. Seit Naruto, Sasuke und Sakura ihren Abschluss gemacht haben, kennen wir Kakashi als einen der mächtigsten Ninjas der Welt. Aber wie alt ist Kakashi Hatake in Boruto?

Wie alt ist Kakashi in Boruto? - Neue Kräfte und Kämpfe

Kakashi Hatake ist derzeit in Boruto 42 Jahre alt. Er wurde im Jahr des Affen geboren, dem gleichen Jahr wie Naruto, Sasuke und Sakura. Er ist der Anführer von Team 7, das aus Boruto, Sarada und Mitsuki besteht. Er ist außerdem der sechste Hokage von Konoha und einer der mächtigsten Ninjas der Welt.

Wie alt ist Kakashi in Boruto? - Neue Kräfte und Kämpfe

Kakashis neue Kräfte und Kämpfe in Boruto

Kakashi hat in Boruto einige neue Kräfte und Fähigkeiten erlangt. Er beherrscht das Sharingan, das es ihm ermöglicht, jedes Jutsu, das er sieht, zu kopieren und zu verwenden. Er kann auch das Mangekyo Sharingan nutzen, was ihm Zugang zu mächtigen Techniken wie Kamui und Amaterasu verschafft. Er kann auch die Lightning Blade verwenden, ein mächtiges, auf Blitzen basierendes Jutsu.

Kakashi Hatake ist einer der beliebtesten Charaktere im Naruto-Franchise und die Fans haben sich gefragt, wie alt er in Boruto ist. Die Antwort ist, dass Kakashi in Boruto derzeit 47 Jahre alt ist. Er ist immer noch ein mächtiger Ninja und hat seit seiner Zeit in Naruto neue Kräfte und Kampffähigkeiten erlangt. Er ist immer noch ein Mentor für Boruto und seine Freunde und er ist immer noch ein mächtiger Ninja. Fans können sich darauf freuen, in Boruto mehr von Kakashis neuen Kräften und Kämpfen zu sehen. Weitere Informationen zu Kakashi Hatake finden Sie unter Dylan ist im Jahr 2022 Und Wann veröffentlicht Peacock neue Filme? .

Wie alt ist Kakashi in Boruto? - Neue Kräfte und Kämpfe

Kakashi hat sich in Boruto auch einige neue Kampftechniken angeeignet. Er beherrscht das Chidori, ein mächtiges, auf Blitzen basierendes Jutsu. Er kann auch das Rasengan verwenden, ein kraftvolles, windbasiertes Jutsu. Er kann auch die Lightning Blade verwenden, ein mächtiges, auf Blitzen basierendes Jutsu.

Kakashis Rolle in Boruto

Kakashi spielt in Boruto eine wichtige Rolle. Er ist der Leiter von Team 7 und verantwortlich für die Schulung und Führung des Teams. Er ist außerdem der sechste Hokage von Konoha und dafür verantwortlich, das Dorf vor jeglichen Bedrohungen zu schützen. Er ist auch ein Mentor für Boruto und hilft ihm, ein besserer Ninja zu werden.

Kakashi ist auch ein mächtiger Verbündeter von Naruto und dem anderen Ninja in Boruto. Er ist ein mächtiger Kämpfer und kann sein Sharingan und Mangekyo Sharingan nutzen, um den anderen Ninja im Kampf zu helfen. Er ist außerdem ein weiser und erfahrener Anführer und kann den anderen Ninjas Anleitung und Rat geben.

Abschluss

Kakashi Hatake ist einer der wichtigsten Charaktere der Naruto-Reihe. Derzeit ist er in Boruto 42 Jahre alt und hat einige neue Kräfte und Fähigkeiten erlangt. Er ist der Anführer von Team 7 und außerdem der sechste Hokage von Konoha. Er ist ein mächtiger Verbündeter von Naruto und den anderen Ninjas und kann ihnen Anleitung und Rat geben. Er ist ein wichtiger Charakter in Boruto und wird auch weiterhin eine wichtige Rolle in der Serie spielen.

Weitere Informationen zu Kakashi Hatake in Boruto finden Sie unter Naruto-Fandom Und CBR .