Wie alt ist Rayleigh in One Piece?

Rayleigh ist eine Hauptfigur in der Manga-Serie One Piece. Er ist ein ehemaliges Mitglied der Roger Pirates und wird als „Dunkler König“ bezeichnet. Er ist außerdem der Erste Offizier der Besatzung und die rechte Hand des verstorbenen Piratenkönigs Gol D. Roger. Fans der Serie fragen sich schon seit einiger Zeit, wie alt Rayleigh ist, und die jüngsten Manga-Kapitel haben endlich etwas Licht in die Sache gebracht.

Rayleigh

Rayleighs Alter und Vergangenheit

Rayleigh ist derzeit 87 Jahre alt. Er wurde in dem Jahr geboren, in dem Wano Country seine Grenzen für die Welt öffnete, also vor 800 Jahren. Er war 20 Jahre lang Mitglied der Roger Pirates und der erste Offizier der Crew. Nachdem sich die Besatzung aufgelöst hatte, versteckte sich Rayleigh und ließ sich schließlich im Sabaody-Archipel nieder. Er ist auch die ehemalige Kaiserin der Amazonaslilie.

Rayleigh ist eine Hauptfigur in der beliebten Manga- und Anime-Serie One Piece. Er ist der ehemalige Erste Offizier der Roger Pirates und wird als „Dunkler König“ bezeichnet. Er ist außerdem die ehemalige rechte Hand des Piratenkönigs Gol D. Roger. Rayleigh ist derzeit Ende sechzig und damit einer der ältesten Charaktere der Serie. Er ist ein Meisterschwertkämpfer und ein Meister der Rokushiki-Kampfkünste. Er ist außerdem ein Meister des Beobachtungs-Haki, das es ihm ermöglicht, die Anwesenheit anderer zu spüren und ihre Bewegungen vorherzusagen.

Rayleigh ist ein weiser und erfahrener Mann, der in seinem Leben viele Dinge gesehen hat. Er ist Mentor der Strohhutpiraten und hat ihnen auf ihrer Reise geholfen. Er ist ein mächtiger Verbündeter und eine wertvolle Bereicherung für die Crew. Er ist auch eine großartige Quelle für Wissen und Weisheit und sein Rat wird von der Crew oft eingeholt.

Rayleigh ist eine beliebte Figur in der One Piece-Reihe und wird von vielen Fans respektiert. Er ist ein wichtiger Teil der Geschichte und seine Präsenz ist in der gesamten Serie spürbar. Er ist ein großartiges Beispiel für einen weisen und erfahrenen Mentor, und die Strohhutpiraten suchen oft seinen Rat.

Weitere Informationen zu Rayleigh und anderen Charakteren in der One Piece-Reihe finden Sie hier Shanaya Kapoor vorher und nachher Und Amber Rose Boyfriend 2017 .

Rayleigh

Rayleighs Partner

Die letzten Manga-Kapitel haben Rayleigh und seine Vergangenheit ein wenig berührt, und wir haben gerade herausgefunden, dass seine Partnerin die ehemalige Kaiserin der Amazonaslilie ist. Außerdem wurde bekannt, dass Rayleigh und die Kaiserin eine Tochter hatten, die mittlerweile eine erwachsene Frau ist. Diese Tochter lebt derzeit mit Rayleigh im Sabaody-Archipel.

Rayleighs Rolle in der Serie

Rayleigh ist eine Hauptfigur in der One Piece-Reihe. Er ist Mentor der Strohhutpiraten und hat ihnen auf ihrer Reise geholfen. Er ist außerdem ein starker Kämpfer und konnte sich gegen einige der stärksten Charaktere der Serie behaupten. Er ist außerdem ein Meister im Schwertkampf und kann Haki einsetzen, eine besondere Kraft, die nur wenige Charaktere in der Serie besitzen.

Abschluss

Rayleigh ist eine Hauptfigur in der Manga-Serie One Piece. Er ist 87 Jahre alt und war 20 Jahre lang Mitglied der Roger Pirates. Er ist auch die ehemalige Kaiserin der Amazonaslilie und hat eine Tochter, die derzeit mit ihm im Sabaody-Archipel lebt. Rayleigh ist ein Mentor der Strohhutpiraten und ein mächtiger Kämpfer und Meisterschwertkämpfer. Er ist auch in der Lage, Haki zu nutzen, eine besondere Kraft, die nur wenige Charaktere in der Serie besitzen.

Verweise

1. One Piece: Rayleighs Alter, Vergangenheit und Partner enthüllt
2. Alter, Macht, Fähigkeiten und mehr von Rayleigh
3. Rayleighs Rolle in der Serie