I Became The Lousy Side Top Kapitel 37: Erscheinungsdatum, Zusammenfassung und Spoiler

„I Became The Lousy Side Top“ erzählt die Geschichte von Seo Jaewoo, einem arbeitslosen Mann, der in einer BL-Geschichte als mieser Side Top wiedergeboren wird. Die Geschichte folgt seiner Reise, während er sein neues Leben und die Beziehungen, die er dabei aufbaut, bewältigt. Fans der Serie warten gespannt auf die Veröffentlichung von Kapitel 37 und sind gespannt, was als nächstes passieren wird. Lesen Sie weiter, um das Erscheinungsdatum, die Zusammenfassung und Spoiler von Kapitel 37 herauszufinden.

I Became The Lousy Side Top HD-Poster

Veröffentlichungsdatum

I Became The Lousy Side Top Kapitel 37 soll am 28. April 2023 erscheinen. Die Serie erscheint wöchentlich, sodass Fans jede Woche ein neues Kapitel erwarten können. Die Serie kann online auf verschiedenen Manga-Websites wie MangaPlus und Webtoons gelesen werden.

Zusammenfassung von Kapitel 36

In Kapitel 36 sind Seo Jaewoo und seine Freunde auf dem Weg zum Strand. Unterwegs treffen sie auf eine Gruppe von Schlägern, die ein junges Mädchen belästigen. Seo Jaewoo und seine Freunde greifen ein und schaffen es, die Schläger abzuschrecken. Das Mädchen ist dankbar für ihre Hilfe und stellt sich als Yoojin vor. Sie verrät, dass sie auf dem Weg zum Strand ist, um ihre Freunde zu treffen. Seo Jaewoo und seine Freunde beschließen, sie zu begleiten und alle haben eine tolle Zeit am Strand.



Das 37. Kapitel der Manga-Serie „I Became The Lousy Side Top“ soll bald erscheinen. Dieses Kapitel bildet den Abschluss der Geschichte und die Fans warten sehnsüchtig auf den Veröffentlichungstermin. In diesem Kapitel werden wir den Abschluss der Geschichte und das Schicksal der Charaktere sehen. Außerdem erhalten wir eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse und einige Spoiler zu dem, was noch kommt. Die Fans sind auch gespannt darauf, was mit Lysop passiert, wenn er wieder zur Crew zurückkehrt, und auf das Schicksal der Going Merry. Um die Geschichte besser zu verstehen, schauen Sie sich die an Dark Winds-Finale Und Wann tritt Lysop wieder der Crew bei? .

Spoiler für Kapitel 37

In Kapitel 37 sind Seo Jaewoo und seine Freunde immer noch am Strand. Yoojin verrät, dass sie ein Fan von Seo Jaewoos BL-Geschichte ist und sich darauf freut, ihn persönlich kennenzulernen. Seo Jaewoo ist verlegen, aber glücklich, einen neuen Freund gefunden zu haben. Später gehen sie alle zum Abendessen in ein nahegelegenes Restaurant. Im Restaurant treffen sie auf eine Gruppe von Schlägern, die das Personal belästigen. Seo Jaewoo und seine Freunde greifen ein und schaffen es, die Schläger abzuschrecken. Das Personal ist dankbar für ihre Hilfe und bietet ihnen eine kostenlose Mahlzeit an.

Wo man lesen kann: „Ich wurde zum Lousy Side Top“.

I Became The Lousy Side Top kann online auf verschiedenen Manga-Websites gelesen werden, z MangaPlus Und Webtoons . Die Serie erscheint wöchentlich, sodass Fans jede Woche ein neues Kapitel erwarten können.

Abschluss

„I Became The Lousy Side Top“ ist eine spannende BL-Geschichte, die die Reise von Seo Jaewoo verfolgt, einem arbeitslosen Mann, der als mieser Side Top wiedergeboren wird. Fans der Serie warten gespannt auf die Veröffentlichung von Kapitel 37 und sind gespannt, was als nächstes passieren wird. Lesen Sie weiter, um das Erscheinungsdatum, die Zusammenfassung und Spoiler von Kapitel 37 herauszufinden.